Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Spiel lässt sich nicht mehr öffnen!

Hallo! Ich habe ein großes Problem! Habe die Limited Edition von Sims 4 und bis gestern ist auch alles super gelaufen! Und heute will ich das Spiel starten und es passiert erstmal nichts... gut dann wollte ich es über Origin öffnen und mir wird das Spiel "verblasst" angezeigt. Also ich kann auch nicht auf den "Spielen" Button drücken so als wenn es nicht installiert wäre!? Was ist da jetzt passiert?! Gestern habe ich noch ganz normal das Spiel beendet und den PC runter gefahren und heute kann ich nicht mehr auf das Spiel zugreifen! Und mit CD lässt sich das erst gar nicht starten, da möchte mein PC das Spiel nur Installieren...

Kommentare

  • Optionen
    Hast du schon versucht, dein Spiel über Origin zu Reparieren?
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet September 2014
    Hallo Lilly1636,
    bei mir ist genau das selbe Problem aufgetaucht, allerdings erst nach dem neuesten Patch. Habe nun Origin deinstalliert und wieder neu drauf. Konnte gestern Abend dann spielen und heute ging es wieder nicht. Also selbes Spiel noch mal (runter, rauf ), hoffe das muss ich jetzt nicht jeden Tag machen.
    Aber vielleicht hilft es dir ja.
    Ach ja, habe die DVD raus genommen und das I-Net aus, konnte über Origin dann trotzdem spielen.
    Schau doch mal hier nach http://sims4.crinrict.com/category/technische-fehler/ ,da wird eine Reihe von Fehlern gelistet und Hilfe angeboten.
  • Optionen
    Danke Simer51 für den Link. Hatte das Problem auch und nun behoben.
    Hatte schon Panik :)
    Origin Id: Baxiline21
  • Optionen
    Hallo SweetAngel gern geschehen,
    war auch froh als ich Hilfe bekam. Also Daumen drücken das nicht noch mehr Fehler das Spiel kaputt machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top