Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims zusammenziehen lassen!?

Hallo ihr Lieben!

Wie können eigentlich zwei Sims zusammenziehen in Sims4?? Hab es sogar schon ganu unromantisch über "Welten verwalten" versucht, da ich im Spiel selbst nie die Option bekomme... Aber mein "Freund" wohnt leider nirgends... Habt ihr eine Lösung für mein Problem?

Danke im Voraus ;)

Kommentare

  • SallyDee30SallyDee30 Member
    bearbeitet September 2014
    Ich habe diese Option schon gehabt, wenn mein Sim mit einem anderem Sim redete, irgendwann die Möglichkeit (wenn sie halt Freunde waren) vorhanden war, dass er/sie gefragt werden konnte, ob er/sie einziehen möchte. Sonst gäbe es noch die Möglichkeit mit testingcheats true und dann mit Shift + auf deinen Freund klicken du ihn deinem Haushalt hinzufügst, wenn er nicht in Willow Creek oder Oasis Springs wohnt.
  • DonnaDaxDonnaDax Member
    bearbeitet September 2014
    Habe die Option gerade genutzt, allerdings stellt sich für mich die Frage wo nun eigentlich die Möbel, die der Sim mit in sein neues zu Hause mitnehmen sollte geblieben sind? Im Familieninventar sind sie jedenfalls nicht, weder die, die ich vorher in sein Haushaltsinventar gepackt habe, noch die, welche in seinem Haus stehen. Weil es so irgendwie nicht funktioniert, habe ich es über Welten verwalten versucht, ohne Erfolg. Der Sim nimmt die Möbel nicht mit, egal, welche Option ich beim Umzug aktiviere, nichts im Haushaltsinventar. Weiß jemand wie das funktioniert oder wo die Möbel sind? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    LG

    Edit: Beide Sims wurden von mir erstellt und gespielt und haben schon Belohnungsobjekte bekommen, die ich natürlich gern mitnehmen würde.
    Post edited by DonnaDax on
  • Ich hatte diese Situation auch schon. Habe mich allerdings dafür entschieden alles zu verkaufen. Später viel mir ein das ich dort einige gefundene Dinge platziert habe, die nun natürlich weg war. Später habe ich eine neue Familie in dieses Haus einziehen lassen und habe es dann möbliert gekauft. Tatsächlich waren die verloren geglaubten Objekte noch da, nun aber im Besitz der neuen Familie. :)
  • Ich möchte den Geist der Mutter einziehen lassen. Die Funktion "bitten, einzuziehen" erscheint nicht, obwohl Mama Geist und Sohn Freunde sind. Über "Welten verwalten" geht es nicht, weil der Geist nirgends wohnt und auch bei "zur Zeit nicht in dieser Welt" nicht erscheint.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Moewe113 schrieb: »
    Ich möchte den Geist der Mutter einziehen lassen. Die Funktion "bitten, einzuziehen" erscheint nicht, obwohl Mama Geist und Sohn Freunde sind. Über "Welten verwalten" geht es nicht, weil der Geist nirgends wohnt und auch bei "zur Zeit nicht in dieser Welt" nicht erscheint.
    Wenn der Geist am Herumgeistern ist, starte ein Gespräch mit ihm und führe so lange mit freundlichen Aktion aus, bis die Option erscheint.
  • Ich versuche es, danke schön
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top