Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Suche Download von Damon Salvatore?

Hallo

Also ich sitze hier bestimmt schon über 2 Stunden und suche verzweifelt nach einem Download von Damon Salvatore aus der Serie Vampire Diaries. Von Sims 3 gibt es etliche Downloads von Damon Salvatore ich suche aber einen für die Sims 2. Habe schon etliche Downloadseiten durchsucht aber bisher ohne Erfolg. Einmal dachte ich ich hätte so einen Download gefunden. Hatte bei Google eingegeben und bin dann auf diese Seite gegangen die Googel gefunden hatte. Hatte ihn auch schon heruntergeladen, als ich sah daß das ein Download für die Sims 3 war, wieder mal. Obwohl ich extra Sims 2 bei Google eingegeben hatte. Ich hatte auch extra noch dazu eingegeben -Sims 3. Also Sims 3 mit einem Minuszeichen davor, das ja bedeutet das Sims 3 ausgeschlossen wird. Wieso hat also Google trotzdem auch Seiten von Sims 3 gesucht, das ich ja nicht wollte.

Also kann mir bitte, bitte jemand helfen? Weiß echt nicht mehr weiter. Würde wirklich so gerne einen Download von Damon Salvatore für die Sims 2 haben. Könntet ihr mir bitte so eine Seite nennen wo es einen Download von Damon Salvatore gibt? Aber bitte wirklich nur für die Sims 2.


Hallo, kennt wirklich niemand eine Seite wo ich Damon Salvatore für die Sims 2 herunterladen kann? Vielleicht habe ich mich ja auch nicht richtig ausgesdrückt. Ich meine wo man komplette Sioms herunterladen kann, da meine ich da muß es doch auch ein kompletten Sim von Damon Salvatore geben. Die Serie Vampire Diaries ist doch so was von bekannt da muß es doch jemand geben der schon aus dieser Serie komplette Sims erstellt hat. Für die Sims 3 gibt es das ja auch aber ich möchte eben Damon Salvatore für die Sims 2 haben. Ich bin auch leider wenig kreativ um mir selber einen Sim "Damon Salvatore" zu erstellen. Bitte, bitte meldet euch und sagt mir wo ich so einen Sim herunterladen kann.

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Hey also falls du immer noch keinen Damon gefunden hast guck mal auf diesims2.de im Exchange da hab ich mir auch meinen runtergeladen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top