Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Quantum Powerpack (schlafkammer)

Hallo ♥,
Ich habe den Quantum Powerpack erfolgreich runtergeladen und installiert usw.
Leider finde ich ihn jetzt nicht! Ich habe unter ELEKTRONIK gesucht wo er ja sein soll, aber nicht gefunden, auch nicht unter Into the Future also bei den Sammlungen oder so...
Bitte Hilfe!

LG rose027

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet März 2014
    Bitte Hilfe!!!
  • Optionen
    DrFeinsteinDrFeinstein Member
    bearbeitet März 2014
    Hallo rose027,

    ich habe eben mal bei mir nachgeschaut, wo die Schlafkammer zu finden ist. Die ist unter Elektronik -> Verschiedene Elektronik zu finden.

    Da die bei dir dort nicht aufgeführt zu sein scheint, überprüfe doch mal im Launcher, unter Installierte Inhalte, ob dort das Quantum-Powerpack aufgelistet ist.

    Bei mir ist da das Quantum-Powerpack, die Quantum-Winterschlafkammer und der Quantum-Poweranzug aufgeführt.

    Nachtrag:
    Im Launcher unter Downloads sollte das Quantum-Powerpack ausgegraut sein und als Status installiert stehen.

    LG
    Dr.Feinstein
    image001q6qqq.gif
  • Optionen
    bearbeitet März 2014
    Ich muss nochmal nachschauen, aber ich meine NICHTS gesehen zu haben.danke
  • Optionen
    MigromulMigromul Member
    bearbeitet August 2014
    Was ist denn das Quantum-Powerpack (und -Schlafkammer?) Im Store hab ich solche Objekte (Schlagwort "Quantum") nicht gefunden... Wo gibt's die? (Wenn das zu Luna Lakes gehört, müsste das nicht im Store mit aufgelistet sein, vor allem wenn es Premium-Objekte sind? auch wenn sie nicht individuell zu kaufen sind. Ist ja z. B. mit den Drachen aus Dragon-Valley auch so...)
  • Optionen
    bearbeitet August 2014
    Migromul schrieb:
    Was ist denn das Quantum-Powerpack (und -Schlafkammer?) Im Store hab ich solche Objekte (Schlagwort "Quantum") nicht gefunden... Wo gibt's die? (Wenn das zu Luna Lakes gehört, müsste das nicht im Store mit aufgelistet sein, vor allem wenn es Premium-Objekte sind? auch wenn sie nicht individuell zu kaufen sind. Ist ja z. B. mit den Drachen aus Dragon-Valley auch so...)

    Das Quantum-Powerpack (Stasiskammer und Poweranzug) sind teil der Limited Edition und auch nur so zu bekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top