Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Streuner herbeirufen?

Ich habe gestern in einer meiner Familien einen Streuner adoptiert, dann ist mir aber mein Spiel abgestürzt und der Hund somit futsch.
Heute ist er leider nicht nochmal aufgetaucht, allerdings würde ich ihn gerne wieder in die Familie aufnehmen. Meine Frage deshalb: Wie kann ich einen Streuner auf mein Grundstück zwingen? Ich weiß, dass es geht, da ich die Funktion schonmal per Zufall entdeckt hatte (wenn ich mich nicht täusche beim testingCheatsEnabled true-Cheat), allerdings weiß ich nicht mehr, wie ich damals dazu gekommen war... auf jeden Fall kamen dann alle NPC-Tiere auf mein Grundstück, ähnlich der "Invite all Neighbors"-Funktion, und ich konnte dann zu dem Streuner, den ich wollte, ne Beziehung aufbauen.
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich auf die Funktion komme?

LG Chacha

Kommentare

  • Optionen
    anita1565anita1565 Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich habe schon ewig kein Sims 2 mehr gespielt, aber soweit ich mich erinnern kann gibt es da eine Option am Briefkasten die allerdings nur mit dem "testingcheats..." funktioniert.

    Soweit ich mich noch erinnere heißt sie "Make Pets". Ich hab das immer bei den Campusjahren gemacht da man dort ja keine Tiere haben konnte. Mein ganzes Grundstück war dann voller Streuner und ich konnte einen mit dem Cheat zu meinem Haushalt hinzufügen. (Hat leider nicht so recht funktioniert im College, die Hunde waren beim erneuten Laden des Spieles wieder verschwunden).

    Ich geb dir noch einen Tipp, drücke gleich nachdem die Streuner erscheinen auf Pause und such dir deinen Hund raus. Die anderen dann gleich löschen (moveobjects on) denn die verwüsten dir den gan.zen Garten wie ich damals feststellen musste. :D
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Super, danke! Werd ich gleich mal ausprobieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top