Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Brauche Hilfe! [Probleme bei die Sims 3 und dazu noch mit Origins]

Hallo, vielleicht kannst du mir ja bei meinem Problem helfen.
Ich weiß nicht woran es liegen kann und ich weiß einfach net mehr weiter, ich habe gestern noch die ganze Zeit gemütlich die Sims 3 gespielt.
Mit den Erweiterungspacks [Jahreszeiten,Lebens Freude,Einfach Tierisch, Late Night, Wildes Studentenleben,Reiseabenteuer, und noch anderen Packs aber nur mit anderen accessoires packs. So seit heute aber habe ich das Problem gehabt das in meinem ganz normalen Sims 3 Launcher, Lebens Freude nicht mehr angezeigt wird, bei den Erweiterungspacks, ok habe mir nichts gedacht und habe bei Origins das Spiel repariert, und danach auf einmal war Jahreszeiten auch weg! danach habe ich mir gedacht wieso steht bei Origins unter meinen Erweiterungspacks Jahreszeiten und Lebens Freude gekauft obwohl die net gehen... also ich habe 2 Erweiterungspacks die ich net spielen kann weil die nicht mehr im Sims 3 Launcher angezeigt werden ich habe auch alles versucht Updates brauche ich nicht und ich habe die Sims 3 Jahreszeiten auf einer CD eingelöst und Lebens Freude habe ich mir auf einer KEY Website geholt [G2A] bei Origins wird mir aber immernoch angezeigt das ich diese Erweiterungen aber habe! ich brauche hilfe :c bitte ich will nicht umsonst mein Geld ausgegeben haben.
- Danke in Liebe Can.
- Genau das gleiche bei anderen ERWEITERUNGEN da steht ich habe die nicht aber ich habe sie ! entweder weil ich sie auf einer CD habe und Origins nicht hinterherkommt oder weil ich sie mir per Produktcode habe... BITTE HILFE !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top