Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Werwolf ändert unkontrolliert Aussehen bei Start des Spieles

Da habe ich mal wieder einen Werwolf im CAS erstellt und als ich sie in der nächsten Sitzung spielen will, sah sie ganz anders aus, als ich sie erstellt habe, andere Frisur, Augenbrauen, Augenfarbe, Gesichtsform. Ich ließ sie in ihre Simform zurückverwandeln und das Spiel übernahm Augenfarbe und Frisur aus der verfälschten Form. Ich bin dann aus dem Spiel rausgegangen ohne Speichern mit dem Verdacht, eine fehlgeschlagene Speicherung war ggf. Schuld. Löschte den .bad und aktuellen Spielstand und spielte mit dem Backup, aber Pustekuchen, bei der nächsten Verwandlung hatte die wilde Werwölfin niedliche Löckchen statt struppigem Haar. :(
Mir ist das schon öfters passiert bei Werwölfen, dass sie bei Verwandlung jedes mal anders aussehen, liegt das immer an Speicherfehlern, weiß das wer? Bislang ist mir, neben Werwölfen in ihrer verwandelten Form, so eine vom Spiel gesetzte Umwandlung nur bei einem Einhorn passiert, dass nach Neustart des Spieles plötzlich kein Horn mehr, dafür aber andere Mähne und Schweif, auch hier ging eine misslungene Speicherung voran.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top