Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 (Einfach Tierisch) weder für PSP noch für DS?

Hallo,

ich habe mich heute sehr über die Ankündigung von Sims 3 - Einfach Tierisch gefreut.
Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass es weder für PSP noch für den normalen DS erscheint. Ich weiß, das Sims3-Spiel für den DS war nicht sehr berauschend, aber man hätte mit dem neuen Spiel doch etwas aufbessern können! Und ich frage mich, warum es für die PSP nicht mehr rausgebracht wird. Kann mir das jemand beantworten?

Dass es für die PS3 erscheint, finde ich gut, aber nur, wenn es dieses Mal den 2-Spieler-Modus gibt. Dieser hat mir bei Sims3 für die PS3 nämlich sehr gefehlt, nachdem er mich bei dem PS2 Spiel begeistert hatte.

Was denkt ihr insgesamt darüber? Ist es euch egal, auf welcher Konsole das Spiel erscheint (weil ihr es vllt. gar nicht erst kauft)?

LG,
Yasimin

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Naja ich find es reicht wenn es auf ps3 und xbox 360 erscheint...
    2 spieler modus ist aber glaub ich auch da nicht vorhanden (schade fand ich auch immer total cool)
    Der normalde DS kann vlt. einfach so gute grafik nicht haben.
    Psp hab ich keine daher weiß ich nicht wie da die grafik und so ist.
    Ich werd mir aufjeden fall einfach tierisch für die xbox kaufen das einzigste was ich noch nicht 100% verstehe ist wie die da kinect mit einbauen wollen,ok sprach befehle klar aber das geht doch nicht für alle sachen (?) ich hoffe das man es einstellen kann ob man mit kinect oder ohne,denn für die ps3 ist es ja auch ohne (hat ja auch keine kinect nur move...)Davor kommen sicher noch vids wo man einen besseren eindruck bekommt als von dem trailer.
    Ich kaufs mir dafür aber nicht für den pc da es nichtmal mein eigener ist und meine eltern eh nichts von sims halte xD (hab zwar auch nen com da ist die grafik aber soo schlecht :()
    Naja mal abwarten :D
    MFG
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet August 2011
    Man kann bei "Die Sims 3 - Einfach tierisch" auf der Xbox definitiv einstellen, ob man mit oder ohne Kinect spielen mächte.
    Auf der GamesCom hatten wir vier Xbox-Stationen am Stand, wo "Einfach Tierisch" gespielt werden konnte.
    Da es auf der Messe sehr laut ist, war Kinect deaktiviert; es hätte durch den hohen Umgebungslärm nicht richtig funktionieren können.
    Bei der Producer-Präsentation war es aber aktiviert, glaube ich. Zumindest hat der Producer während der Vorführung immer wieder solche Dinge gesagt wie "Wechsle zu ..." und dann wurde ein anderer Sim als der Aktive ausgewählt.

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Ja... die Gamescom.. da wollte ich eigentlich auch hin, um mal so ein paar Spielchen von Sims und Sony auszutesten :( Was macht "Einfach Tierisch" denn für einen Eindruck? Lohnt es sich, das für die Konsole zu kaufen?

    Ich find's schon schade, dass es nur für den 3DS erscheint.. ich hätte es noch nicht einmal schlimm gefunden, wenn beim normalen DS die Grafik nicht so gut gewesen wäre, die finde ich nicht so wichtig. Und ich verstehe es einfach nicht, dass PSP-Besitzer ganz leer ausgehen.

    Weiß inzwischen jemand, ob es für die PS3 einen Mehrspielermodus geben wird?

    LG
    Yasimin
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top