Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alter!?!

Hi,
habe mal eine Frage. Meine Sis hat my sims. Und ich finde, dass es einwenig aussieht als wäre es eher für jüngere!!! (Sie ist nun 13, spielte es aber vorallem vor ca 2 Jahren, und ich bin 16).
Also ist meine Frage für welches Alter My sims geeignet ist.

Würde nich sehr freuen über eine Antwort.

LG Sarah

Kommentare

  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Juni 2011
    Hallo Sarah,

    grundsätzlich ist es Geschmackssache, was jemand in welchem Alter spielt.
    Manche spielen schon mit 8 Jahren richtig krasse Shooter oder Spiele mit gruseligen Monstern (auch wenn sie es offiziell noch nicht dürften) und haben Spaß dabei, andere freunden sich ihr Leben lang nie mit sowas an.

    Als MySims entwickelt wurde, hatte man schon in erster Linie jüngere Spieler im Sinn, aber das soll keineswegs heißen, dass nicht auch Teenager und Erwachsene gerne die knuffigen Figuren mögen.

    Du kannst gerne mal hier einen Blick auf die Altersfreigabe der einzelnen MySims-Titel werfen; teilweise sind die ab 12 Jahren, auch wenn der Großteil "ab 0" ist:

    http://www.mysims.com/parents.aspx

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Ich finde MySim niedlich aber ich finde es ist auch was für ältere. Manches ist nähmlich total schwierig und das würde kein 7 jähriges Kind kapieren du kannst es ja einfach mal ausprobieren ich finde es total unterhaltsam :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top