Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kampfkunstturnier

Hallo, habe bereits das gesamte Forum durchsucht, aber zu meinem großen Erstaunen keine Antwort gefunden. Entweder gibt es den Thread noch nicht, oder die Suchfunktion funktioniert nicht.
Meine Sims sind in China und zwei haben den Wunsch, ein internationales Kampfkunstturnier zu gewinnen. Beide haben Gegner eingeladen (zum Ferienhaus und zum Markt), mit ihnen gekämpft und gewonnen. Trotzdem ist der Wunsch nicht erfüllt. Auch können sie keine anderen Sims zum Kampf auffordern (die Funktion ist beim Handy ausgeschaltet). Mache ich was falsch? Wenn ja, was?
Ach ja, nach dem Kampf sind die jeweiligen Gegner einfach gegangen, obwohl ich meine Sims nochmals mit ihnen kämpfen lassen wollte.

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Hallo tobischmackebatz ich hoffe ich liege jetzt richtig das Kampfkunsttunier ist der letzte Kampf bevor man Grossmeister wird.Mein Sim musste ich glaube 20 Tunierkämpfe gewinnen dann war es endlich soweit.Ach ja ich habe meine Gegner meist in den Gelehrtengarten oder in die Akkademie eingeladen zu Hause sind sie auch manchmal mitten im Kampf gegangen.
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Hallo, danke für die Antwort, vielleicht müssen meine Sims noch mehr Kämpfe führen, aber momentan geht es nur miteinander. Wie ich schon geschrieben habe - telefonisch kann ich keine weiteren Gegner herausfordern. Bin mal gespannt. Wenn nicht, drücke ich den Lebenswunsch weg, sie haben schon so viele, dass sie sich das leisten können. Wäre aber schön, ihnen die Wünsche zu erfüllen, insbesondere, d.amit ich für andere Sims lernen kann.
    LG
    tobischmackebatz
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    hallo hast du die Option Gegner einladen gar nicht auf deinem Handy? Das war bei mir noch nie die Gegner kamen manchmal nicht weil sie arbeiten mussten oder sie waren nicht mehr in der Stadt zu finden. Bao Lui(ich hoffe der Name ist richtig)wohnte nicht mehr in der Stadt aber den konnte ich ins Ferienhaus einladen.
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Hallo tobischmackebatz,
    dafür muss dein Sim im Fähigkeiten-Tagebuch auf Rang 5 bei den Turnieren stehen. Das zählt da irgendwie rückwärts, es geht bei Rang 1 los. Ich gehe genau wie christa121150 dir schon schrieb, dafür in die Akademie. Manchmal funktioniert es auch so das du dir dort einen Sim zum Sparren nimmst, irgendwann hast du dann die Interaktion ihn zum Kampfkunstturnier herauszufordern. Mit einer meiner Sims stecke ich da auch grad fest, so kurz vor dem Ziel natürlich. Erst konnte sie niemanden anrufen, dann habe ich sie noch sparren lassen und da kam die Interaktion wie oben. Jetzt kann ich auch wieder jemanden telefonisch einladen. Das hab ich schon 6x probiert, dem kommt immer was dazwischen und er sagt ab :cry:
    Ich lasse sie jetzt noch sparren, innerhalb der Familie oder in der Akademie. Vielleicht kommt sie dann ja einen Schritt höher und kann einen anderen Gegner bekommen. Momentan ist das immer nur der eine.
    Es gab schon mal einen Thread darüber, da war einiges zusammengetragen. Ich glaube der war im alten RA-Forum.

    LG anna554

    Edit: Wenn du grad keinen Sim anrufen kannst für den Kampf, das habe ich jetzt ja auch, dann vermute ich mal das es grad kein Sim in der nächsten Stufe im Spiel gibt der gerade kämpfen kann.Wenn der grad selbst gekämpft hat und erschöpftt ist kommt er ja nicht.
    Das hab ich noch gefunden bei Cygan: Im Gelehrtengarten lässt sich durch die Zen-Stimmung die Kampfkunst effektiver trainieren.

    Ich hab das bei diesem Sim jetzt auch auf Rang 5 geschafft und mal aufgepasst. 20 Turniere müssen gewonnen werden. Hat der Gegner gewonnen, kann man ihn noch einmal herausfordern. Wenn der eigene Sim gewonnen hat muss er sich einen neuen Gegner suchen. Jetzt habe ich auch festgestellt, dass einige Gegner einfach nicht kommen. Die habe ich in ihren Häusern besucht. Sie waren auch nicht müde und konnten gleich kämpfen. Allerdings freunde ich meine Sims erst mit den Gegnern an. Bei einem habe ich einige Stunden vor dem Haus meditiert, weil es zu spät war. D.amit er mir nicht abhaut :wink: Die meisten kommen nach dem Anruf aber bald in die Akademie. Schwierig wird es eben wenn der Gegner nicht aufzufinden ist, eben auch erst mal nicht zu Hause anzutreffen ist. Deshalb habe ich für den letzten Rang 9 Simtage gebraucht.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Hallo, vielleicht ist der nächste Gegner aus deiner Familie und deshalb ist es nicht möglich ihn über das Handy einzuladen, dann ist die Interaktion weiss unterlegt.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das man am besten erst die 75 Sparringkämpfe macht, bevor man überhaupt ein tunier beginnt und von Vorteil wäre auch noch ein Ferienhaus.Wenn ich Gegner anrufe,lade sie ins haus ein und lasse ich sie bei mir übernachten. So haut keiner ab, weil er Hunger hat oder ähnliches und man kann mehrere Versuche starten, wenn der 1. nicht klappt, was bei den vielen Sparringkämpfen (sind jetzt über 60) noch nie der fall war.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Bei meinem nächsten Sim, der jetzt auch Großmeister ist, habe ich folgendes festgestellt:
    Wenn du die Interaktion mit dem Telefon nicht hast, ist der Sim in deiner Umgebung. Z.B. war ich in der Akademie. 2 Sims die nächster Gegner waren befanden sich ebenfalls in der Akademie. Ein Sim gehörte zu meiner Familie, da brauchte ich nur eben in das Ferienhaus.

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Mein Sims hat jetzt tunierlevel 3, und er hat ein eigenes ferienhaus in China. Bis jetzt konnte er jeden den er angerufen hat auch zum wettstreit auffordern, und das die dann gleich wieder gehen ist ja auch gut, dann ruft er gleich den nächsten an, oder wenn er verloren hat, kann er gleich denselben noch mal zum 2ten wettstreit auffordern, vor der wieder nach hause geht.

    Da mein Sim schon mehr als die 75 mal an sparren getan hat und beinahe mit allen Sims in China gut befreundet ist, kommen die natürlich zum tunier wettkampf.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Ich verstehs nicht!

    Meine Simin hat ihre Kampfkunstfähigkeit perfektioniert und möchte jetzt an einem Turnier teilnehmen.

    Ich habe schon rausgefunden das man den nächsten Gegner per Telefon rausfordern kann aber wenn ich dies mache passiert nichts?!
    Muss ich danach den Sim suchen oder irgendwo hingehen?
    "Gegner zu Sparring-Turnier herrausfordern" heisst die Aktion die bei mir am Telefon erscheint.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2010
    Normalerweise müsste der Sparringpartner nach einigen Sekunden vorbeikommen. Wartest du schon lange?
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Hat schon etwas lä**** als ein paar Sekunden gedauert aber grad kam mein Gegner.

    Sind das immer Sparring-Turniere? Oder kommen nachher richtige wenn ich ein paar gemacht habe?
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2010
    Das sind die normalen Sparring-Turniere. Etwas langweilig, wenn man es irgendwo macht, wenn du mich fragst, aber in der Akademie hat es schon ein wenig Stil. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Danke für deine Hilfe!

    Schon irgendwie Schade das hier nicht mehr passiert. Hatte ich mir en bisschen anders vorgestellt.

    Ich kämpfe mich dann mal zum Großmeister ;)
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Hehe!! :P

    Bin auch grade dabei!! ;)
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    um Großmeister zu werden , muss dein Sim 20 Gegener besiegen.
    Keine leichte Aufgabe , denn ab Stufe 4 wird es richtig schwierig . Mein Sim hatte es nicht leicht ,obwohl er über 100 normale Sparrings hinter sich gebracht hatte.
    Mein Problem war immer , das meine Gegner während des Kampfes gegangen sind , weil sie müde oder hungrig waren , wenn ich sie in die Akademie oder ins Camp eingeladen habe und dann hiess es immer "ich hätte mich feige aus dem Staub gemacht.
    Erst mit einem Ferienhaus klappte es vorzüglich.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Ich möchte auch gerne so ein Turnier veranstalten, aber ich weiß nicht wie man das macht... :oops:
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Ich weiß schon wie es geht.. :lol:
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    christa121150 schrieb:
    hallo hast du die Option Gegner einladen gar nicht auf deinem Handy? Das war bei mir noch nie die Gegner kamen manchmal nicht weil sie arbeiten mussten oder sie waren nicht mehr in der Stadt zu finden. Bao Lui(ich hoffe der Name ist richtig)wohnte nicht mehr in der Stadt aber den konnte ich ins Ferienhaus einladen.

    hab auch probleme mein sim kann auf gar KEIN kampkunstturnier gehen und er hat den grünen gürtel und bei infos stand mal dass der sim an turnieren teilnehmen konnte!
    ich bin dafür EXTRA nach China gereist aber konnte niemanden herausfordern oder so oder mach ich was falsch? bei meinem handy gehts auch ned?! kann mir jemand helfen?
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Hast du dir auf der letzten Seite mal die Beiträge von mir durchgelesen?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top