Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Warum postest du's dann hier, wenn du's so langweilig findest?

    Keiner zwingt d.ich schließlich, das Spiel zu kaufen oder dir irgendwelche Infos dazu anzuschauen ;-)

    Gruß Meks.
  • Optionen
    NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet Juni 2009
    Warum postest du's dann hier, wenn du's so langweilig findest?

    Keiner zwingt d.ich schließlich, das Spiel zu kaufen oder dir irgendwelche Infos dazu anzuschauen ;-)

    Gruß Meks.

    Weil EA mir ein Lösungbuch schuldet und es hier reinpasst. :mrgreen:

    Das heißt nicht das dies nicht auch meine Meinung ist. Hast du das 25 min ertragen?
    Unter anderen Umständen hätte ich tatsächlich nix dazu geschrieben.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Ich hab's nicht 25 min. lang "ertragen" da ich das Video überhaupt nicht angeschaut habe und auch nicht anschauen werde... MySims ist nicht mein D.ing ;-)

    Gruß Meks.
  • Optionen
    Freggi36Freggi36 Member
    bearbeitet Juni 2009
    Sorry ich finde das gehört hier nicht hier hin, wer wem wo was schuldet. Z.b interessiert es mich auch sehr wenig - was dein Problem betrifft. Ich habe auch die C. Edition.

    Fakt an der Sache ist. Es gibt schon Leute die das interessiert und die das Spiel spielen. Daher ist es schon eine tolle Info, welche Rennstrecken zu Verfügung stehen und welche Essenzen und Goodies wo zu finden sind. ;)

  • Optionen
    NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet Juli 2009
    Freggi36 schrieb:
    Sorry ich finde das gehört hier nicht hier hin, wer wem wo was schuldet.
    Ich wurde von einem Moderator gefragt, ich teile deine Meinung.
    Freggi36 schrieb:
    Z.b interessiert es mich auch sehr wenig - was dein Problem betrifft. Ich habe auch die C. Edition.

    Ich denke mal das gehört hier nicht rein, du wurdest auch nicht danach gefragt.
    Freggi36 schrieb:
    Fakt an der Sache ist. Es gibt schon Leute die das interessiert und die das Spiel spielen. Daher ist es schon eine tolle Info, welche Rennstrecken zu Verfügung stehen und welche Essenzen und Goodies wo zu finden sind. ;)

    Freut mich das ich dir helfen konnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top