Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alien - Entführung - Nicht schwanger


Hallo,

gibt es vielleicht einen Bug bei den Aliens, von dem ich noch nichts weiß?
Ich habe über die Wissenschaftskarriere einen Alien kennengelernt und bei mir einziehen lassen. In meinem Garten steht eine Satellitenschüssel, die mit Aliens Kontakt aufnehmen soll. Mein Alienmann wurde aber erst einmal entführt und war nach seiner Rückkehr nicht schwanger. Er kam als junger Erwachsener zu mir und hat bald Geburtstag.

Ich weiß noch, als ich Ab an die Arbeit zum ersten Mal gespielt habe, wurde mein Alienmann ständig entführt und ich hatte am Ende sechs Alienbabys und war richtig froh, als dann in der Wissenschaftskarriere die Satellitenschüssel aufgetaucht ist. Das ist aber schon wieder ein paar Jährchen her.

Wieso klappt es also jetzt nicht?

Lieben Gruß
EA-ID: KRehwald

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2018
    Die Häufigkeit der Entführung und die daraus entstehenden Schwangerschaften wurden schon vor längerer Zeit von den Entwicklern in einem Patch reduziert.

    Falls du nichts gegen Cheats hast:
    Ctrl Shift C

    testingcheats true

    stats.set_stat commodity_AlienAbduction_Cooldown 0

    interactions.push AlienAbduction_BeAbducted

    You have to wait at least 10 hours ingame before the moodlet of silly tummyache appears!
  • Davon hatte ich was in den Foren gelesen, allerdings in Verbindung mit Sims 3. Schade.

    Danke für den Cheat. Wenn ich nicht will, dass er mir wegstirbt, werde ich den wohl nutzen müssen. Eine Chance gebe ich ihm vorher aber noch.

    Dankeschön!
    EA-ID: KRehwald

  • Kann es sein, dass es trotz Cheat nur eine geringe Chance gibt? Habe den Kerl jetzt bestimmt über 20 Mal abholen lassen und danach sogar mehr als 12 Stunden gewartet, aber es tut sich nichts. Habe es sogar mehrmals hintereinander versucht und ihn altern lassen (auf Erwachsenen).
    EA-ID: KRehwald
  • Okay. Ich habe jetzt folgendes gemacht:

    In der Hoffnung, dass ich mir vielleicht "nur" den Haushalt zerschossen habe, habe ich einen neuen Haushalt erstellt, mit drei männlichen Sims.
    1. Ein normaler Mensch
    2. Ein normaler Alien
    3. Ein Alien, bei dem ich auf "kann schwanger werden" gestellt habe.

    Alle drei habe ich entführen lassen, Nummer 1 und 2 sogar zweimal. Ohne Resultat. Entweder haben die die Wahrscheinlichkeit trotz Cheat auf unter 0% geschraubt oder es hängt irgendwo ganz gewaltig.

    Wenn jemand eine Lösung/Idee hat, nur her damit. Ich selbst habe jetzt erstmal keine Lust mehr. Zwei Tage damit verplempern etwas zu versuchen, was nicht geht ist nervig. Den Tag hätte ich echt besser nutzten können.
    EA-ID: KRehwald
  • Mod/CC-frei auch schon getestet?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Habe ich beides nicht.
    EA-ID: KRehwald
  • Durch Entführung hatte ich auch noch kein Alien Baby. Nur mit Frauen, die mit "getarnten" Männern was hatten. Selbst meine Wissenschaftsfrau, die schon entführt wurde hatte noch kein solches Baby. Ja, wirklich in Sims 4 hatte ich den Fall auch noch nicht. LG
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2018
    Frauen werden durch Entführungen auch nicht schwanger. Babys von 100% Alien und Sim werden ganz selten reinrassige Aliens. Wie oben bereitds gesagt, sind Alienbabys durch Entführungen von den Entwicklern stark reduziert worden.
  • D.h. trotz Cheat besteht nur eine geringe Chance? Hatte mich in den englischen Foren mal durchgelesen und da hieß es dann überall "Geklappt.", allerdings ohne Anzahl der Versuche. Daher dachte ich, der Cheat bedeutet Entführung und Schwangerschaft.

    Dann wird der Gute jetzt eben rund um die Uhr entführt und gehofft, dass was passiert.

    Bzw. wenn der Alien entführt wird und theoretisch schwanger wäre, wenn er zurück kommt, das sehe ich ja erst nach 10 Studenten, kann diese Schwangerschaft durch eine neue Entführung dann aufgehoben werden? Dann bringen ständige Entführungen nichts.




    Das mit den "Mischaliens" kennt man ja schon aus Sims 2.
    EA-ID: KRehwald
  • Schwangerschaften können nicht durch Entführungen aufgehoben werden.
    Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, aber funktioniert der Schwangerschaftstest auf dem WC nicht nach einer Entführung?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ich habe es ein paar Mal versucht, da war aber nichts. Allerdings ist er ja auch nach den zehn Stunden nicht schwanger geworden. Wenn er irgendwann mal schwanger ist/wird, kann ich ja Bescheid geben, ob da was war.

    Aber wenn sich die Schwangerschaft nicht aufhebt, dann kann ich ihn wenigstens rund um die Uhr schicken. Vielleicht wird es ja noch was.
    EA-ID: KRehwald
  • Okay:

    Ich habe den guten Kerl jetzt bestimmt zwei oder drei Tage am Stück nach jeder Rückkehr mit dem Cheat wieder entführen lassen. Mittlerweile hat er "komische Bauchschmerzen". Schwangerschaft ist also geglückt. Er ist mittlerweile Erwachsener. Einen Schwangerschaftstest konnte ich nach keiner Entführung machen.
    Wer also ein Alienbaby von einer Entführung haben möchte, einfach solange den Cheat nutzen, bis er schwanger ist. Kann, wie man sieht, etwas dauern.
    EA-ID: KRehwald
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top