Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Arztkarriere: Problem mit Aufgabe "Ein Baby am OP-Tisch entbinden"

Hallo,

ich bin langsam am Verzweifeln und total genervt.
Mein Sim ist nun schon Facharzt und bisher hat alles reibungslos geklappt.
Jetzt soll er als Beförderungsaufgabe ein Baby am OP-Tisch entbinden, aber es kommt NIE eine Schwangere, die ich behandeln könnte!
Ich spiele jetzt seit 10 Simtagen an demselben Level und komme nicht weiter.

Es kommt nur links oben bei den Aufgaben plötzlich "Baby am OP-Tisch entbinden" und angeblich soll sich eine Hochschwangere auf dem Grundstück befinden, die ich sofort entbinden soll.
Diese Meldung kam schon bei etwa 4 Simtagen, aber es war nie eine schwangere Simpatientin zu sehen (hab das ganze Grundstück abgesucht).

Die Meldung wie bei Hausbesuchen, wo man bestätigen muss, kommt auch nicht (was laut anderen Foren aber kommen sollte).
Ich spiele auf einem heruntergeladenen Krankenhaus, also nicht dem hässlichen Original, habe aber zurzeit sonst gar keine (technischen) Probleme damit.
Weiß hier jemand vielleicht weiter? Das macht wirklich gar keinen Spaß mehr, weil es nichts bringt, fleißig zu arbeiten, wenn ich die Beförderungsaufgabe sowieso nicht erfüllen kann. :(

Kommentare

  • Optionen
    Das ist ein bekannter Bug, die einzige Möglichkeit per Cheat deinen Sims eine Stufe hoch zu leveln. Gib in die Cheatkonsole "testingcheats true" ein und bestätige, dann gebe in die Cheatkonsole "Careers.promote Doctor" (bitte ohne Anführungsstriche) ein und hier auch bestätigen.
  • Optionen
    Hallo!
    Danke für den Tipp, das werde ich gleich probieren!
    Is ja doof, dass das nicht behoben wird.
  • Optionen
    Lenalidomid schrieb: »
    Hallo!
    Danke für den Tipp, das werde ich gleich probieren!
    Is ja doof, dass das nicht behoben wird.

    Dieser Bug ist den Entwicklern bekannt, wie deren Prioritäten bezüglich der Behebung der gemeldeten Bugs aussehen, wissen wir allerdings nicht.
  • Optionen
    Hallo,
    hab eine Frage dazu. Kann man den nächsten Karriere-Schritt nur durch den Cheat erreichen oder kann es auch sein, dass man die Aufgabe erledigen kann?
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    Ich habe das gleiche Problem und heute deswegen bei EA angerufen. Mir wurde gesagt, dass ein Problem viele Spieler betreffen muss, damit es behoben wird. Es machte den Eindruck als wenn das Interesse diesen Bug zu beheben in Grenzen liegt.

    Echt blöd, dass jemand der aus Prinzip nicht cheattet nun dazu gezwungen ist, wenn er den neunten Level der Arztkarriere erreichen will.
  • Optionen
    Hi, gute Neuigkeiten, daß Problem wurde mit dem heutigen Patch behoben. Hatte wieder einen Arzt der gestern von Stufe 7 auf Stufe 8 befördert wurde und heute durfte er gleich erfolgreich ein Baby entbinden.
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    Schön, dass der Bug bei der Arztkarriere behoben werden konnte, wenn das wirklich so ist.

    Dafür habe ich bei der Polizeikarriere das Problem, dass der gesuchte Täter nie am Fahndungsort auftaucht. Meine Hinweise sind eindeutig und mehr als ausreichend.
  • Optionen
    Bei mir funktioniert es allerdings immer noch nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top