Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 bleibt für mehrere Minuten stehen

Hallo
Mein Sims bleibt seit längerem mehrere Minuten stehen. Die bäume, das Sims zeichen und der regen bewegt sich zwar weiter und ich kann den Mauszeiger bewegen, aber meinen Sim kann ich nicht mehr steuern. Mein Spiel bleibt aber nur im Livemodus stehen im Bau und kaufmodus nicht, auch bei erstelle einen Sim nicht. Meine Grafikkarte hat 1GB eigentlich müsste das doch reichen Oder?

LG loligesgirly

(kann mein Spiel nicht registrieren kann das also nicht in Technisches schreiben)

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Mai 2014
    Hast du Sachen aus dem Exchange oder Downloads von anderen Seiten im Spiel?
    Solche Ruckler - sofern die Hardware mitspielt - können oft an inkompatiblen Downloads liegen.
    Also, wenn du Downloads verwendest (außer vom Store), nimm mal alle raus bzw. starte das Spiel mit einem jungfräulichen Spielstand-Ordner (Ordner /Dokumente/EA Games/Sims3 umbenennen oder wegschieben, damit bei Spielstart ein neuer angelegt wird). Lag es an den Downloads, müsste das Spiel dann normal laufen.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2014
    Nur eine Sache aus dem Store und mehrere Erweiterungen : Einfach tierisch, Inselparadies, Jahreszeiten, Late Night, Luxus Accessoires, Reisearbeteuer, Supernatural, DateNight und Dragon Valley
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2014
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2014
    Danke für die Antworten jetzt hackt es nicht mehr so viel
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2014
    Eine frage noch wie installiere ich diesen mod ErrorTrap?
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2014
    Wie genau geht das mit dem Umbennenen des Ordners?
    Schreib ich da einfach z.b.DS3 rein,wo jetzt die Sims3 steht?
    Wenn ich den Die Sims3 Ordner öffne kommen die kleinen Orner wie z.b.worldcaches,mods usw...ist es der richtige?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2014
    Wachtelchen schrieb:
    Wie genau geht das mit dem Umbennenen des Ordners?
    Schreib ich da einfach z.b.DS3 rein,wo jetzt die Sims3 steht?
    Wenn ich den Die Sims3 Ordner öffne kommen die kleinen Orner wie z.b.worldcaches,mods usw...ist es der richtige?
    Hier ist das genau erklärt -> http://sims3.crinrict.com/2011/03/anleitung-entferne-deine-benutzerdaten.html
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2014
    Oki....super,vielen Dank!!
    Und dann noch eine Frage,ich hab mal was davon gelesen das Downloads falsch sein können,und es ein Werkzeug gibt das die falschen aussortiert,oder so ähnlich...weiss aber nicht mehr wo,kannst du mir das nochmal helfen,Moderator_Gagea?
    Weil wenn ich ja dann jetzt den Ordner wieder in den Neuen rein Kopiere sind die falschen ja auch wieder dabei,oder??
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2014
    Ja, die Downloads/CC solltest du vorher überprüfen. Das wichtigste Werkzeug für Package-Dateien ist das Dashboard von Delphy. Crinrict hat dazu auch eine Anleitung: http://sims3.crinrict.com/2010/01/anleitung-sims-3-dashboard-tool-von-delphy.html
    Außerdem gibt es noch den CleanInstaller, auch mit Anleitung bei crinrict: http://sims3.crinrict.com/2010/12/anleitung-custard.html
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2014
    Ok,hab es runtergeladen,da steht das ich es nicht mit Winrar entzippen soll...es wird aber automatisch damit geöffnet...verschiebe ich den Ordner jetzt einfach in z.b.Dokumente?
    Verschiebe ich den ganzen Ordner oder nur die 2 : Madscience?
    Sorry... :oops: tu mich grad etwas schwer

  • Optionen
    bearbeitet Mai 2014
    Hat sich schon erledigt!! Hab verstanden wie es geht!
    Hat auch alles geklappt.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2014
    Hab nochmal ne frage...kann ich den Alten DIe sims3 Ordner dann löschen? Hab ja nun den neuen erstellt....
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2014
    Wenn du alles übertragen hast, was du brauchst, kannst du ihn löschen. Ich würde mir ein Kopie der neuen ccmerged und des Downloadsordners machen und diese als Sicherung verwenden.
  • Optionen
    LieScoutLieScout Member
    bearbeitet Juni 2014
    Ich Denke mal nicht Das Fremddownloads allein die Schuldlast tragen.

    Das langsamer werden ist wohl auch ein Problem wenn es da viele Sims in einer Welt gibt.

    Es kann helfen, wenn man unliebsame Nachbar aus den Häusern löscht.

    Habe auch schon beobachtet das sich das Spiel von selbst wieder halbwegs normalisiert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top