Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Nackt im CAS

Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde, ich möchte meinen Sim nicht generell nackt sehen, sondern ich würde mich freuen, wenn 'Nackt' als Kategorie mit auftauchen würde.
Es ist ja so, dass die erstellten Sims im Spiel duschen, baden oder sich auf Sulani nackt bewegen können. Nun gibt es ja viele Spieler, die CC für ihre Sims verwenden, und wenn diese dann oben genannte Tätigkeiten ausführen, dies mit einer vorgegebenen Körperform und meist ohne CC tun. Ich denke dabei immer an meine Skelette, die beim Duschen eine menschliche Figur annehmen, was nicht sehr realistisch aussieht.
Da wäre es doch besser, ich könnte meine Sims auch für diese Spieloption modifizieren.

Kommentare

  • nimm alle Kleiderkategorien raus, dann haben sie nur die rote Default-Unterwäsche an, was im Prinzip nackt entspricht.
    Du müsstest dann eher deine CC für die entsprechenden Tätigkeiten modifizieren bzw die Ersteller darum bitten, das zu tun.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Da es sich hier nicht um ein technisches Problem handelt, habe ich den Thread mal verschoben.
  • DarkLady1979 schrieb: »
    nimm alle Kleiderkategorien raus, dann haben sie nur die rote Default-Unterwäsche an, was im Prinzip nackt entspricht.
    Du müsstest dann eher deine CC für die entsprechenden Tätigkeiten modifizieren bzw die Ersteller darum bitten, das zu tun.

    Du hast mich falsch verstanden. Ich will nicht den Sim im CAS nackt sehen (dafür gibt es sicher eine Mod), sondern ich möchte im CAS eine neue Kategorie, damit ich modifizieren kann, wie der Sim im Spiel erscheint, wenn er, zum Beispiel beim Duschen, nackt ist. Das heißt, wenn ich meinen Sim im CAS zum Beispiel mit einem Skelettkostüm kleide, dann möchte ich im Spiel auch sehen, wie er als Skelett unter der Dusche steht, und nicht als ein Mensch.
  • das heißt, du willst im Endeffekt die Kategorie "Duschkleidung" haben.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    das heißt, du willst im Endeffekt die Kategorie "Duschkleidung" haben.

    Nein, ich will die Kategorie "Unbekleidet" für all die Situation im Spiel, wenn die Sims nackt sind. Wenn sie duschen, baden, nackt am Strand sind oder flitzen. Ich will den Yeti unter der Dusche sehen oder den Bären in der Badewanne.
  • ich verstehe was du meinst.... das gibt es leider nicht, zumindest nicht ohne Mod... da z.B. das Bärenkostüm ja nur eine Verkleidung ist - niemand geht mit einem Kostüm unter die Dusche ;)

    es gibt aber eine Mod, mit der man ein Outfit als "Bathing Outfit" festlegen kann, was eben dem "Nackt Outfit" entspricht...
    die Mod nennt sich "Outfit Tools - Copy Any Outfit v4"
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
  • Das es das nicht gibt und nur durch eine Mod erreicht werden kann, weiß ich. Aber darum fordere ich ja diese Kategorie, damit man dieses "Bathing Outfit" schon im CAS erstellen kann.
    Es gibt doch viele Spieler, die für ihre Sims CC verwenden, der dann beim Nacktoutfit verschwindet. Wäre es da nicht hilfreich, wenn man diesen CC schon im CAS dauerhaft hinzufügen könnte?
    Immerhin bietet EA bei den Sims immer mehr Situationen an, in denen die Sims nackt agieren. Einmal das nackt flitzen, das nackt baden in Swimmingpool und Whirlpool und jeztz in Sulani die Gebiete mit der freien Kleideroption.
  • Das wird es allein aus Jugendschutzgründen/FSK-Einstufung nicht geben.
    Zumal man ohne Mods ja ohnehin dank Verpixelung auch nix sieht.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Es geht ja auch gar nicht um die sogenannten "Privat Parts". Im CAS können sie auch in der Vorschau die Unterwäsche tragen. Es geht ja nur darum, dass man etwa Feenflügel oder Pfoten, oder ganze Kostüme für andere Kreaturen zuweisen kann und diese dann beim Baden nicht verschwinden. Beispielsweise habe ich eine Skin, die meinen Sim dauerhaft in ein Skelett verwandelt, doch wenn er unter der Dusche steht, sieht er wieder wie ein Mensch in Fleisch und Blut aus.
  • dann siehe den Post von Screeny - per Mod ist das möglich.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Das das per Mod möglich ist, weiß ich. Aber ich würde es gerne von EA angeboten sehen.
    Seht es einfach als meine Wendeltreppe an. Das ist etwas, das ich gerne haben möchte, das es aber wahrscheinlich auf ewige Zeiten nicht geben wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top