Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wäscheständer

Hallo ihr lieben!

Ich brauch bitte eure Hilfe :-) . . . Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin da ich nicht mal weiss ob der Wäscheständer bei TK oder bei Stadt-Accessoires dabei war.

Ich hatte mal einen Wäscheständer wo meine Sims die nasse Wäsche aufhängen konnten wenn sie keinen elektrischen Wäschetrockner haben. jetzt finde ich ihm im gesamten Spiel nicht mehr :-(

Da ich nicht mal weiss wie der im Spiel heisst finde ich ihn hier bei den Objekten natürlich auch nicht zum runterladen :-(

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich den im Spiel finde, oder wie der heisst damit ich ihm hier nochmals runter laden kann

Danke

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    Eine Wäscheleine gibt es nur bei Traumkarrieren. Du findest sie im Kauf-Modus > Funktion Geräte > Verschiedene.
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Super danke da geh ich doch gleich mal schauen :-)
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Ich hab das gesamte Spiel durchgeschaut . . . ich hab nur "Wäscheleine mit Wäsche" gefunden aber damit kann man nichts machen, das ist ja nur "deko" :-( wenn ich auf die Waschmaschine klicke, kann ich die nasse Wäsche nicht raus nehmen da es heisst das ich weder eine Wäscheleine noch einen Trockner habe und das ich es im Kaufmodus finden kann - aber dort finde ich alles nur keine Wäscheleine :-(
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    Die Flatter-im-Wind-Wäscheleine ist keine Deko. Auf dem Bild ist zwar Wäsche zu sehen, wenn man sie platziert ist sie jedoch leer.
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    uppps ..... wenn TK nicht installiert ist dann kann ichs ja nicht finden :-) Sorry! Ist natürlich alles da, wo es sein soll :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top