Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Medizin-Karriere 3. Tag, Spiel stürzt immer ab

Hallo Com,

Ich habe mir vor 2 Tagen das Addon 'An die Arbeit' gekauft und mich total gefreut mal etwas anderes
zu entdecken. Nun bin ich erst beim 3. Arbeitstag der Medizinkarriere und jedes mal bei der Arbeit hängt sich das
Spiel komplett auf und ich kann nichmal mehr zum Desktop oder Taskmanager wechseln, muss also meinen Laptop komplett ausmachen...
Dieses Problem habe ich erst seitdem ich das Addon besitze.
Habe schon einiges versucht, cache gelöscht, mods habe ich keine drin, komplett neu heruntergeladen und neue Sims erstellt..
Ich habe Sims 4 auch schon auf dem Laptop von meinem Freund Installiert und dort ist genau das selbe problem.
Unsere Laptops packen Sims 4 sonst ohne Probleme, keine Lags, nix..
Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen könnte.. ich hoffe mir kann da jemand helfen. :(

Kommentare

  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Das liegt am letzten Patch und ist ein Problem der deutschen Sprachversion.

    Lösungen wären das Spiel auf englisch umzustellen bzw die Karriere erst mal nicht weiter zu spielen, bis EA das Problem mit einem weiteren Patch behoben hat.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2016
    Ah super Danke dir. Nun bin ich ja etwas beruhigt. Wann da ungefähr ein Patch kommt kannst du mir bestimmt nicht sagen oder? Ich weiß leider nicht wie schnell EA mit sowas ist.
    Danke nochmal :)
  • Optionen
    Das kann dir wirklich keiner sagen, denn erst mal müssen die Entwickler den Fehler reproduzieren können, sprich die nicht-englische Version überprüfen. Was auch nicht so einfach sein dürfte, da z.B. laut Crinirct in der spanischen Fassung das Problem anscheinend nicht auftritt.
  • Optionen
    Na gut. Dann muss ich wohl geduldig abwarten. Vielen Dank euch beiden für die schnellen antworten! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top