Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

SimPoints Card jetzt im Handel erhältlich.

13

Kommentare

  • bearbeitet August 2012
    RedTomFlint schrieb:
    Mal eine Frage, stimmt es nun, dass der Preis für die Karten überall 6,99€ betragen soll? Meine, dies hier mal in irgendeinem Thread mal gelesen zu haben.
    Ja, das stimmt.
    Danke für die Bestätigung.

    Dann scheine ich mich auch nicht zu irren, dass dort wohl geschrieben stand, man solle den Händler dann darauf hinweisen... Dies tat ich, jedoch ohne Erfolg. Beim Saturn verkaufen sie es weiterhin für 9,99€.
    Wäre villeicht von Vorteil, wenn das mit den 6,99€ hier auf der Startseite stünde, dann hätte man etwas Handfestes als Beweis.

    Aber sei es drum, kaufe ich mir die Tage meine Punkte halt hier.
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet August 2012
    RedTomFlint schrieb:

    Dann scheine ich mich auch nicht zu irren, dass dort wohl geschrieben stand, man solle den Händler dann darauf hinweisen... Dies tat ich, jedoch ohne Erfolg. Beim Saturn verkaufen sie es weiterhin für 9,99€.
    Wäre villeicht von Vorteil, wenn das mit den 6,99€ hier auf der Startseite stünde, dann hätte man etwas Handfestes als Beweis.

    Hier findest du eine offizielle Pressemitteilung zu den Simpoints

    http://de.thesims3.com/community/news.html?selMonth=11&selYear=2011#1570225062
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet August 2012
    Bei uns im Saturnmarkt waren die Simpoints auch noch mit 10 € ausgezeichnet, ich habe dann einen Verkäufer darauf angesprochen, das man die Punkte seit anfang des Jahres überall für um die 7 € bekommt, der Verkäufer hat dann in seinen PC nach dem Preis geguckt und die Simpoints mit 6,99 € ausgezeichnet. Er hat sich sogar noch bei mir bedankt, das ich ihn darauf hingewiesen habe. Hätte der Verkäufer den Preis nicht geändert, dann hätte ich auch gesagt, danke, ich kaufe mir die Points dann dort, wo sie günstiger sind.
  • bearbeitet September 2012
    Hi hab mir gerstern auch Simpoints gekauft (im Media Makrt), nur war ich so blöd und hab se für 10€ gekauft weil ich extra dorthin gefahren bin :evil:

  • luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2012
    Anscheinend besteht doch in bestimmten Filialen ein Kommunikationsproblem, wie vermutet. Ich würde an deiner Stelle einfach bei Gelegenheit nochmal vorbeischauen und einem Mitarbeiter dort Bescheid sagen, dass sich der Preis geändert hat bzw. den Vorfall schilderst. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet November 2012
    Tja, ich zahle seit Ewigkeiten auch schon den stattlichen Preis von 9,99 Euro pro Exemplar... Und dabei dachte ich immer, dass ich günstig einkaufe, weil die Cards früher wesentlich teurer waren (12 Euro).

    Aber wie soll man das anstellen? Man kann ja schlecht in den Saturn gehen und sagen, das wäre so und so, ohne Beweise in der Hand?
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet November 2012
    Als ich letztens meine SimPoints bei Media Markt gekauft habe, habe ich denen schon gesagt, daß die SimPoints jetzt billiger sind. Ich hatte auch keinen Beweis, aber ich habe denen den Tipp gegeben, daß sie mal bei Amazon schauen sollen, denn sie verkaufen die Points für 6,99 Euro. Dann haben sie nachgeschaut und schwupps, haben sie mir die Points für 6,99 Euro überlassen.

    Man muss sie schon drauf ansprechen. Von allein werden sie bestimmt den Preis nicht senken. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet November 2012
    Da werde ich wohl bei meinem nächsten Einkauf meine Schüchternheit überwinden müssen :mrgreen:
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet November 2012
    Das musste ich auch, denn ich wollte nicht mehr bezahlen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2012
    Davon abgesehen könnte man auch einfach hergehen und ihnen eben empfehlen, in ihrem System nachsehen. Der Mitarbeiter bei unserer nahegelegenen Filiale hat dann die SimPoints-Card in deren Liste gesucht und prompt auch dort die 6,99 gefunden. Also ohne Beweis stehst du als Kunde dann doch nicht da. ;)

    Nicht zu vergessen, dass EA dies sogar in einer Presse-Mitteilung bzw. News auf unserer Seite damals bekannt gegeben hat. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • LillebieLillebie Member
    bearbeitet November 2012
    Hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Habe meine SimPoint Card aufgerubbelt und eine Ziffer lässt sich schwer erkennen :(

    Das System nimmt keine der Varianten an... Gibt es hier Jmd. dem ich vertrauen kann (das er sie nicht selber nutzt) dem ich vlt mal einen Scan schicken kann und mir hilft???

    Bittööööööö :D

    Lg Steffi
  • bearbeitet November 2012
    wenn es nur eine Ziffer ist die schwer zu erkennen ist probiere doch alle Varianten von 0 bis 9 aus, dann muss ja eine davon die richtige sein.
  • bearbeitet Dezember 2012
    bei amazon kosten die 6,99euro aber ea sollte überlegen die sachen im store billiger zu machen...dann werden auch öfters simpoints gekauft...:)
  • Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet Dezember 2012
    steyley schrieb:
    bei amazon kosten die 6,99euro aber ea sollte überlegen die sachen im store billiger zu machen...dann werden auch öfters simpoints gekauft...:)

    EA hatte letztes Jahr bereits die SimPoints billiger gemacht... ursprünglich kosteten 1000 Punkte nicht 7, sondern 10 Euro.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Wer sich übrigens die limitierten SimPoints-Bündel mit den exklusiven 55DSL-Sets holen möchte, hat noch bis Mittwoch, 02.01.2013 Zeit, dies zu erledigen. :)

    182315_10151167428440079_717723357_n.jpg
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Januar 2013
    Bei Origin gibt es besondere Angebote, ich habe 5000 SP für 28€ gekauft, macht also 1000 SP extra.
  • bearbeitet Januar 2013
    TanjaSnoopy schrieb:
    Bei Origin gibt es besondere Angebote, ich habe 5000 SP für 28€ gekauft, macht also 1000 SP extra.
    Das Angebot gibt es hier im Store auch, dauerhaft. Du bekommst ausserdem noch einen Gegenstand gratis dazu, den Du bei Origin, soweit ich weiß, nicht zusätzlich erhälst. Ausser dem 5000er Bündel gibt es auch alle anderen Bündel mit Rabatt im Store. Je teurer das erstandene Bündel, desto wertiger der zusätzliche Gegenstand.

    LG, vehne
  • bearbeitet Januar 2013
    vehne schrieb:
    TanjaSnoopy schrieb:
    Bei Origin gibt es besondere Angebote, ich habe 5000 SP für 28€ gekauft, macht also 1000 SP extra.
    Das Angebot gibt es hier im Store auch, dauerhaft. Du bekommst ausserdem noch einen Gegenstand gratis dazu, den Du bei Origin, soweit ich weiß, nicht zusätzlich erhälst. Ausser dem 5000er Bündel gibt es auch alle anderen Bündel mit Rabatt im Store. Je teurer das erstandene Bündel, desto wertiger der zusätzliche Gegenstand.

    LG, vehne

    Ich kann kein neues Paypal Konto machen und Kreditkarte, hab ich aber auch nicht, Origin ist da besser.
  • bearbeitet Januar 2013
    Joar, das stimmt. Die rabattierten Pakete gibt es bei Origin dann aber glaube ich auch dauerhaft, zumindest sehe ich sie jedesmal wenn ich bei Origin bin. :)

    LG, vehne
  • bearbeitet Januar 2013
    vehne schrieb:
    Joar, das stimmt. Die rabattierten Pakete gibt es bei Origin dann aber glaube ich auch dauerhaft, zumindest sehe ich sie jedesmal wenn ich bei Origin bin. :)

    LG, vehne

    Bisher noch nie gesehen wenn ich da was gekauft habe.
  • bearbeitet Januar 2013
    TanjaSnoopy schrieb:
    Bisher noch nie gesehen wenn ich da was gekauft habe.

    Wurde einige Wochen nachdem hier im Store die Pakete angepasst wurden auch bei Origin so angeboten. Das bleibt dann ja sicher auch so.
  • Tigara75Tigara75 Member
    bearbeitet Januar 2013
    Hab mir jetzt auch mal so ne Karte geholt und würde gerne ein wenig Kritik anbringen.
    Klar, die Punkte sind toll, dafür habe ich sie auch gekauft. :wink:
    Aber was für eine Verschwendung von Verpackung für einen simplen Zettel. Ich bin kein Umweltaktivist, habe mich nicht mit Greenpeace verbündet und kette mich nicht an Bäumen an... Aber das ist wirklich mal Mist! Man kauft sich etwas und nachdem man den Code eingegeben hat, kann man wirklich alles in die Tonne schmeißen. Und dafür die tolle DVD-Hülle? Warum kann man den Code nicht an der Kasse kaufen wie Telefonkarten oder anderen sinnlosen Unfug, der da so aushängt?
    Diese DVD-Hülle ist einfach nur... sinnlos... :roll:
  • bearbeitet Januar 2014
    @ Tigara75

    Die DVD-Hülle kann man doch benutzen. Tu ich jedenfalls. Viele PC-Zeitschriften haben CDs/DVDs als Beilage, oder wenn ich mir ne DVD brenn, dann benutzt ich dafür eine der leeren Hüllen von den Simpunkten. Also wegschmeissen, das wär jetzt echt sinnlose Verschwendung von Material.

    Ansonsten, kleiner Tipp: Kritik direkt an EA wär besser. Hier im Forum bekommt das von EA niemand mit. ;)
  • bearbeitet Februar 2014
    HILFE :(:(:(:(:(:(:(:(:(

    Ich wollte meine Points mit dem Code hier eingeben, aber es dreht sich immer nur, hab nach 15 Minuten abgebrochen :evil: :evil:

    Ich hoffe doch meine Point ( bzw. mein Geld ist nicht weg)



    simshexlein :? :twisted:
  • bearbeitet Februar 2014
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • bearbeitet April 2014
    Hallo,
    wenn man Simpoints bei Origin kauft, wie läuft das ab? Bekommt man da einen Code den man einlösen muss oder bekommt man die einfach gutgeschrieben?

  • bearbeitet Juli 2014
    Also ich habe eine brandneue SimPoints Card und wollte meine Points einlösen. Jetzt habe ich den Code eingegeben und ich bekomme die ganze Zeit die Meldung, dass mein Code falsch wäre. Die eine Zahl ist auch nicht ganz zu erkennen, aber ich habe doch nicht 7 € ausgegeben und dann kann ich die Points nicht einlösen. :evil: Weiß vllt. einer eine Lösung? Ich habe auch schon gedacht, dass die 0 vielleicht ein O ist, aber das hat auch nichts geändert. Ich bin am verzweifeln :cry:
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    @Mama123: Hast du das über Store/Mein Store-Konto gemacht oder Meine Seite/Mein Konto/Code einlösen? Ersteres wäre jedenfalls richtig.

    @Wolfei99: Ich habe das nie ausprobiert, vermute aber, dass du einen Einlöse-Code geschickt bekommst.

    @musasaslaja: hier sind das auch DVD-Hüllen mit Rubbelzettel drin
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Juli 2014
    Das ist mir schon bewusst. Ich will ja kein Spiel registrieren. :) Ich bin auf dieser Seite http://store.thesims3.com/simpoints?execution=e2s21 und mir wird durchweg gesagt, mein Code sei falsch. Ich habe die Box aber erst vor 10 Minuten geöffnet und den Code dann fregerubbelt.

    Benutzt wurde der Code wohl noch nicht, da ich das mit einem alten ausprobiert habe und dnan kommt eine ganz andere Meldung. Aber es ist zum Verzweifeln. Ich habe jetzt schon alles Mögliche ausprobiert und nichts stimmt.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Gehackt ist hier unwahrscheinlich, wenn die Box noch ungeöffnet war.
    Sind da vielleicht noch andere Stellen drin, wo was verwechselbar wäre, z.B. G und 6, V und U?
    Wenn alles nichts nützt, dann Support anfragen.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top