Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3: Offizielle Wettbewerbe und Gewinnspiele

Hallo zusammen,

damit ihr schneller über aktuelle Wettbewerbe informiert werdet, findet ihr in diesem Thread (gleich hier im ersten Post) Hinweise darauf, welcher Wettbewerb gerade und wo läuft. Außerdem könnt ihr diesen Thread auch nutzen um allgemeine Fragen und Vorschläge für die Verbesserung von Wettbewerben vorzubringen.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, egal ob direkt beim Wettbewerb teilgenommen wird oder nur durch das Teilnehmen an der Abstimmung. Als einen kleinen Anreiz finden wir es eine gute Idee auch immer zwischendurch während dem Wettbewerb kleine Preise zu verlosen.

Aktueller Wettbewerb:

Lebensfreude - die Gewinner stehen fest http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/392735.page (ab Seite 4)

Einen kleinen Preis hat bereits Elfi21 gewonnen, als Dankeschön, dass sie mit einem Screenshot teilgenommen hat.

Den 1. Platz hat mit Bild H SuCl belegt.

Den 2. Platz hat mit Bild F lattevonlanzelot belegt.

Einen kleinen Preis unter den Usern die abgestimmt haben hat Shila_Malina gewonnen
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • bearbeitet Oktober 2011
    Gibt es bald mal einen neuen Wettbewerb?
  • bearbeitet Oktober 2011
    Hallo Pac_man_001,

    diesen Monat wohl nicht mehr, da ich hab Freitag für 2 Wochen in Urlaub bin. Ab November können wir dann gerne einen neuen starten.
  • MeringMering Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo,

    meine allerherzlichsten Glück-Wünsche zu den belegten Plätzen und den Gewinnen an Elfi21, SuCl, lattevonlanzelot und Shila_Malina!
    Mit freundlichen Grüßen
    Mering
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Oktober 2011
    (Er heißt übrigens LallevonLanzelot, nicht latte...)

    Gruß Meks.
  • MergiMergi Member
    bearbeitet Oktober 2011
    :D
    Ich glaube Fuchur trinkt zu viel Latte Macchiato.

    Glückwunsch an alle Gewinner!
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    bearbeitet März 2012
    Der nächste Wettbewerb ist da und wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch etwas ganz Besonderes zu bieten!

    Lacoste L!VE und Die Sims 3: Showtime schicken euch ins Mekka der Modemetropolen dieser Welt!

    Der glückliche Gewinner fliegt im September für 3 Tage nach New York und genießt dort zusammen mit seiner Begleitung die Annehmlichkeiten und das exklusive Flair der New York Fashion Week - hier nehmen nur geladene Gäste Platz und die Chancen stehen nicht schlecht, dass ihr dort sogar den einen oder anderen Star trefft. :wink:

    Flug, Hotel, Eintritt zur Fashion Week, sowie Taschengeld - alles ist mit dabei.

    EP6-LacosteContest_news.jpg

    Was müsst ihr tun?

    Erstellt euer eigenes T-Shirt und lasst euch dabei von der Lacoste L!VE-Kollektion inspirieren. Kreiert mit Die Sims 3 und dem Erstelle ein Muster-Tool ein neues, cooles T-Shirt Design, das gut in die Lacoste L!VE-Kollektion passen könnte. Macht einen Screenshot eurer Kreation und schickt sie uns mit euren Kontaktdaten zu. Natürlich könnt ihr auch eine Zeichnung anfertigen, einscannen und uns zusenden.

    Einsendeschluss ist der 30. April 2012 um 23:59 Uhr.

    Weitere Informationen, sowie das Erstelle ein Muster-Tool findet ihr hier:
    Zur offiziellen Webseite

    Wir wünschen euch viel Glück!
  • bearbeitet Juni 2012
    Mering schrieb:
    Hallo,

    meine allerherzlichsten Glück-Wünsche zu den belegten Plätzen und den Gewinnen an Elfi21, SuCl, lattevonlanzelot und Shila_Malina!

    Wieso schreiben alle immer Latte -.- :D ,naja egal.

    Es ist doch gerade wieder ein Wettbewerb, ein Mod könnte doch hier
    doch was dazu schreiben ;)
  • bearbeitet Juni 2012
    Hehe :mrgreen:

    Ist dass nicht der Facebook Kram?
    Bitte sagt mir nicht, dass es das ist von dem Ich denke, dass ich denke, dass es das ist was ich denke. :lol:
  • bearbeitet Juni 2012
    naich schrieb:
    Hehe :mrgreen:

    Ist dass nicht der Facebook Kram?
    Bitte sagt mir nicht, dass es das ist von dem Ich denke, dass ich denke, dass es das ist was ich denke. :lol:

    Ne ich mein dieses Süße-Moment- Dingens.
    Der is aber sowieso schon bold rum, am 25. . :)

    EDIT:
    Hab übrigens bei Wooo.oow eine Sims-Maus gewonnen (YEAH), falls
    dort jemand mal mitgemacht hat ist es wichtig einzustellen, dass
    Nicht-Freunde euch auch Nachrichten schicken können, wenn
    ihr das vergessen habt, habt ihr noch 1-2 Tage, dann werden die Gewinne
    neu verloßt.

    EDIT:
    So un das Katy Perry-Gewinnspiel is auch schon rum.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Juli 2012
    Stehen die Gewinner vom ,,Lacoste L!ve und die Sims 3 Showtime''-Wettbewerb schon fest. Der Einsendeschluss ist jetzt nun mehr als 2 Monate her. Ich hab ständig auf die Sims News geachtet und mir ist nie aufgefallen, dass Gewinner bekannt gegeben wurden.
    Würde es sehr schade finden, wenn es schon feststeht und die Gewinner nicht bekannt gegeben werden. Ich habe mir Mühe gegeben und würde nur zu gern die Gewinner-Entwürfe sehen. Ich hoffe natürlich, dass die Gewinner noch nicht feststehen und wer weiß, vielleicht gewinne ja sogar ich...:)
    Weiß einer was näheres, ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. :)

    Lg Annett
  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Auch ich habe teilgenommen und auch mich würde es interessieren, wer gewonnen hat. Es stand ja da, dass man eine Mail erhält, wenn man gewonnen hat. Leider habe ich keine bekommen ... :wink:

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • bearbeitet August 2012
    Und dieses Katy Perry Dings-Da, da hab ich mitgemacht ,aber bis jetzt noch keine Mail bekommen (oke, dann hab ich eben verloren).
    Die Gewinnerbilder wurden aber immer noch nicht veröffentlicht.
    Das kommt mir kurios vor...

    Wäre nett wenn sich die Gewinner vielleicht hier melden, oder die ,die da mitgemacht haben.

    EDIT:
    Wieder ein Katy Perry-Gewinnspiel und wieder müssen wird das selbe machen
    um zu gewinnen (süßer Simsscreen) Man bekommt 2 Karten fürn KP-Film.
    Wahrscheinlich verschwindet es am Ende wieder spurlos. :roll:

    EDIT:
    Gibts hier im Forum mal wieder ein Gewinnspiel, die sind mir etwas seriöser :)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Oktober 2012
    naich schrieb:
    Hehe :mrgreen:

    Ist dass nicht der Facebook Kram?
    Bitte sagt mir nicht, dass es das ist von dem Ich denke, dass ich denke, dass es das ist was ich denke. :lol:
  • bearbeitet November 2012
    Vielleicht hier im Forum ein Jahreszeiten-Gewinnspiel, bald?
    Das wäre cool :mrgreen:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top