Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hirsche machen Pflanzen im öffenlichen Park kaputt, und Zaun hilft nicht!

In meinem öffentlichen Park gibt es perfekte Pflanzen für die ganze Gemeinde. (Kein Hack.) Ab und zu kommen Hirsche und fressen davon und die Pflanzen gehen dann kaputt.

Ich habe den Park eingezäunt und Zauntore eingesetzt. Aber jetzt kommen auch die Sims nicht mehr durch diese Tore hindurch, egal, welche Zauntore ich einbaue. Wie löse ich das Problem?

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet August 2014
    Eine Möglichkeit fällt mir ein, ist aber etwas Bauarbeit. Erhöhe oder vertiefe den Garten, so dass die Sims Treppen benutzen müssen um in den Garten zu kommen. Tiere (außer Hunde und Katzen) benutzen keine Treppen.

    Wenn du nicht das ganze Grundstück bearbeiten willst, umzäune es und mach das mit der Erhöhung oder Vertiefung nur im Eingangsbereich.
  • Optionen
    LieScoutLieScout Member
    bearbeitet August 2014
    Nun selbst wenn Wild die Nutzpflanzen auf öffentlichen Grundstücken aufessen, so sind die kaputten Pflanzen am nächsten tag wieder OK.

    Das ist ja gerade der VORTEIL wenn man solche Nutzpflanzen nicht daheim hat.

    Nur Pflanzen die Zuhause von Wild oder Zombies vernichtete werden, sind zu ersetzten.

    Es kann auch Helfen wenn man selbst an Öffentlichen Orten im Baumodus noch Pflanzen setzt, so stellt man sicher das man immer was findet.
  • Optionen
    bearbeitet August 2014
    Vielen Dank für Euren Rat! Ich habe jetzt Treppen in den Eingangsbereich des umzäunten Gartens gebaut - das hat geholfen! :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top