Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ich spiele bald wieder die Sims und nehme euch mit :)

Neena88Neena88 Member
bearbeitet Juni 2017 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Bald geht es wieder los!
Musste leider abbrechen wegen diverser privater Schwierigkeiten. Aber es geht wieder bergauf :)
https://www.youtube.com/channel/UCzvsGJPE4qNvuwBKkoIUhsA/about
Hier geht es zu meinen Die Sims Let's Plays! Momentan spiele ich die "Runaway Teen Challenge"
Post edited by Neena88 on

Kommentare

  • Optionen
    Neena88 schrieb: »
    Cassia Black ist ein Teenager und ist von zu Hause abgehauen, hat sich von ihrem letzten Erspartem ein kleines Grundstück gekauft und muss nun zusehen, wie sie an Geld kommt, um sich ein Haus bauen zu können und natürlich erst einmal, um zu überleben.

    Sie darf weder einen Job annehmen, noch darf sie Schreiben. Sie darf, bis sie ein Haus besitzt, keine Elektrogeräte benutzen und auch keine Gemälde malen. Alles, was sie machen kann ist sammeln, angeln, gärtnern und grillen :D

    Das Ziel der Challenge ist es, ein großes Haus mit mindestens 3 Schlafzimmern, 2 Bädern und einer Küche zu besitzen und zwei Kinder zu haben. Außerdem muss man mindestens Level 7 einer Karriere erreicht haben.

    Ich veröffentliche die Folgen auf meinem Let's Play Kanal auf Youtube.

    sun7dzou6k8e.jpg


    Hier ist die erste Folge! https://youtube.com/watch?v=vOchPloD8y8

    In der ersten Folge muss Cassia erstmals versuchen, an Geld zu kommen, um überhaupt erst einmal etwas essen zu können :)

    Dies sind gleichzeitig meine ersten Gehversuche auf Youtube, bitte nicht zu böse sein, grins.

    Liebe Grüße, Nina


    Hallo

    Habe jetzt mal eine Frage dazu. Cassia Black ist ja ein Teenager, aber wie hast du es geschafft, daß Cassia alleine auf ein leeres Grundstück ziehen konnte. Bei mir können nur ab Junge Erwachsene alleine irgendwohin einziehen oder umziehen? Hast du dafür einen Mod benutzt oder irgendeinen anderen Trick verwendet?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top