Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kann mich im Launcher nicht einloggen !

«1345
Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich weiss mir keinen Rat mehr :cry:

Also wie im Betreff schon erwähnt kann ich mich in meinen Launcher nicht mehr einloggen immer wenn ich die Daten in das Anmeldefenster eingebe verschwindet es kurz und ist gleich wieder mit meinen eingegebenen Daten wieder da :?: :?: :?:

Habe dann das Spiel gestartet und versucht mich im Spiel anzumelden, dann kam die Meldung entweder meine E-mail Adresse oder mein kennwort wäre falsch :?: :?: :?:

Aber das ist doch völliger Blödsinn !!! :evil: Denn ich kann mich doch auch hier und bei Origin und EA anmelden und das ist doch alles das Selbe !!!!

Weiß Jemand Rat denn ich möchte mir doch auch meine Sachen runterladen die ich mit Simpoints gekauft habe aber das geht ja nicht wenn ich mich nicht in meinen Launcher enloggen kann. :? :cry: :?

Liebe Grüße und Danke im vorraus hellaufbegeistert
Origin ID : hellaufbegeister ;)

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2014
    Melde dich doch gleich hier im Store an, nicht über den Launcher -> https://store.thesims3.com/myAccount.html Dann kannst du die Sachen aus deiner Kaufgeschichte direkt herunterladen und brauchst dich nicht anzumelden.
    Origin ist auf dem aktuellsten Stand?
  • bearbeitet Februar 2014
    Hallo Mod Gagea,

    aber da bin ich auch angemeldet aber wenn ich die Sachen aus meiner Kaufgeschichte runterladen will geht nach den üblichen kleinen Fenster wie ob man Sims 3 installiert hat sofort das Fenster vom Launcher auf das ich mich im Launcher anmelden soll und wenn ich es versuche mich anzumelden klappt es ja nicht und ich kann dann auch die Sachen nicht runterladen !!

    Ja Origin ist auf dem neuesten Stand und es geht ja auch nicht nur um meine Sachenrunter zu laden sondern ich kann ja dann auch im Spiel meine Pinnwand nicht benutzen !

    P.S. : Habe es gerade noch einmal über den Link der Kaufgeschichte runterzuladen und es ging wieder das Fenster der Mietgliedsanmeldung auf habe mich erneut versucht anzumelden und jetzt zeigt er mir an das eine Verbindung zu Origin nicht möglich ist !
    Jetzt bin ich völlig durcheinander denn ich kann mich ja Problemlos bei Origin anmelden ! :?: :?: :?:
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2014
    Ich hab's gerade ausprobiert. ;)
    Wenn ich nur hier auf der Seite bzw im Store angemeldet bin, erscheint beim Herunterladen als erstes das Fenster mit "Dieser Link muss mit einer Anwendung geöffnet werden. Senden an: Sims 3Launcher Starter Application" -> OK
    Dann öffnet sich der Launcher und die Aufforderung zum Anmelden erscheint. Schließe dieses Fenster zum Anmelden einfach und klicke nochmal auf Herunterladen im Store. Es kommt wieder das allererste Fenster und dann startet der Download.
  • bearbeitet Februar 2014
    Bei mir ist heute ganz genau das gleiche Problem, bin nun etwas erleichtert das es nicht nur mich betrifft =/
  • bearbeitet Februar 2014
    Ich hab's gerade ausprobiert. ;)
    Wenn ich nur hier auf der Seite bzw im Store angemeldet bin, erscheint beim Herunterladen als erstes das Fenster mit "Dieser Link muss mit einer Anwendung geöffnet werden. Senden an: Sims 3Launcher Starter Application" -> OK

    das erscheint erst gar nicht bei mir er läd sofort den Launcher und es öffnet sich gleich das Fenster, der Mitgliedsananmeldung auch wenn ich es immer wieder wegklicke sobald ich etwas runterladen will öffnet sich das Fenster wieder !

    hat es vielleicht damit zu tun das er mir vorhin angezeigt hat das eine Verbindung zu Origin nicht möglich ist ?

    ( das geht jetzt seit 7 Stunden so Gestern war noch alles in Ordnung hatte seitdem auch nichts mehr gemacht oder verändert und dann Heute auf einmal kann ich mich im Launcher nicht mehr anmelden.)
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet Februar 2014
    Also wenn das Problem erst heute auftrat und vorher nicht und weder was geändert noch installiert wurde, dann würde ich mir vorerst keinen Kopf machen. Das kommt ab und zu mal vor; hatte ich auch schon. Meiner Erfahrung löst sich das Problem meist in ein paar Stunden bzw 1-2 Tagen. Manchmal muß man eben einfach mal ruhig bleiben, Geduld haben und nächsten Tag gucken, obs funktioniert. :wink: Spielen kann man ja trotzdem, nur die Onlinefunktionen gehen dann mal nicht.

    Sollte es aber länger als 2 Tage dauern, dann ist das natürlich schon ein Problem. Ich drück euch beiden die Daumen, dass es morgen wieder ok ist.
  • bearbeitet März 2014
    Danke kuroi_nekomata ich hoffe Du hast Recht was mich dieses Spiel schon an Nerven gekostet hat kann man gar nicht mehr in Worte fassen !
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet März 2014
    Es ist zum Heulen ich kann mich immer noch nicht in meinem Launcher einloggen und auch wenn ich mich versuche im Spiel einzuloggen geht es immer noch nicht ! :cry::cry:

    Habe Firefox zurück gesetzt und sogar das Grundspiel neu installiert aber nicht hat geholfen !

    Weiß einer noch einen Rat was ich versuchen könnte ??

    Würde es vielleicht helfen wenn ich Origin mal komplett deinstalliere und wieder neu installiere ???

    Es muß doch einen Grund geben das ich mich im Launcher und im Spiel nicht einloggen kann aber hier und bei Origin geht das ist doch alles der gleiche Zugang :? :?
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • karline0815karline0815 Member
    bearbeitet März 2014

    Das Spiel läßt sich auch ohne Launcher starten: einfach die .exe des zuletzt erschienene EP verwenden.
    Downloads aus dem Exchange nicht über dem Button "zum Spiel hinzufügen" installieren sondern über "Datei speichern (... unter)" und dann mit Doppelklick auf das Icon installieren.

    Und für das surfen hier auf der Seite empfiehlt es sich IE zu verwenden weil die Seite für IE optimiert ist.
  • bearbeitet März 2014

    @karline0815 es ist wirklich Lieb von Dir das Du mir versuchst zu helfen aber Du hast mein Problem nicht ganz verstanden es geht nicht darum das ich nicht in Spiel komme dafür brauch ich mich im Launcher ja nicht anmelden der Launcher funktioniert ja ich kann mich nur nicht anmelden und es geht auch nicht um Sachen aus dem Exchange die ich nicht runterladen kann sondern aus dem Store und da will er erst das ich mich im Launcher anmelde bevor ich meine Storesachen runterladen kann und wenn ich mich im Launcher und im Spiel nicht anmelden kann, kann ich auch nartürlich nicht meine Pinnwand und die Sachen die ich mir Gestern im Store gekauft habe auch nicht benutzen :wink:

    Aber trotzdem ganz Lieben Dank für den Versuch !
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet März 2014
    Na Toll dann sind wir wohl schon zu dritt hier... habe seit gestern genau dasselbe problem!! ich verlier gleich die nerven. hab das spiel schon ein paar mal neu installiert genau wie origin. nichts hilft ich könnte laut schrein! :cry::cry:
  • bearbeitet März 2014
    Dann ist es wenigstens nicht unsere Schuld und liegt bei dem Spiel/Datenbank etc an sich.

    Hatte schon überlegt über den Kundendienst den Weg zu gehn aber ich glaube das wird Ea schon wissen das irgendwas nicht richtig läuft.

    Würde ja normal weiter spielen wenn ich nicht vor 2 Tagen für 1900 Points das Kochen wie ein Profi gekauft hätte und nun warten muss das ich es mal ins Spiel laden kann...

    Das hat man dann davon wenn man sich mal was gönnt, günstig wars ja auch nicht um nun darüber hinwegzusehn -.-

    Naja Geduld haben vielleicht gehts ja in 1-2 Tagen wieder wenn nicht dann sicher in nem Monat wieder *grrrr*




    *Hab nun doch eben mal eine Nachricht an den EA Kundendienst geschrieben, soll mich nun 14 Tage gedulden bis eine Antwort kommt* < Ferndiagnose ist immer was tolles, dabei las ich im inet schon das dieses Problem 2009 und 2011 schon auftrat, leider gabs da weder HappyEnd Text noch ne Lösung..

    Naja mal hoffen ^^
  • bearbeitet März 2014
    Hallo meine beiden Leidensgenossen,

    ich habe sogar aus Verzweifelung schon mein Passwort geändert weil ich gehofft hatte es würde etwas bringen, aber leider Fehlanzeige denn vor ein paar Monaten hatte ich schon mal etwas ähnliches da bin ich hier auf der Seite nicht reingekommen da hieß es meine Zugangsdaten wären falsch das waren sie aber nicht den bei Origin und Ea bin ich ja reingekommen also habe ich das Passwort geändert und dann ging es wieder, aber diesmal leider nicht.

    Habe bei EA ebenfalls nichts gefunden wenn ich schaffe versuche ich Morgen alles runterzuschmeißen von Sims 3 und noch mal neu zu installieren.
    Gebe dann hier bescheid ob es was genutzt hat.

    Liebe Grüße hellaufbegeistert
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet März 2014
    Das wäre wirklich SUPER Mod Gagea wenn Du das machen würdest, da fühlt man sich nicht so allein gelassen mit dem Problem ! :lol:


    Danke und Liebe Grüße

    ??????? War hier nicht gerade noch ein Post vor mir von Mod Gagea ????
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet März 2014
    Also, ihr seid nicht die einzigen. Hab auch schon beim US Helpdesk Beiträge dazu gelesen.

    Ich denke nicht, dass es an eurem PC, Spiel liegt. Da aber Wochenende ist, kann es etwas dauern, bis sich das Problem löst. Also, auch wenns nervt, abwarten. Spielen kann man vorerst auch offline. Bevor ihr irgendwas unternehmt (und damit vielleicht nachher mehr kaputt macht) wartet bis Montag/Dienstag und schaut ob das Problem dann noch besteht.

    Wer englisch spricht, könnte das vielleicht auch mal im US-Forum melden.
    Mich läßt das Forum irgendwie heute scheinbar nicht mehr ins US-Forum wechseln; ging heute früh noch. Aber zur Zeit schmeißt es mich sofort wieder ins deutsche. *grins*
  • bearbeitet März 2014
    Hallo kuroi_nekomata,

    bitte fühle Dich einmal herzhaft virtuell geknuddelt von mir, mit dem hinweis auf das US Forum (das es da die selben Probleme gibt), hast Du meine Laune erheblich verbessert, zermartere mir schon seid Gestern den Kopf darüber was das Problem sein kann aber wenn es noch mehreren so geht wird sich ja hoffendlich um eine Lösung bemüht, leider kann ich selber nicht gut genug English um mich dort mal umzuhören !

    Ich finde das Schlimmste ist immer wenn man sich mit den Problemen von Sims 3 so allein gelassen fühlt, da tut das schonmal ganz gut wenn jemand versucht zu helfen, also vielen Dank dafür !

    hellaufbegeistert
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2014
    Unsere Community Managerin wurde über das Problem informiert.
    Im US Forum habe ich keine Meldungen zu diesem Problem finden können. ;)
  • bearbeitet März 2014

    Also jetzt fällt mir gar nicht mehr ein habe gerade Sims 3 auf den Laptop meines Schatzes installiert da war noch nie irgendwas von Sims drauf und was soll ich Euch sagen : " Ich kann mich auch da nicht in den Launcher und im Spiel anmelden !!! " :shock: :shock: :shock: Also kann es ja kaum an irgendeiner Datei bei mir liegen.


    Danke Mod Gagea :)
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet März 2014
    schmeiß NIX runter!! bringt garnichts! hab das seit gestern bereits 2 mal gemacht. komplett sims, origin, ALLES! tu es dir nicht an.
  • bearbeitet März 2014
    karline0815 schrieb:
    Und für das surfen hier auf der Seite empfiehlt es sich IE zu verwenden weil die Seite für IE optimiert ist.

    Halli, ich hab ein ähnliches Problem:

    Anmeldung hier auf der Seite über Google Chrome -- Kein Problem
    Anmeldung hier auf der Seite über IE (Version 11) -- Geht nicht
    Anmeldung bei Origin -- Kein Problem
    Anmeldung im Sims3 Launcher -- geht nicht
    Anmeldung im Spiel -- geht nicht

    Hat einer eine Idee was da los ist??? :?:
  • bearbeitet März 2014
    Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Auch heute wieder. Wenn ich Muster aus dem Exchange hochladen will, funktioniert es, aber trotzdem kann ich mich im Launcher nicht anmelden.
  • bearbeitet März 2014
    @ Jay4191 habe ich auch nicht mehr vor ich werde Morgen bei der Hotline anrufen von EA Heute geht leider nicht weil da der einzigste Tag ist wo keiner da ist ! :cry:

    @ JackGhost333 ich kann nach alledem nur Vermutungen anstellen, entweder hat mman bei EA nach den Wartungsarbeiten letzter Woche irgendwelche Fehler gemacht oder jemand versucht sich in die Accounts zu Hacken, aber wie gesagt nur Vermutungen weil mir sonst nichts anderes einfällt !

    Ich weiß nur eins nachdem ich Sims3 auf dem Laptop von meinenm Schatz installiert habe wo noch nie irgendwas von Sims drauf war und ich mich dort ebenfalls nicht in den Launcher und im Spiel einloggen konnte kann ja eigendlich der Fehler nicht bei uns liegen !
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2014
    Es kommt immer wieder mal vor, das irgendetwas mit einem der Server nicht stimmt, manchmal auch nur für User aus einer bestimmtem Region und für andere wieder nicht.
    Mit den Wartungsarbeiten hängt es sicher nicht zusammen, denn dann würden die Probleme ja bei allen Usern auftauchen.
    Hoffen wir, das das Webteam das bald wieder hin bekommt. ;)
  • bearbeitet März 2014
    Danke Mod Gagea, hoffen wir das, das Webteam es wieder hinbekommt !
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet März 2014
    Ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu :)

    Der Launcher ist so programmiert, dass er den IE verwendet. Ist also egal, welchen Browser ihr sonst so nutzt.

    - IE 11 scheint die unangenehme Angewohnheit zu haben, Proxies als default zu erlauben. Stellt daher sicher, dass die ausgeschaltet sind.
    - Setzt den IE mal zurück
    - Im Ordner documents\electronicarts\thesims3\downloads gibt es eine Datei mit eurer Email Adresse, löscht die mal (die wird dann neu erstellt)
    - Manchmal kann es auch an der Firewall/Antivirus liegen.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2014
    Hallo Crin!
    Wenn ich also mit Firefox hier auf der Seite in den Store gehe, dann lädt er trotzdem über den IE runter? :shock:

    PS.: Ich liebe Senf in allen Variationen. :D
  • bearbeitet März 2014
    Hallo,
    mich hat das Einloggen-Problem auch eine Menge Ärger gekostet, was mich nicht dazu bewegt, weitere Simpoints auf mein Konto aufzuladen (oder schlechte Erweiterungen zu kaufen). Nicht, dass Sims 3, die entäuschenste Sims-Reihe und nur Geldmacherei ist, sondern ständigt verbugt! Meine Geduld als Kunde ist zu Ende und ich schmeiße mein Geld nicht mehr aus dem Fenster. Danke EA! :evil:
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet März 2014
    Hallo Crin!
    Wenn ich also mit Firefox hier auf der Seite in den Store gehe, dann lädt er trotzdem über den IE runter? :shock:

    PS.: Ich liebe Senf in allen Variationen. :D

    Ne, das nicht, aber wenn du dich einloggst oder die Welcome Page, die verwenden irgendwelche Einstellungen des IE. Frage mich bloss nicht nach den Details.

    Origin genauso. Darum sollte man IE auch installiert lassen auch wenn man ihn nicht verwendet.
  • bearbeitet März 2014
    Montag morgen,
    juhu und was geht nicht?...das einlogen im Launcher ist ja nicht so das man Storeinhalte hat und die runterladen möchte. Ist schon traurig weil sowas sollte nicht vorkommen, und falls doch der seltene Fall eintreten sollte es TROTZ Wochenende sofort gefixt wird.

    Es wäre vielleicht ja auch nicht so schlimm wenn man nicht schon seit dem 19. Februar auf Dragon Valley wartet weil sämtliche Codes nicht gehen, es dann endlich zum Wochenende 10 Tage später im Download erscheint und dann der Launcher rumspinnt.

    :evil:
  • bearbeitet März 2014
    Die Frage ist warum gehts von heut auf morgen nicht, ich glaube kaum das es dann plötzlich bei den hier betroffenen Leuten an dem IE liegen wird.

    Zumal ich schon den IE zurückgesetzt habe und im Ordner meine Email gelöscht hatte,
    an der Firewall wird es auch nicht liegen, habe keine Veränderungen vorgenommen, am tag davor ging das Anmelden ja auch noch.


    Sims3 deinstallieren bringt rein garnichts, das tat ich bevor ich hier hilfe suchte ^^

    Da dieses Problem nun übergeben wurde, in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten vielleicht etwas daran getan wird, dieses Problem zu beseitigen, sollten wir uns gedulden, ich weis selber wie ärgerlich das ist wenn, man drauf wartet das man sich endlich sein Objekt etc vom Store ins Spiel laden will und man denkt bzw hofft die Points nicht aus dem Fenster geschmissen zu haben.



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top