Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Lebenswunsch "Great Explorer" wird nicht erfüllt.

Meine Simin hat den Lebenswunsch Great Explorer - ich schätze, es heißt Großer Entdecker.
Die Aufgabe ist es, alle nicht-kartographierten (uncharted) Inseln zu besitzen. Nun habe ich endlich, endlich die letzte der Inseln entdeckt, besitze sie alle, aber der Lebenswunsch wird nicht erfüllt.
Aus 4 der Inseln habe ich bereits ein Resort gemacht. Kann es daran liegen?
Ich kann es leider auch nicht rückgängig machen, habe keine Funktion gefunden, wie ich aus meinem Resort wieder ein normales leeres Grundstück machen kann. Wenn ich den Grundstückstypen im Stadt-bearbeiten-Modus ändere, dann wird das Grundstück automatisch verkauft.

Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht?

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    Hast du Resorts erstellt, bevor du alle Inseln gefunden hast? Vielleicht ist das wirklich der Grund,wieso du den Lebenswunsch nicht erfüllt hast (Was für mich allerdings nicht logisch klingt,da diese Inseln trotz Resort noch deine Grundstücke sind)

    Du kannst den Cheat „discoverallunchartedislands“ benutzen, was ich nur im Notfall benutzen würde,da man den Cheat nicht mehr rückgängig machen kann!

    Vielleicht kannst du die Resorts schließen ,Abbauen und dann den Grundstückstyp ändern? :/

    "Wenn ich den Grundstückstypen im Stadt-bearbeiten-Modus ändere, dann wird das Grundstück automatisch verkauft. "

    In wie fern Verkauft? Steht es zum Kauf zur Verfügung oder belegen fremde Sims das Grundstück?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top