Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Blog-Bugs austricksen?

Hallo,
ich würde gerne die Errungenschaft "10 für 100" abschließen, doch meine Blog-App ist ziemlich defekt.
1. Die Blogs müssen mit jedem Start/Umzug/Reise neu erweckt werden-heißt: ich muss die Blog-App öffnen, was immer mit Anhängerverlust einhergeht-sonst registriert das Spiel nicht, das der Blog aktiv ist und ich bekomme keine "Darüber muss ich bloggen"-Stimmung
2. Meine Sims bekommen selbst mit "Darüber muss ich bloggen"-Stimmung nur 15-50 Anhänger pro Beitrag
3. Meine Sims verlieren manchmal Anhänger bei guten Beiträgen: Simin blogt einen "Darüber muss ich bloggen"-Eintrag, Nachricht: " Die Anhänger fanden es fantastisch, der Blog hat 50 Anhänger verloren"
4. Mein Simmann verliert darüber hinaus mit jedem Neustart erheblich an seiner Anhängerschaft, ohne irgendeinen Grund

Sie (Kritiken): Katzenfreund, Tapfer, Sammler, Liebt die Natur, Nachteule
Er (Kritiken): Kleptomanisch, Kokett, Liebt die Natur, Avantgarde, Wasserscheu, Künstlerisch >mit Avantgarde und Künstlerisch eigentlich zwei förderlich Merkmale, darüber hinaus Schreib- und Fotografiefähigkeit perfektioniert, die nach manchen Seiten relevant sein sollten.

Spiel ist gepatched. Hat jemand Tipps für mich?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top