Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Strandgrundstück bauen

Hallo an alle!

Ich bin verzweifelt!
Seit Tagen versuche ich in Isla Paradiso ein leeres Grundstück halb an Land und halb im Wasser zu platzieren - also ein Strandgrundstück aber leider gelingt mir das nicht :(
Ich finde auch in keinem anderen Forum eine Antwort die mir wirklich weiter helfen kann.

Ich hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann oder evtl das selbe Problem hat?

LG Kathi :)

Kommentare

  • Optionen
    Zunächst einmal was soll Dein Strand bieten: Ein Anleger für Hausboote, Ein einfacher Treffpunkt am Stand... was soll der Strand bieten also.

    Normal sollte man im Stadt bearbeiten leicht ein leeres Neues Grundstück verlegen können und diese dann halt nur auf Strand umstellen.
    Schwierig wird nur sein noch einen Platz für neue Grundstücke zu finden, weil Ilsa Paradiso doch recht voll an Grundstücken ist.
  • Optionen
    Ich möchte ein privates Grundstück haben. Die Sims sollen ganz normal an Land in einem Haus wohnen aber die Möglichkeit haben direkt im Meer baden zu gehen und mit einem Boot anzulegen.

    Ich wollte ein anderes leeres Grundstück abreißen und ein neues größeres hinbauen damit die Baufläche noch bis ins Wasser geht.
  • Optionen
    Du musst erst ein Grundstück so platzieren, dass es bis ins Wasser reicht. Dann baust du ein Haus und einen Steg. Schau dir das mal an -> http://simension.de/sims-3-tutorials/tutorial-hafen-selber-bauen/. Da geht's zwar um einen Hafen, aber die einzelnen Schritte sind ähnlich, wenn du eine Haus auf einem Steg bauen willst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top