Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Probleme mit kommissionierlager

Hallo, mein sim ist selbstständiger nektarhersteller, war beim rathaus alles. nun wollte ich den nektar im KommissionierLager verkaufen. in sunsetvally und riverview funktioniert es nicht nur in der neuen nachbarschaft aber die gefällt mir nicht ist zu düster....

aufjedenfall nachts kann ich die kasse anklicken und dann kommt das interface mit dem deaktivierten punkt durchsuchen. wenn ich mit der maus drauf fahre kommt laden geschlossen. tagsüber reagiert die kasse gar nicht. und wenn ich auf den angestellten gehe, kann ich zwar objekte kaufen anklicken tut sich dann aber nichts...

hilfe!!!!!!!!

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Hallo,

    ich habe heute Morgen gelesen, dass es diese Probleme im Zusammenhang mit einem Mod oder Hack von Twallan (Storyprogression? - Bin mir da nicht mehr sicher) auftreten bzw. wenn der jeweilige Sim seltene Samen im Inventar hat... Warum auch immer.

    Vielleicht hilft Dir das ja? *Hoff*
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Hallo,

    ich habe keine Mods und bei mir tritt auch des öfteren das Problem auf. Das Kommissionslager ist oft leer und der dort arbeitende Sim nicht vorhanden. Dadurch kann auch die Kasse nicht bedient werden. Das ist echt ärgerlich.

    Lg
    Diana
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Juni 2010
    Es scheinen verschiedene Probleme mit dem Kommissionslager vorhanden zu sein, die alle nichts mit Mods zu tun haben.

    Einiges habe ich bereits in meinem Blog dokumentiert: http://crinrict.blogspot.com/2010/06/zusammenfassung-bugs-patch-1122733.html

    Ein weiterer Fehler ist bei MTS bekannt, aber den muss ich mir erst noch genau ansehen.

    Wäre schön, wenn alle Bugs zu TK in diesen Beitrag kämen: Sims 3 Traumkarrieren - Bugs. Dieser Beitrag ist noch im allgemeinen Forum, weil viele auf das TK Forum nicht immer Zugriff haben.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Ich wusste erst auch nicht wie man dort ***** verkaufen kann.
    Du musst auf kaufen klicken und dann oben die Spalte wechseln.
    Weiß nicht mehr genau wie die Spalte heißt ..
    aber wenn du selbstständig bist wird das eh nicht angezeigt, dass du etwas verkauft hast, wenn du dort etwas zum Verkauf anbietest.
    Wär am Besten, wenn du's direkt im Inventar verkäufst. Ausser dir ist es egal, dass dann das was du bisher verkauft hast nicht in der Jobanzeige angegeben wird.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und, dass dich das was ich gesagt habe nicht verwirrt oder falsch ist. ô.o
  • Optionen
    Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet Juni 2010
    Die Sachen werden doch auch meist erst ein paar Tage später verkauft?
    Okay, ich bin momentan Schriftstellerin und besser die Haushaltskasse mit Malerei, Erfindungen und Skulpuren auf. Habe die meisten übers Komissionslager verkauft und bei den Fähigkeiten selbst wird mir der Verdienst auch angezeigt. Wie das allerdings im "Berufsleben" dann aussieht, hab ich keine Ahnung.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Ich habe meine Sims, bevor sie sich mit der Nektarherstellung selbstständig gemacht haben, auch schon Nektar dort verkaufen lassen. Nach ein paar Tagen hat sie die Nachricht erhalten, das dieser Nektar für das doppelte des Wertes verkauft wurde. Es wurde auch korrekt in den Fähigkeiten angezeigt.

    LG anna554
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Juni 2010
    Übrigens ist eigentlich für die selbständigen Karrieren dieser Sammelthread vorgesehen:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/209022.page

    Warum schreibt ihr das nicht dort rein? :-)

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Was mich richtig nervt, ist, dass ich Skulpturen nicht ins Inventar und ***** nicht im KL verkaufen lassen kann :(
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    @Hikari: Skulpturen kannst du ins Familieninventar packen. Ob man sie dann im Kommissionslager verkaufen kann, hab ich aber noch nicht probiert.
  • Optionen
    Tigara75Tigara75 Member
    bearbeitet Juni 2010
    Die Zeitmaschine ist auch im Familieninventar und mein Sim konnte sie dort verkaufen. :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    KevinK25 schrieb:
    ... tagsüber reagiert die kasse gar nicht. und wenn ich auf den angestellten gehe, kann ich zwar objekte kaufen anklicken tut sich dann aber nichts...

    Das Problem hatte ich auch, die nicht verkauften Artikel müssen innerhalb von 5 Tagen verkauft werden, danach sollten sie zurück geschickt werden, statt dessen bleiben sie im Kommissionslager und verursachen dort einen Fehler. Du musst "Kommission abbrechen" wählen, dort werden die verbleibenden Tage angezeigt. Die überfälligen Artikel stehen mit einer Minuszahl drinn und müssen raus genommen werden, danach müsste es wieder funktionieren.

    Ein tolles Forum, man beschreibt die Lösung des Problems --> ihr rätselt weiter rum und 7 Tage später schreibt einer die selbe Lösung noch mal rein. "Herr lass Hirn regnen" banghead.gif
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Hab jetzt mal ein wenig rumprobiert. Scheint ein Bug mit den bisherigen Landschaften zu sein. In Riverview, wo ich bislang mit meinen Sims gespielt habe, habe ich genau das gleiche Problem mit dem Kommissionierungslager. Im Familieninventar befindliche Skulpturen können auch nicht kommissioniert werden.
    In Twinbrooks habe ich jetzt mal probegespielt, dort klappt das prima, auch wenn das Lager erst morgens um neun aufmacht, man kann also auch dort nicht rund um die Uhr kaufen und verkaufen.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Bei Crinrict ist dieser Bug schon aufgeführt:

    http://crinrict.blogspot.com/2010/06/bug-kaufenverkaufen-im-kommissionslager.html

    Hast du hier auch schon reingeschaut?
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/206023.page

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Ich schätze ich habe ne simple Lösung für den KL-Bug gefunden,der Sim der die Sachen verkauft muss zum Lager fahren und docht an der Kasse einfach die Option "Kommission abbrechen" anklicken ,danach erhält der Sims seine Gegenstände wieder und kann nun wieder neue Sachen verkaufen lassen.Hat gerade bei mir geklappt.Teste nun ob er dauerhauft ist.


    Ich hoffe es hilft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top