Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Objekte aus dem Sims3 Store

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zu den Objekten aus dem Store. Es geht um die Kategorie Bauen/Kaufen. Hier werden mir nur insgesamt 8 Objekte angezeigt. Wird dieser Bereich neu eingerichtet oder stimmt bei meiner Darstellung etwas nicht. :shock: Sätze, Einrichtungen, Markeninhalte usw. werden korrekt dargestellt.
Hat jemand eine Lösung. Vielen Dank im voraus. Mimotini ;)

Kommentare

  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Du musst dann schon noch links oben entweder auf Bauen oder auf Kaufen klicken, dann kriegst du die nächsten Kategorien (z.B. Deko, Lampen etc.) angezeigt zum Auswählen.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Oktober 2012
    Zunächst vielen Dank für deine Antwort. Auf die entsprechenden Kategorien links oben kaufen/bauen habe ich geklickt. Komme dann automatisch auf die Startseite zurück. Diesen Vorgang habe ich mehrmals versucht. Klappt nicht. Gibt es dafür eine Erklärung? Hoffe mal. LG Mimotini :?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Klicke doch auf den blauen Store-Button/Store-Inhalt/Bauen und Kaufen/Bauen. Dann öffnet sich das nächste Menü mit diesen Kategorien:
    Säulen
    Treppe
    Fenster
    Feuerstellen
    Bögen
    Türen
    Tore
    Zäune
    Gartenpflanzen
  • bearbeitet Oktober 2012
    Die von dir vorgeschlagene Kategorie Store-Inhalt/Bauen funktioniert mittlerweile.
    In den Bereich Store-Inhalt/Kaufen komme ich nach wie vor nicht rein. Hier gehts automatisch wieder zurück zur Startseite.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Versuche mal, unterhalb der Spitze des Sims-Logos auf Kaufen zu klicken. (Stell dir das Logo als quadratische Fläche vor.) Das Logo und "Kaufen" liegen sehr nahe beieinander.
  • bearbeitet Oktober 2012
    Vielen lieben Dank, jetzt funktioniert es wieder.
    Sorry, für meine verspätete Antwort, habe es erst jetzt lesen können. LG Mimotini
  • bearbeitet Oktober 2012
    Hallo zusammen,

    ich habe auch das Problem, daß ich nur diese wenigen Objekte sehe. Wenn ich auf Bauen/ Kaufen klicke komme ich immer wieder zurück zur Startseite. Wo finde ich denn nun Deko, Komfort, Unterhaltung usw.?
    Gruß
    Napapiiri
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Lies doch mal die Posts oberhalb von deinem. ;)
  • bearbeitet Oktober 2012
    Das habe ich gemacht. Aber sobald ich auf kaufen klicke, komme ich zurück auf die Startseite.

    Unterhalb des Kaufen-Links funktioniert es. Gebt es mal weiter an die Programmierer der Seite. Ein Link muß funktionieren, wenn man auf das entsprechende Wort klickt und nicht darunter. Somit ersparen sich Posts wie unsere.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Bei mir funktioniert der Link einwandfrei. ;) Das Problem kann auch an der Darstellung des Browsers liegen.
    Alle Fehler infolge des neuen Seitenlayouts wurden zudem von SimGuru_Aldente bereits ans Webteam weitergeleitet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top