Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Beim Wettessen gestorben -.-

LoL mein Sim war im Sommerfest und hat beim Wettessen mitgemacht, danach ist er gestorben o.o xD Gibt es hier jemanden, dem das auch passiert ist :D:lol: 8) :-o :wink: :XD:

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo :)

    Ist er Verhungert ? ..mein Sim ist mir nähmlich fast verhungert ! :D
    Die Hungeranzeige war noch normal, dann sollte er beim Hotdog-Wettessen mitmachen und auf einmal ist die Hungeranzeige komplett rot geworden und er erhielt die Stimmung " Am Verhungern " oder so ähnlich ..
    dann ist sie aber durch die Hotdogs gerade noch rechtzeitig gestiegen ! :D

  • Optionen
    nutellagurgalnutellagurgal Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Mir ist das bereits zweimal passiert, wusste nicht obs ein Bug ist oder Absicht...
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Ist mir ebenfalls passiert.:o
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Bei mir ist fast der ganze Haushalt gestorben :(
    Nun ja es waren auch nur zwei Personen. Und fast, weil ich rechtzeitig die SIms gereset hab und dadurch wurden sie nicht von Mephisto mit genommen
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Mir ist ebenso ein Sim dabei gestorben.
    Sie sterben, weil sie beim Wettessen erbrechen und dadurch geht die Anzeige vollkommen auf rot...
    Als ich das damals sah, dachte ich mir nur "Wow, nie wieder Wettessen" xD und habe ohne Speichern beendet...
    Mit dem AKC kann man jedoch die Anzeige in der Mitte halten, so sterben sie nicht und nehmen auch nicht ungewollt zu.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo zusammen,

    das klingt ja ganz nach einem Bug.
    Meine Sims haben nun schon ein paar Mal an den Wettessen teilgenommen - zum Glück bis jetzt immer ohne tödliche Folgen ;-)

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Also wie jetzt sie haben etwas gegessen und sind trozdem gestorben?! :?: :shock:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Sieht ganz so aus.

    Und ich bin sehr froh, dass ich gestern auf dieses Thema gestoßen bin ;)
    Heute haben meine Sims das Herbstfest besucht. Und da langsam aber sicher der ein oder andere Bug zum Vorschein kommt, hab ich das mit dem Wettessen nochmal ausprobiert. Und siehe da: Für einen kurzen Augenblick steigt die Hungeranzeige in Richtung grün, dann wird sie rasend schnell ganz rot.
    Habe meinen Sim darauf hin "resettet", damit er nicht stirbt...

    Ich lass jetzt erst mal die Finger von den Wettessen :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich Tipp er auf eine neue Todesart als auf einen Bug. Bei jeder Erweiterung kommen neue hinzu, wer auf Nummer Sicher gehen will hat die Blume des Lebens in Inventar (auf den Friedhof zu finden).
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    man sollte schon drauf achten das man nicht zu oft teilnimmt und man sollte net schon voll sein bevor man loslegt beim wettessen! garnicht gut! is mir auch schon passiert! aber mit nen bischen ambrosia oder im labor kann man sich ja wiederbeleben lassen oder das übernimmt ne gute hexe! wenn man als zombie wiederkommt kann man dan mit starkem heiltrank wieder zum sim werden! :P
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Mir ist auch genau dasselbe passiert ! :D
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    ist mir noch nie passiert, aber mein gott, find' ich das grade lustig. :mrgreen:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top