Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

My Sims DS: Helena

Ich habe 5 Sterne und der Balken von den 5 sternen ist auch voll.
Aber Helena fragt mich immer nach ihrer Nichte.
Ich könnte theoretisch mit dem Flugzeug von dem Pilot auf eine andere Insel fliegen,wo sie sich angeblich aufhält.(Die Nichte)
Aber das geht irgentwie nicht. Kann bei dem nur Fallschirmspringen.
Weiß jemand, wie ich die Nichte von Helena finde?

Kommentare

  • Optionen
    Freggi36Freggi36 Member
    bearbeitet Februar 2010
    Hi Marquisa.

    Andere Frage an Dich. Welche Aufgaben hast du bis zu dem Zeitpunkt gelöst! Hast du die Statue für Helena bereits gebaut und hast du alle MySims glücklich gemacht?

    Das nächste: Du musst jeden Tag, die neuen Touristen begrüßen und glücklich machen die da ankommen, so lernst du auch alle neue kennen. :wink:

    Wenn der Flughfen einsperrt ist, kannst du mit Martin Fallschirm springen. Aber auf die andere Insel kommst du ***** nicht.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Ich habe die Statue bereits gebaut.
    Aber ich schaffe es einfach nicht, alle my Sims glücklich zumachen.
    Also komme ich garnicht zu der Nichte?
    Schade. :(
    Weil die Helena , bekomme ich garnicht glücklich, weil die immer von ihrer Nichte redet..
  • Optionen
    Freggi36Freggi36 Member
    bearbeitet Februar 2010
    Doch das geht Marquisa, ist zwar nicht leicht – aber machbar. :wink:

    Als erstes kaufst du bei Charlie einen Kuchen, der sagt ja oft wer traurig ist und wer nicht. Dem kannst z.b schon einmal den Kuchen geben.. Versuche mal da, ob Helena einen annimmt.

    Deine Besucher machst mit Blumenkränzen Fotos, hin und wieder mit Fisch glücklich.. Bei den Blumenkränzen musst du von der Silbermedaille zu Goldmedaillen gehen. Ich habe da, mit Level leicht begonnen und bin dann hin zu schwer. Denn je höher du das Level wählst, desto mehr steigt die Freundschaftsanzeige..

    Foto machen und diese den Mysims geben. Es kann vorkommen, dass ihnen beim erstenmal nicht gefällt (Foto - wählerisch sind sie auch da). :) Das ist aber nicht so tragisch, denn du kannst immer ein neues machen. Die Kamera musst du von Michael schon bekommen haben?

    Wenn du glücklich sind, erst dann kommt sollte es weitergehen!
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Hm. Ich kann Helena nie kuchen geben.
  • Optionen
    Freggi36Freggi36 Member
    bearbeitet Februar 2010
    Dann versuche mal den Kuchen jemand anders in der Stadt zu geben. Vielleicht bekommst du noch einen Tipp von einem MySim, was du als nächstes machen sollst.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Hallo.
    Tut mir leid,dass das grad mal nicht hier rein gehört :(...,aber:
    Kann mir vielleicht hier jemand sagen,wie man den Flughafen bekommt? :?:
    Ich habe das Spiel falls schon länger nicht mehr gespielt,aber mich würde das echt mal interessiern....:)

    DANKE im Voraus!!! ♥

    lg Wolkenkranich219
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top