Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Rettungsschwimmerkarriere kaputt?

Hey ihr Lieben,
ich habe das Problem, dass ich mir Inselparadies gekauft habe & dann habe ich es natürlich installiert und gespielt. Wenn ich jedoch die Rettungsschwimmerkarriere starte bekomme ich weder einen Strand zugewiesen noch kriege ich die Möglichkeit zu arbeiten obwohl ich die Karriere angenommen habe.
Gestern habe ich dann 5 Stunden alles neu installiert & es geht immer noch nicht. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?
Ich habe es in jeder Stadt probiert [Sunset Valley, Sunlit Tides, Twinsbrook, Isla Paradiso , ect.] es klappt einfach nirgendwo! Ich benutze den Overwatch,den Relativity Mod & den Mastercontroller.
Ich wäre euch echt dankbar für Hilfe..
EDIT: Ich habe das Forum & Google durchsucht & nichts hilfreiches gefunden. Der neuste Patch ist drin. CC's im Spiel, klappt ohne jedoch auch nicht.

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    .
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Ashley_NiniAshley_Nini Member
    bearbeitet Juli 2014
    Danke für diese Antwort ♥

    Ich werde nochmal probieren zum Strand zu gehen & die Funktion suchen um das selbst zuzuweisen, ansonsten weiß ich nicht weiter. Danke trotzdem ♥ Ich werde mal berichten was passiert ist hehe.

    EDIT:

    zr2xugqi_png.htm

    m6bpp2oz_png.htm

    zpnruvjb_png.htm

    loz7yb5t_png.htm

    Scheinbar kann ich den Job knicken.. [Bilder werden nicht angezeigt, einfach Rechtsklick auf das Symbol & Bild im neuen Tab öffnen]
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    .
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Ashley_NiniAshley_Nini Member
    bearbeitet Juli 2014
    Ich habe auf meinen Sim geklickt, war auch während der Arbeitszeit am Strand dennoch ist nichts passiert.

    Gelegenheiten sind unterdrückt.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    .
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Ashley_NiniAshley_Nini Member
    bearbeitet Juli 2014
    Nein, das hat auch nicht geklappt. :(
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    .
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Ashley_NiniAshley_Nini Member
    bearbeitet Juli 2014
    Das Traurige ist, dass ich das alles schon durchprobiert habe ^^ Tja, dann kann ich das halt knicken.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    .

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Ashley_NiniAshley_Nini Member
    bearbeitet Juli 2014
    Eben nicht. Schau dir die Bilder oben an, es taucht nichts auf. Geht einfach nicht.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Die Bilder funktionieren nicht. Könnte sein, dass pgn nicht unterstützt wird.
    Kannst du sie nicht als Screenshot über den Launcher hochladen?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    .

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Ashley_NiniAshley_Nini Member
    bearbeitet Juli 2014
    Traumkarriere habe ich installiert, was ich dennoch bemerkt habe ist, dass ich bei der Stylistenkarriere Aufträge bekommen, bei der Feuerwehrkarriere dennoch nicht, wenn ich dann mit testingcheats einen Job erzeuge ist der direkt erledigt ohne dass ich mich auf den Weg gemacht habe.

    Zwar habe ich schon oft deinstalliert aber dann stelle ich mich mal wieder auf 100000 Stunden Download ein & während dann alles zum tausendsten Mal runterläd kann ich ja schon wieder alle Dateien kontrollieren. Ein Glück sind Ferien :x

    Danke soweit ich melde mich dann wahrscheinlich übermorgen ob es geklappt hat.

    EDIT:Das Spiel hatte sich selbst eine Datei erstellt die manche Funktionen zertstört hat, welche Datei es war weiss ich leider nicht aber es lag nicht an Downloads oder Mods. Trotzdem danke vielmals ♥

    EDIT 2 Jetzt reicht es mir endgültig. In der ersten Sekunde hatte der Beruf funktioniert, dennoch nur einen Tag. Am nächsten Arbeitstag kam dann kein Auftrag mehr & alles war wie immer: KAPUTT. Ich habe allmählich den Spielspaß verloren. Ich werde die spiele verkaufen & mir Spiele suchen die EA nicht zerstört hat. Danke für die Hilfe hatte mich heute echt gefreut dass es funktioniert, aber jetzt hat EA einen echt treuen Kunden verloren.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Auch wenn's spät ist. Leider sind die Beiträge von Habermasse alle gelöscht, ich kann also nicht lesen, was dir alles vorgeschlagen wurde. Hast du die Arbeitstage berücksichtig? und evtl. auch die Jahreszeiten-Feiertage? ein Rettungsschwimmer arbeitet nur jeden 2. Tag, außer Sonntag und Montag. Bei mir klappt die Karriere auf jeden Fall hervorragend.
    Ich hab aber auch eine Frage, die hier evtl. rein passt: weiß jemand, ob die Fähigkeiten, die man bei Stufe 6 erhält anhalten, auch wenn man den Job kündigt? Ich hab das Ziel selbständige Taucherin zu werden, dabei ist das schnelle schwimmen und ins Wasser waten wirklich brauchbar, speziell beim schnorcheln. (Oder anders gefragt: weiß jemand, ob das gleichzeitig eine versteckte Fähigkeit ist, die dem Karrierelevel entspricht?)
    In Anbetracht von Sims 4 und dem Alter des Spiels, und der Wahrscheinlichkeit, dass in den anderen Sims 3-Foren kaum noch rein geschaut wird, werde ich die Frage aber nochmal im User-helfen-user-Thread stellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top