Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Erinnerungen-Belohnung (Liste der Belohnungen)

Nachdem es hierzu noch kein Thema gibt, mache ich mal frisch eins auf!

Heute ist mir im Spiel was ganz besonderes aufgefallen. Wenn ihr eine bestimmte Anzahl von Erinnerungen erreicht habt, gibts nicht nur ein neues Abzeichen im Forum sondern auch neue Objekte.

Diese Objekte könnt ihr im Download-Dashboard (Menü) im Spiel runterladen und installieren.

Eine Liste der Objekte findet ihr hier!

Ich füge diese Liste nochmal mit Namen der Objekte unten ein!

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Belohnungen:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Kriegt man die Objekte auch wenn man noch kein Lebensfreude hat? denn die Erinnerung-Funktion hab ich ja auch dank des Patches ;)

    LG und Danke im Vorraus,
    Kevin :)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Das weis ich nicht genau? Wenn du die Erinnerungen-Funktion ohne Spiel hast, dann sag mir doch bitte bescheid, wenn du etwas bekommst. Das steht immer Oben im Tagebuch und es kommt ein Sound!
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Ja ich versuche später mal die Erinnerungen hochzuladen und berichte dir dann ;)
    Denn die Objekte sind ja schon ziemlich Schmucke ne? :lol::lol:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Okay, danke. Ich habe jetzt glaub das 4. oder 5. Abzeichen und schon 6 Objekte.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2011
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Danke Gabi! Dürfen wir den Thread trotzdem offen lassen, da es im Forum dazu noch nichts anderes gibt?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    Da es sich um Store-Objekte handelt, wäre er im Store-Bereich besser aufgehoben. Dort gibt es ja schon die Liste der kostenlosen Gegenstände.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Hallo!

    Wie genau kann man die Objekte runterladen? Habe fleißig Erinnerungen gesammelt :lol:
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    Soroya: Geh auf Store -> Mein Konto -> Kaufgeschichte, dort findest du die Objekte.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Die Objekte werden im Download-Dashboard gespeichert und können auch während dem Spiel heruntergeladen werden. Und ja es ist möglich diese Objekte ohne das Erweiterungspack "Lebensfreude" zu erhalten.


    EDIT: ich besitze auch schon fast alle und besitze alles bis Late Night!
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Soroya: Geh auf Store -> Mein Konto -> Kaufgeschichte, dort findest du die Objekte.

    Es geht auch einfacher:

    Wenn du im Spiel hier angemeldet bist, dann öffne ganz einfach das Menü (Die ...) und klicke ganz unten auf Download-Dashboard. Dort kannst du sie ganz schnell herunterladen und installieren.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Hallo,
    ich bin ganz neu am Sims spielen.
    Wie lade ich die Erinnerungen denn hoch?
    Danke für eure Hilfe
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    Wenn dir eine Erinnerung angezeigt wird und du klickst sie an, dann siehst du unter dem Bild den Papierkorb zum Löschen und daneben einen weiteren Button zum 'Teilen'. Über diesen kannst du die Erinnerungen hochladen, nachdem du dich angemeldet hast.
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    So sieht das aus:
    erinnerungcc52.jpg

    Edit: Wenn man auf "Teilen" klickt, landet die Erinnerung auf Facebook.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Danke für die Antworten.
    Geht das auch im Nachhinein noch, oder nur in dem Moment?
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    Das geht auch noch im Nachhinein. Jeder Sim hat ein Album:
    erinnerungsalbumg7qh.jpg
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Juni 2011
    Aber wo genau werden die Erinnerungen hier auf der Seite hochgeladen/angezeigt?

    Oder nur in der Form von einem Abzeichen, dass man halt nur dadruch sieht, dass man die hochgeladen hat?

    Vielleicht bin ich einfach zu blind, das zu finden ^^
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Danke für die schnelle Hilfe. :D
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    Chaosking schrieb:
    Aber wo genau werden die Erinnerungen hier auf der Seite hochgeladen/angezeigt?
    In deinem Studio gibt es eine neue Kategorie: Erinnerungen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Juni 2011
    Ah dankeschön ^-^

    Da wäre ich nicht drauf gekommen.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Hey, ich habe das Problem, dass diese Icons zum Hochladen der Erinnerungen nicht auftauchen.
    Wenn ich dann bei Statistik auf Anmelden gehe, erscheint das Anmeldefenster immer wieder, egal wie oft ich mein Passwort und e-mail eingebe.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen? :cry:

    Edit: Funzt jetzt, aber ich kann die Belohnungen nicht runterladen. Ist dafür der neue Patch nötig? Bei den ganzen Horrorgeschichten, die ich über den gehört hab, würd ich den lieber nicht installieren...
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Ein_VeilchenEin_Veilchen Member
    bearbeitet August 2011
    Hallo :-)

    ich habe heute auch mal bei einigen Erinnerungen auf "teilen" geklickt, allerdings war ich zu dieser Zeit nicht im Internet angemeldet. Es kam aber auch keine Fehlermeldung oder Anfrage bezüglich Anmeldung, E-Mail-Adrese o.ä.

    Im Launcher habe ich hinterher nichts unter Uploads gefunden und in meinem Studio sehe ich auch keine Erinnerungen.

    Geht das nur, wenn man während des Spiels eine offene Internetverbindung hat?

    Auch habe ich keinen Facebook-Account (und ich brauche auch keinen :-)). Hoffentlich hat mir das jetzt nicht automatisch einen Facebook-Account angelegt *schluck*

    Geht das nur auf Facebook mit dem Teilen oder eben auch über das Hochladen ins Studio?

    Die Belohnungen hätte ich ja schon auch ganz gerne :mrgreen:

    Danke im Voraus

    Gruß
    Veilchen
    e4f91b2kwcgq.png
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2011
    Du musst natürlich online sein. Wenn dem so ist, musst du hier klicken wie auf dem Bild:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/15/381240.page#5454211
    und dich mit Email und Passwort anmelden.
    Das Spiel erstellt keinen Facebook Account, wie sollte das auch gehen?
  • Optionen
    Ein_VeilchenEin_Veilchen Member
    bearbeitet August 2011
    Hallo :-)

    erstmal Danke für deine Antworten Gagea (etwas verspätet, sorry).

    Jetzt klappt es, ich habe schon die 4 Objekte und sie sind nicht schlecht. *freu*

    Am Anfang hat es nicht funktioniert, obwohl ich während des Spiels eine offene Internet-Verbindung hatte. Daher noch ein kleiner Nachtrag zu obigen Erklärungen:

    Im Album (wo ihr das findet seht ihr weiter oben in diesem Thread) gibt es am rechten Rand drei Reiter. Klickt auf den Statisktik-Reiter. Dort findet ihr unten einen Button mit einem Schlüssel-Symbol. Wenn ihr darauf klickt, könnt ihr euch
    mit eurem Passwort anmelden. Nun könnt ihr die Erinnerungen aus eurem Album entweder hier in euer Studio oder auf Facebook hochladen. Wie, ist ja hier bereits in den Screenshots erklärt. Ob man sie auch alle auf einmal hochladen kann, habe bisher nicht herausgefunden.

    Viel Spaß beim Erinnern :wink:

    Veilchen
    =^..^=
    e4f91b2kwcgq.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top