Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hukapf's magische Welt! > Update - Feenpark, blumige Wiese (download)

Name der Welt: noch unentschlossen

Erweiterungspacks: - Supernatural (SN) , Einfach tierisch (ET) , Reiseabenteuer (RA) , Traumkarrieren (TK)
(kann sich noch ändern)


Es wird keine CC's oder Storeobjekte geben!

___________________________________________________

So ich habe mich jetzt auch mal dazu entschieden eine Welt zu erstellen. Da es ja jetzt Supernatural gibt dachte ich mir brauche ich und manch anderer vielleicht auch eine richtig magische Welt.
"Moonlight Falls" find ich zwar wunderschön, aber sie ist mir noch nicht magisch genug. Also erstelle ich mir meine eigene kleine Zauberwelt. :D

Da aber das "Create a World"-Tool bei meinem jetzigen Pc nicht so gut funktioniert, kann ich erst nächsten Monat mit der Welt anfangen (da bekomme ich einen neuen PC).
Bisdahin werde ich erstmal Ideen sammeln. Ihr dürft mir gerne Inspirationen schreiben, Sachen die ihr z.B gerne in einer magischen Welt hättet und wenn ich irgendwann mit der Welt fertig bin werde ich sie natürlich online stellen damit ihr sie downloaden könnt wenn ihr wollt. :wink:

___________________________________

Beschreibung der Welt: Die Welt wird sehr mittelalterlich werden, das heißt es wird keine Autos und sogut wie keine Elektronik geben.
Es wird keine Straßen sondern nur Wege geben. Ich habe es mir so gedacht das die Sims entweder zu Fuß gehen werden oder mit dem Pferd von Ort zu Ort reiten.
Außerdem wird es keine Rabbitholes geben (zumindest ist das so geplant), ich finde die ganzen Rabbitholes passen nicht in eine Mittelalter-Welt. Geld werden die Sims wohl dadurch verdienen das sie selbstangebautes Obst und Gemüse, Fische und andere Sammelobjekte verkaufen werden.

Es wird ein Schloss mit umliegenden Dorf geben, im Schloss wird eine Königsfamilie wohnen und im umliegenden Dorf die Dorfbewohner (Menschen). Im Dorf wird es ein Marktplatz, eine Schmiede und eine Schenke geben. Das Schloss samt Dorf wird von einer Art Stadtmauer umzäunt.

Und wenn die Sims sich auf die andere Seite der Stadtmauern trauen dann kommen sie in den magischen Teil der Welt. Denn Dort werd es verschiedene Abschnitte geben (für jedes magische Wesen).

1. Feenwiese --> Feen

2. tiefer Wald --> Werwölfe

3. abgestorbener, dunkler Wald --> Vampire (in meiner Welt werden die Vampire dunkle, düstere Wesen sein)

4. der Sumpf --> Hexen ( grünliche Haut, große Nasen = so werden die Hexen in meiner Welt aussehen)
Außerdem werd der Zigeuner-Wagen im Sumpf sein.

Es wird außerdem noch Märchenhafte Gestalten herumlaufen. Zum Beispiel wird es tief im Wald versteckt einen Turm geben wo Rapunzel wohnt.

______________

Werden eure menschlichen Sims sich ins Abenteuer schmeißen und die sicheren Stadtmauern verlassen oder werden sie dem Übernatürlich fernbleiben? Wer traut sich am Vollmond in den düsteren Wald der Vampire? (die Zombies darf man ja nicht vergessen)
Oder werden eure Sims sich in die tiefen der Sümpfe geben um sich beim Zigeuner-Wagen die Zukunft vorhersagen zu lassen?
Spiele als Prinzessin, Dorfbewohner, als magisches Wesen oder als Märchenfigur!


___________________________
So das war es erstmal, würde mich über Tipps und Vorschläge freuen. :wink::D

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo Hukapf,

    Ich freue mich schon auf deine Welt und bin gespannt wie sie aussieht.

    Ich freu mich besonderst auf den tiefen Wald und hoffe das es nicht nur ein paar Bäume sind.

    Ich werde hin und wieder hier vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    sera
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2012
    Wie willst du denn verhindern, dass das Spiel Autos generiert?
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2012
    Na ich denke mal, wenn es keine Strassen gibt, generiert das Spiel auch keine Autos. Die wären dann ja eh sinnlos.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    @sera51

    Es wird ein richtiger Wald sein, nicht nur ein paar Bäume. In dem Wald werden die Werwölfe leben. Die wie geplant nicht in normalen Häusern wohnen werden, sondern in Höhlenähnlichen Gebäuden (habe schon ein paar Ideen wie ich die bauen werde).


    @Moderator_Gagea and @nowa24

    Natürlich hoffe ich das es wenn es keine Straßen gibt es auch keine Autos geben wird, denn auf den Fußgängerwegen können ja keine Autos fahren.

    LG Hukapf :)
  • Optionen
    JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet September 2012
    Hört sich ziemlich interessant an.
    Bin mal gespannt, wie du das alles umsetzen wirst/kannst.

    LG
    Julia
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Das klingt spannend!

    Auf MTS baut auch jemand eine mittelalterliche Welt ohne Straßen, allerdings ohne den "Magic flair". Wenn du mal gucken willst:

    http://www.modthesims.info/showthread.php?t=388985&c=1&ht=&page=1&pp=25#startcomment


    Für die Höhlenhäuser kannst du mal in meinen Thread gucken, da hab ich eine Anleitung geschrieben (Seite 7):

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/90/373190.page
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    @Sakasiru

    Danke für deine Hilfe. Deine Welt sie echt atemberaubend aus und die Anleitung für die Höhlenhäuser ist ziemlich hilfreich. :)

    LG Hukapf :wink:
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Werwolfhöhle

    Versuch 1


    screenshot_original.jpg

    screenshot_original.jpg

    screenshot_original.jpg

    screenshot_original.jpg

    screenshot_original.jpg

    Innen:

    screenshot_original.jpg

    ___________________________________________________

    Die Anleitung habe ich von Sakasiru. :)
    Das ist erst der erste Versuch, wird noch besser und detailreicher.

    LG Hukapf :wink:
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    So meine Lieben es gibt wieder was neues von mir zu sehen und zwar mein erstes Feenhaus! :)

    Name: Feenhaus, grüner Daumen (Starterhaus)

    Grundstücksgröße: 20x15

    Beschreibung: Für eine naturliebende Fee das perfekte Zuhause. Das kleine Haus ist als erstes eigene Zuhause idial. Im ersten Stock befindet sich das Wohnzimmer mit offener Küche und das Bad. Das Schlafzimmer mit einem einzelnen Bett befindet sich im zweiten Stock. Der Garten am Haus ist voll mit Obst und Gemüse und erntebereit. In dem kleinen Teich hinterm Haus kann man sogar angeln um mit den gefangenen Fischen Geld zuverdienen. Alles in einem ist es DAS Haus für die Fee.

    Screenshots:

    Hausansicht von allen Seiten

    screenshot452zjndy94ur.jpg

    screenshot463rkg74ajbw.jpg

    screenshot4727ogevnm5s.jpg

    screenshot48du4rz8ah9f.jpg

    Erster Stock

    screenshot50ne8fgozxlp.jpg

    Zweiter Stock

    screenshot49uop602mncl.jpg

    Garten

    screenshot28pa6k78b0e2.jpg

    screenshot51yb6a5gtwrh.jpg

    screenshot44aeopqt5yv4.jpg

    Wohnzimmer

    screenshot30o2ylf0pmz4.jpg

    Küche

    screenshot31m94ou2gz8j.jpg

    Bad

    screenshot34mu3qp69hva.jpg

    Schlafzimmer

    screenshot372hkb1xnf6p.jpg

    Balkon

    screenshot39yb2ac0il8x.jpg

    Download: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6429114

    ___________________________________________

    So das war es dann auch schon. Als nächstes werden auch erstmal nur Feenhäuser kommen. :roll: :wink:

    LG Hukapf
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Und ich habe mal wieder etwas neues und zwar habe ich mir gedacht mache ich doch mal einen Feenpark, da mir der in Moonlight Falls nicht so gefällt (ist mir nicht natürlich genug für Feen).


    Name: Feenpark, Blumige Wiese (kleiner Park)

    Grundstücksgröße: 50x50

    Screenshots:

    Übersicht
    screenshot_original.jpg


    Wenn Feen sich alleine fühlen und andere Feen kennenlernen wollen dann sollten sie den Feenpark "Blumige Wiese" besuchen. ...
    screenshot_original.jpg

    Hier können sie mit anderen Feen Feenspiele spielen...
    screenshot_original.jpg

    zusammen lesen...
    screenshot_original.jpg

    oder sich der Bienenzucht betätigen. ...
    screenshot_original.jpg

    Außerdem gibt es allerlei zu ernten, Obst, Gemüse und sogar Pilze. ...
    screenshot_original.jpg
    screenshot_original.jpg

    Also worauf noch warten? Ab in den Feenpark! screenshot_original.jpg
    screenshot_original.jpg
    screenshot_original.jpg

    Download: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6429101

    LG hukapf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top