Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hueber und Partner & Kim Goulds Steakhouse

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. In oben genannter Einrichtung können meine Sims nicht auf der Terasse essen. Sie stellen den Teller auf dem Tisch ab, können sich dann aber weder setzten noch essen. Leider lässt sich das Essen auch nicht bewegen oder ins Inventar verschieben.
Tritt dieses Problem bei euch auch auf? Weiß jemand, wie sich der Fehler beheben lässt?

MfG Sethos

Kommentare

  • Optionen
    Das ist bei mir auch so, @Sethos.
    Liegt, wenn du mich fragst, an der Art, wie diese Terasse gebaut ist. Die Tische und Stühle dort sind teilweise ziemlich ungünstig platziert, sodass die Sims sich dort gar nicht hinsetzen können. Hab das selber auch mal ausprobiert:
    nrnnd4dtlnol.png

    Du kannst das Problem aber beheben, indem du im Stadt bearbeiten-Modus das Grundstück umbaust die Tische einfach anders hinstellst. Ohne MoveObjects könnte man die eh nicht so hinstellen, wie die momentan stehen - kein Wunder also, dass es da Probleme gibt.
    Danach dürfte es keine Probleme mehr geben. :)
    8nbma5gdsqgs.png

    Und was das Essen-ins-Inventar-Verschieben betrifft: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das generell nicht geht. Du kannst ja auch keine Bücher aus der Bibliothek ins Inventar verschieben. Wenn es dir aber darum geht, das Essen an eine andere Stelle zu bewegen, dann kannst du das auch über Grundstück bearbeiten im Bau- oder Kaufmodus tun.
  • Optionen
    Danke für deine Antwort. Nur schade, dass die Entwickler das nicht selbst gemerkt haben und man selbst umbauen muss, um das Grundstück richtig nutzen zu können. Dann versuche ich das jetzt so, wie von dir beschrieben.

    Viele Grüße

    Sethos
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top