Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Downloads nicht mehr im Spiel!!!!!!!!!! WICHTIG

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Hab einige Downloads im Spiel hat bis jetzt auch alles gut funktioniert,musste dann meine Festplatte formatieren, hab den Ea Games Ordner gesichert und alles neu installiert und den dann wieder unter eigene Dateien rein kopiert, alles was mit Kleidung,Aussehen usw zutun hat ist im spiel aber die Möbel sind nicht mehr da wenn ich das spiel starte kommt die Meldung ob ich den Inhalt aktivieren möchte tu ich auch (bei den Downloads zeig er auch alles an)aber im Katalog werden die Gegenstände nicht angezeigt hab auch die Einstellung aktiviert das der Benutzerdefinierteinhalte angezeigt werden .Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

LG

Kommentare

  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Sind deine benutzerdefinierten Sachen bzw. Downloads auch nach einem Neustart des Spiels nicht verfügbar?

    Ansonsten würde ich dir noch einen Blick in den Sammelthread über Downloadprobleme empfehlen, den du hier direkt ganz oben in der Threadübersicht findest. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Man! Ich hab jetzt extra alles noch mal neu Installiert aber immer noch nix! Ich krieg gleich nen Anfall. Hab aber gerade gesehen das, obwohl ich die Inhalte aktiviert hab dadrunter steht das die momentan deaktiviert sind,.... hm weiß niemand was das ist?!
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Hast du jetzt wirklich wegen einem Download dein komplettes Spiel neuinstalliert oder nur den Download? Das Spiel neu zu installieren ist Zeitverschwendung. Das hat damit überhaupt nichts zutun.

    Befolge doch mal meine Vorschläge weiter oben. Vielleicht findest du noch was. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Du musst ja auch das Spiel neustarten,wenn du auf Inhalt aktivieren geklickt hast!Dann sind die Möbel im Spiel drinne!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top