Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

5. Add-on: Einfach tierisch

Kommentare

  • bearbeitet September 2012
    Die Seriennummber findest du auf dem beiliegenden Zettel, dort wo auch die Installation des Spiels beschrieben wird. :wink:
  • bearbeitet September 2012
    Ich habe von Einfach Tierisch die CD verloren :( , den code hab ich noch und manche meinen das ich mit dem Code kostenlos irgentwo das Spiel wieder downloden kann aber ich weis nicht wo kann mir jemand helfen?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2012
    999iris schrieb:
    Ich habe von Einfach Tierisch die CD verloren :( , den code hab ich noch und manche meinen das ich mit dem Code kostenlos irgentwo das Spiel wieder downloden kann aber ich weis nicht wo kann mir jemand helfen?
    Wenn du dein Spiel hier auf der Seite registriert hast, kannst du dir uber Origin eine digitale Kopie des Spiels herunterladen und installieren. Wenn du das Spiel hier noch nicht registriert hast, kannst du den Code im Origin auch direkt eingeben.
  • bearbeitet September 2012
    Danke :-) Ich wollte mir nämlich es nochmal holen
  • bearbeitet Oktober 2012
    Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier richtig ist aber:
    Ich würde gerne die rumstreunenden Tiere aus meiner Nachbarschaft entfernen, da ich glaube, dass sie mein Spiel sehr verlangsamen und immer auf mein Grundstück kommen (trotz dem Anti-Tier-Zwerg :!: ) und mich das total nervt!
    Ich habe nichts dagegen, wenn es ein paar "adoptierte" Tiere gibt und die auch mal bei mir aufkreuzen aber ich bekomme täglich Besuch von mindestens 3 verschiedenen Tieren!
    Bei Master Controller / Story Progression / Overwatch finde ich allerdings keine Aktion, mit der ich die Tiere löschen kann. Habe jetzt schon dank Supernatural die Häkchen bei Tiere und Pferde weggemacht, aber es ändert sich trotzdem nichts.
    Könnt ihr mir irgendwie helfen? Mein Spiel stockt teilweise richtig heftig :(
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2012
    Für Tierkontrolle brauchst Du auch einen anderen NRaas Mod, der heisst "Register". Damit kannst Du die Anzahl der frei lebenden Tiere in der Nachbarschaft genau einstellen oder halt auf null setzen.

    http://nraas.wikispaces.com/Register

    vg nowa24
  • bearbeitet Oktober 2012
    nowa24 schrieb:
    Für Tierkontrolle brauchst Du auch einen anderen NRaas Mod, der heisst "Register". Damit kannst Du die Anzahl der frei lebenden Tiere in der Nachbarschaft genau einstellen oder halt auf null setzen.

    http://nraas.wikispaces.com/Register

    vg nowa24

    Wow! Dankeschön. Probiere das gleich aus. :mrgreen:
  • bearbeitet November 2012
    Hallo (:

    Bin mir nicht sicher ob ich hier eine Frage stellen darf, aber probieren schadet ja nicht :)

    Kann man auch Pferde von Freunden "kaufen" ? Sprich sie nicht aus dem Exchange laden sondern richtig von Freunden kaufen aus dem Spiel ?

    Liebe Grüße
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2012
    Das dürfte eigentlich funktionieren, da es in jeder Stadt einen bestimmten Haushalt gibt, der einen Adoptionsdienst führt. Schau dich doch mal in der Stadt um, ob du diesen findest. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet November 2012
    SO ist das nicht gemeint ^^
    Ich meine von Freunden die auch Sims spielen, kann ich von denen ein Pferd kaufen. (richtig kaufen und nicht nur downloaden)

    Ich bin der Meinung schon einmal davon gelesen zu haben ...
    Muss man da nicht irgentwie während des Spiels online sein oder so ?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2012
    Schau mal in diesen Thread, dort geht es um das Verkaufen von Tieren mittels eines Mods: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/483082.page#7377479
    Vielleicht ist es ja das, was du suchst.
  • bearbeitet November 2012
    ok, der Link ist zwar ganz nützlich aber hatte irgendwie nichts mit Highlight's Frage zu tun, ich hab irgendwie das Gefühl, dass hier keiner diese Frage versteht ^^
    sie meint, ob man sozusagen ein Pferd an einen anderen Spieler reservieren kann. Also wenn sie (Highlight) dann z.b. ein Pferd verkauft, und es dann an mich reserviert, das genau ich (!!) dieses Pferde dann auch bekomme und kaufen kann. geht sowas?

    lg :)
  • bearbeitet November 2012
    Nein, leider ganz und garnicht ...
    Hmm, wie soll ich's erklären :|

    Wenn eine Freundin von mir ein Pferd in ihrem Spiel hat, welches ich gut finde und ich es in meinem Spiel haben möchte. Sie es aber nicht in den Exchange stellen möchte (wo es hundert andere downloaden können. Gibt es da eine andere Möglichkeit an das Pferd zu kommen ?

    Kann man es irgentwie von ihr abkaufen wenn man während des Spieles online ist ?
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet November 2012
    Highlight97 schrieb:
    Kann man es irgentwie von ihr abkaufen wenn man während des Spieles online ist ?

    Nein, kann man nicht.

    Die einzigen anderen (und aufwendigeren) Möglichkeiten wäre die "Pferd"-Datei auf einen USB-Stick zu ziehen oder im Internet bei einem Filehoster hochzuladen.

    Dazu müsste deine Freundin das Pferd erstmal aus der Bibliothek/Create-A-Pet "hochladen", sodass die Datei bei ihren Eigenen Dateien/Dokumenten -> Electronic Arts -> Die Sims 3 -> Exports zu finden ist. Sie muss es nicht über den Launcher hier in den Exchange hochladen!
    Befindet sich die Datei im Ordner, kannst du sie z.B. auf einen USB-Stick kopieren und bei dir im Spiel unter Eigenen Dateien/Dokumenten -> Electronic Arts -> Die Sims 3 -> Downloads einfügen. Dann solltest du das Pferd im Launcher unter Downloads finden und müsstest es evtl. nochmals installieren (also Häkchen setzen und auf installieren klicken).

    Oder deine Freundin lädt die Datei aus dem Exports-Ordner im Internet bei einem Filehoster ihres Vertrauens hoch, wo du es dann auch wieder runterladen kannst. Die Vorgehensweise ist genauso wie beim USB-Stick -> runterladen -> einfügen -> ectl. nochmals installieren.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • MarronEkadoreMarronEkadore Member
    bearbeitet November 2012
    Tut mir leid wenn die Frage schon irgendwo mal aufgetaucht ist (habe nur keine Lust soviel zu lesen...)
    Also, wieviele Sims und Tiere können nun in ein Haushalt einziehen?
    Würde gerne beide Zahlen wissen, also wieviele Sims und wieviele Tiere.

    Weil hatte mal 2 Sims die ein Baby bekommen hatten und noch 2 Katzen die ebenfalls 3 Junge bekommen hatten und dann hieß es irgendwie, dass nicht genügend Platz wäre oO
  • ChesterChester Member
    bearbeitet November 2012
    Ich glaube, man kann max. 10 Sims und Tiere pro Haushalt haben. Davon dürfen aber nicht mehr als 6 Tiere und nicht mehr als 8 Sims sein.
  • MarronEkadoreMarronEkadore Member
    bearbeitet November 2012
    Chester schrieb:
    Ich glaube, man kann max. 10 Sims und Tiere pro Haushalt haben. Davon dürfen aber nicht mehr als 6 Tiere und nicht mehr als 8 Sims sein.

    Vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr gut weiter geholfen.
  • bearbeitet Januar 2013
    Ich finde es schade das bisher noch kein Accessoirepack oder so für Tiere rausgekommen ist oder ein Erweiterungspack wo mehr ins Detail geganngen wird mit Pferd ausbilden in Western, Renn, Dressur oder -Springreiten und so oder glaubt ihr sowas wird es noch geben ...?
  • bearbeitet Januar 2013
    Und ich finde es schade, dass das Spiel schon so lange auf dem Markt ist und seit bestehen keine Lösung gefunden wurde für die vielzähligen unregelmäßigen Abstürze die erst nach dem Add-on Tierisch entstanden sind.
    Echt schade.
  • MarronEkadoreMarronEkadore Member
    bearbeitet Juni 2013
    Kann mir mal jemand sagen warum immer die Tiere als Mischlinge angezeigt werden, obwohl sie eigentlich eingetragene Rassen sind wo ich nur die Farbe änder?
    Würde gerne eine Araberzucht machen und auch mit Bullterrier züchten, aber macht am Anfang schon keinen Spaß wenn da "Mischling" steht
  • bearbeitet Dezember 2013
    huhu..
    und zwar gehts um meinem Spiel Einfach tierisch
    hab mir das vor 1 Jahr ca gekauft nicht bei Origin oder Über den Store thesims3.com sondern von einer anderen Internet Seite(die ich nicht mehr weiß) und hab mit dem Produktcode mein Spiel hier registriert...nun Möchte ich es gerne wieder auf mein Pc habe, dennoch hab ich es nicht im Sims3 Launcher und im Origin obwohl es in Meinen Spiele Profil gespeichert ist. Weißt jemand Wie ich sonst dran komm oder wie ich es im Launcher wieder Aktivieren kann? damit ich das endlich wieder Spielen kann.^^


    p.s Hilfe hatte ich schon da sollte ich im Origin schauen unter Meine Spiele aber da hab ich nur die Demo Version und nicht die Vollversion.

    Soo Habs doch wieder gefunden :D
    hat sich erledigt
    MFG Lexyana
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top