Sul sul Simmer!
Ihr seid neu hier im Forum? Dann schaut in unsere Forumsregeln rein und besucht doch auch mal diesen Thread, in dem euch die Sims-Community willkommen heißt! ❤️
Sicher sein. Zu Hause bleiben. Zusammen spielen!
Sul sul Simmer! Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, leitet euch die Die Sims 4: Technische Hilfe jetzt zum Answers HQ. Aber keine Sorge, alle bisheringen technischen Fragen zu Die Sims 4 könnt ihr nach wie vor im Archiv lesen.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Carpe-Diem-Lover

Über

Benutzername
Carpe-Diem-Lover
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
-
Rollen
en_US
Abzeichen
0

Kommentare

  • Willkommen im Club, Ella, ich hab grad gestern auch eine Beschwerde hier losgelassen, da grad die Storys hier das Beste sind!! Und klar, EA ist sicher viel beschäftigt, aber es muss hier doch irgendjemanden geben, der für diese Page zuständig ist??!! CDL
  • Gut, hier ist die Geschichte aus den Kategorien 1,3 und 4: Text https://www.thesims3.com/contentDetail.html?contentId=420673 Text Bis Supernatural dann! Alles Liebe, CDL
  • OMG! Biite stell dieses Haus in den Exchange - das MUSS ich haben - soooo schön! Und wo hast du die Haare von Zola her???!!! Alles Liebe CDL
  • Ok! Danke für eure Antworten! :-) :-) Jetzt haben schon viele abgestimm, aber die meisten sind für die 5. Kategorie. Also hat diese dann gewonnen! Ich kann aber auf jeden Fall noch etwas von den Kategorien 1 und 3 einbauen. Bei 2 und 4 wirds schwierig, aber ich versuchs - sonst mache ich halt einfach noch eine Geschichte!…
  • Ok! Danke für eure Antworten! :-) :-) Jetzt haben schon viele abgestimm, aber die meisten sind für die 5. Kategorie. Also hat diese dann gewonnen! Ich kann aber auf jeden Fall noch etwas von den Kategorien 1 und 3 einbauen. Bei 2 und 4 wirds schwierig, aber ich versuchs - sonst mache ich halt einfach noch eine Geschichte!…
  • Ok, ebenfalls notiert ;-) dauert aber ein bisschen, wenn es letzten Endes Nr. 5 wird, da erst Supernatural rauskommen muss (ich habe kein Late Night :-()! Ich benachrichtige euch dann per Forum! Alles Liebe, CDL
  • Hallo, Ok, erst mal danke, dass ihr mal reingeschaut habt. :wink: An B1e1ll1A und Lyandra: Ok, ich notier mir's! Nachher werde ich über die meistgewollten Ideen/ Vorschläge abstimmen lassen ;-)Sieht für die 5. Kategorie auf jedenfall schon mal gut aus! :-D An Lyandra: Ich kann schon einen Monat warten, es ist ja…
  • (Und ich möchte auch ein Acc-Pack für Babys und Schwangere!!! Carpe-Diem-Lover: Mit dem MasterController kannst du die Schwangerschaftskleidung der bereits sichtbar schwangeren Sima ändern, also umfärben oder andere Schwangerschaftskleidung auswählen.) [/quote] danke! :lol: Carpe-Diem-Lover schrieb: Wenn die Macher sich…
  • Wenn die Macher sich von Twilight inspirieren lassen haben, ist es dann auch wie bei Edward (Vampir) und Bella (Mensch) möglich, dass sie Kinder halb Mensch, halb Vampir bekommen können oder z.B. halb Fee, halb Mensch? Und könnte (ich weiß, hat nicht mit Supernatural zu tun, aber die Frage ist echt wichtig :wink: ) es…
  • Ich suche auch ein paar SimPort Freunde, allerdings kann ich nicht so oft spielen, aber wenn ich mal spiele, dann auch ziemlich lange ;) Ich nehme euch auf jeden Fall an! LG
  • Tja, den Fehler hab ich auch gemacht. Ich hab mir das Spiel gekauft und gedacht Cool, da gibts bestimmt Kinder u.s.w und auch mehr Klamotten, weil ich das bei meiner Freundin geshen hatte, die hatte Sims 3 aber für PC. Dann hab ich das gespielt und erst fand ich das ganz OK, aber dann hab ich gemerkt, das dass alles nicht…
  • Ich hab auch schon alles versucht, hab das ganze Internet durchsucht und auch versucht mit Entspannen u.s.w, aber es gibt da echt keine Kinder :( Älter werden die da uach nicht. Vielleicht könnten die Sims- Macher ja eine neue Auflage des Spiels für DS machen wo es Kinder gibt und man auch älter wird...
Default Avatar

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Abzeichen

Jeden Moment…

Über

Benutzername
Carpe-Diem-Lover
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
-
Rollen
en_US
Abzeichen
0