Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kaufen- oder nicht?

Huhu :D
Ich habe von diesem Add-On bereits vieles gehört, was mich immer näher an die Entscheidung gebracht hat, es zu kaufen.
Eigentlich wollte ich mir aber nicht mehr so viele Erweiterungen für Sims 3 holen, da ich für Sims 2 bereits alle Erweiterungen besitze und ziemlich viel Geld dafür ausgegeben habe. Das wollte ich für Sims 3 eigentlich nicht.
Jetzt zu der Frage:
Würde es sich den überhaupt wirklich LOHNEN das Add-On zu holen? :roll: Oder ist es eher so ein "Naja, hätte ich mir auch Sparen können" nach dem Kauf? Denn das hatte ich bei Sims 2 des öfteren und es ist mir auch bei Sims 3 schon passiert.
Würdet ihr es mir empfehlen oder davon abraten?

Liebe Grüße und Danke schonmal für Antworten. :D

Kommentare

  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Januar 2013
    An dem EP gefällt mir die Puppe als Kreatur und die Karriere der Tagespflege. Ansonsten hätte ich es mir auch sparen können. Aber da hat natürlich jeder andere Sachen, die er mag. Vielleicht zum Vergleich, dass du meine Meinung besser einschätze kannst: Ich liebe Reiseabenteuer, Einfach Tierisch und Supernatural. Völlig überflüssig finde ich hingegen LateNight
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Januar 2013
    Was mich betrifft, hätte man sich den imaginären Freund (Puppe) sparen können. Die Tagespflege-Karriere funktioniert ab Grundschüler bei mir nicht. Auf die Wendeltreppen und Hoch- und Etagenbetten möchte ich aber nicht mehr verzichten. Ein paar der Klamotten und Objekte find ich auch nicht schlecht. Ich finde, man hätte etwas mehr daraus machen können

    Ob ich's mir noch einmal kaufen würde, wo ich es jetzt kenne, weiss ich nicht. Wahrscheinlich hätt ich mich für ein anderes EP (Traumkarrieren) entschieden.

    @ Chester,

    so verschieden sind die Geschmäcker. Ich mag Latenight ganz gern wegen der Städte, Aufzüge, Bands und Instrumente. Auf Vampire könnte ich notfalls verzichten, obwohl ich sie bis jetzt sogar noch ganz lustig finde. Paparazzi ist mir noch keiner begegnet.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Januar 2013
    nowa24 schrieb:
    so verschieden sind die Geschmäcker.
    Ja, deshalb ist Sims wohl auch so beliebt, weil es so viele Seiten hat. Ich brauche beim Spiel immer Ziele/Herausforderungen, also mehr den wirtschaftlichen Faktor. Wenn ich dich richtig einschätze, ist dir mehr die soziale Komponente wichtig: Wie verhalten sich die Sims. Und dann gibt es noch User, die bauen ohne Ende oder erstellen hauptsächlich Sim und Tier oder meshen oder konstruieren ganze Welten. Und das Tolle ist eben, dass man sich nicht auf eine Sache beschränken muss. Ab und an bau ich auch mal ganz gerne und an einer Welt hab ich mich auch schon versucht. Letzteres hat aber zu lange gedauert. Wenn ein neues EP kommt, das man haben will, baucht man den neuen Patch und schon kann man die unfertige Welt vergessen. Schade.
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Januar 2013
    @ Chester,

    Deshalb bau ich erstmal die Welt fertig, bevor ich patche. Eine bau ich gerade noch und muss danach halt 3 patches nachholen.

    Ja, mir ist das Verhalten der Sims wichtig. Manchmal "nutze" ich das Spiel auch wie ne "Daily Soap", nur mit teilweise steuerbaren Darstellern und beeinflussbarer Handlung ;)

    Mal hat man hierzu Lust, mal dazu... finde die Vielseitigkeit auch besonders gut, auch wenn ich mir noch mehr davon wünsche wie z. B. noch individuellere Sims (von Verhalten, Bewegung, Sprache...).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top