Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wie findet ihr das Icon von Late night? :)

Hallo wie findet ihr das Icon von Late Night: ep3_icon.png

Ich finde das Icon g.anz Ok. Besser wäre es eigentlich gewesen das man noch eine Disco dazu gemacht hätte.

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich find es etwas eintönig, aber die anderen sehen ja auch nicht viel origineller aus :I
  • Optionen
    xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Es ist hübsch, aber als Hintergrund ne schillernde Disco-Kugel hätte es am besten getroffen denke ich .
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Schlicht, ist oke, aber mich intressiert das kaum xDD
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Mir gefällt´s. Mal ´ne ga.nz andere Farbe! Schlicht, aber schön.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Das erinnert mich an Sims2 "Glamour Accessoires" 34.gif

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    ich find den farbverlauf von pink zu lila ganz schön :)
    aber ich denk auch dass ne diskokugel passender gewesen wäre.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich find´s ok.Man hätte ein paar Lichtstrahlen und eine Discokugel da hinter zeigen können. Dann sehe es ehr Latenighthaftiger aus.:)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Also,ich finde es ganz ok.Aber eigentlich interessiert mich das gar nicht wie die aussehen :).Das Icon von Late Night finde ich aber am schönsten.
    Texte; die Spiegelbilder unserer Beziehungen
    Homepage: www.piasstoryboard.com
    Twitter: www.twitter.com/piasstoryboard
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich finds okay, halt nichts besonderes. Aber so ne Diskokugel oder so ein paar helle Lichter im Hintergrund hätten wir ebenfalls besser gefallen :D
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Gefällt mir überhaupt nicht. Aber das von Traumkarrieren ist nicht besser. Könnte Lichter oder so etwas in der Art besitzen.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Mir gefällt das Icon, aber eigentlich ist es doch egal. Hauptsache, Late Night ist bugfrei.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    soeren98 schrieb:
    Mir gefällt das Icon, aber eigentlich ist es doch egal. Hauptsache, Late Night ist bugfrei.
    Genau und hauptsächlich man kann es spielen. :P
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    x
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Also es ist schon gut. Mal eine andere Farbe,
    aber mir hätte es mit einer Discokugel oder dergleichen
    besser gefallen.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Mir gefällt es! Ist mal was anderes... nicht immer dieses blau! ;)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    @ badromance99: Was meinst du mit "das Feld deiner Spiele wird größer"? Behältst du denn alle Icons von den Sims (mit Zusatzpacks)? Ich lösche die alten ja immer...
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Mir gefällt das neue Icon.Jetzt kann man wenigstens gleich erkennen welches Objekt aus welchem Erweiterungs- oder Accessoirespack ist, ohne lange zu suchen...
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich find den Icon vollkommen Okay, die Farbe ist super. ;) Mal was anderes, als Grün oder Blau. :D
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich finds hübschiiii :D
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Also ich finde die Farbe schön.
    Es wäre zwar schöner, wenn die Icons so wären wie bei Sims 2, wo z.B. Vier Jahreszeiten der Plumbob einen Schal hatte oder so. :D

    Aber mir ist das Icon eigentlich egal. Ein wenig wichtiger finde ich den Ladebildschirm, den muss man immerhin länger anschauen als das Icon :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    x

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ähm ja, ist das so wichtig??? Ich meine sieht nicht schlecht aus, aber halte es jetzt nicht für übertrieben wichtig! Allerdings finde ich es gut, dass die verschiedenen EP´s überhaupt unterschiedliche ICONS haben, da man so überhaupt erkennt, welche Gegenstände usw. neu hinzugekommen sind :) :P
  • Optionen
    CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet Februar 2013
    Ich finde es eigentlich auch ganz in Ordnung. Meiner meinung nach hätte es im Hintergrund eine Skyline geben müssen, so wie bei dem Ladescreen von LateNight.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    Die farbe gefällt mir richtig gut aber finde es fehlt ein wenig leben auf dem Icon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top