Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kommisonsladen

Hallo,
weis wer wo ich den Kommisonsladen finde um meine magische Tränke zu verkaufen ?

Kommentare

  • Optionen
    Im Baumenü bei den Gemeinschaftsobjekten. Damit diese Kategorie angezeigt wird, musst du auf einem Gemeinschaftsgrundstück sein.
  • Optionen
    gibt es keinen Laden ?
  • Optionen
    In Isla Paradiso gibt es den Elixirladen nicht, den musst du selber setzen.
    Wenn du nicht speziell den Laden aus Supernatural willst, kannst du auch einfach die Elixierkasse zusätzlich in das bereits vorhandene Kommissionslager setzen, das funktioniert auch. Die Kasse findest du auch bei den Gemeinschaftsobjekten.
  • Optionen
    Jetzt müsste ich nur noch genau wissen wie ich so ein Laden bauen kann, wenns geht schritt für Schritt (für doofis)
  • Optionen
    Du kannst bauen was und wie du willst. Auch das Dekorieren bleibt ganz dir überlassen. Es muss nur die Grundstücksart richtig gewählt (Kommissionslager oder Elixirshop) und die entsprechende Kasse hingestellt werden. Oder suche mal Elixirladen im Exchange, da gibt es einige tolle Sachen.
  • Optionen
    ich habe gerade ein unbeautes Resort gekauft und wie gehts weiter ?
  • Optionen
    Du musst die Grundstücksart auf Gemeinschaftsgrundstück umstellen und dann Elixierladen oder Kommissionslager auswählen.
  • Optionen
    und wie mach ich das ?
  • Optionen
    Grundstück anklicken und unten auf das Icon mit Haus/Bank klicken:
    hdlxhvgzu8rz.png
    Dann auf den kleinen Pfeil klicken und aus dem Menü auswählen.
  • Optionen
    klappt nicht kann Grundsück zur zum Resort machen sonst gar nichts
  • Optionen
    Wenn du das Grundstück über die Option 'Resort kaufen' erworben hast, geht das auch nicht. Du musst ganz einfach im Baumodus ein leeres Grundstück bebauen. Hast du denn noch nie etwas gebaut?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top