Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Halloween Set

Ich spiele Sims3 seit Anfang (2009)an, ich habe jedes Expansion und Stuff Pack und fast alle Storesets.
Also heute fühle ich mich von EA allerdings regelrecht veräppelt. Zuerst verschwinden die kostenlosen Geschenksets aus dem Store uns anstatt ein neues, kostenloses Halloween Set anzubieten, wird wieder eins der alten Sets angeboten. Neuere Spieler wissen das natürlich nicht, aber diejenigen, die schon länger spielen, fühlen sich dadurch natürlich ziemlich ver....... :shock: :(
Eigentlich geht man so nicht mit langjährigen,treuen Kunden um. Ich bekomme bei meinem Frisuer auch nicht den Kalender von 2010 nochmal in die Hand gedrückt, sondern jedes Jahr einen neuen. Ich weiß wirklich nicht, was sich EA dabei gedacht hat. :evil:

Eine dieses Jahr ziemlich enttäuschte Spielerin. :cry:

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Also ehrlich gesagt, verstehe ich deine Empörung nicht ganz. Ist doch besser, die Sets werden nochmals veröffentlicht, als wenn sie ganz aus dem Store verschwinden. EA ist schließlich nicht verpflichtet, jedes Jahr neue kostenlose Objekte zu veröffentlichen. Sei doch froh, dass es immer wieder mal etwas Kostenloses gibt. ;)
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Oktober 2012
    Ich habe durch SimTimes auch von dem "alten" neuen Set erfahren, und fühle mich auch recht veräppelt und habe auch in diesem Treat etwas dazu geschrieben:


    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/255/279443.page

  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Oktober 2012
    Die Sets wurde laut SimGuruSarah aus dem Store genommen, damit diese passend zu den entsprechenden Feiertagen/Jahreszeiten veröffentlicht werden können (siehe hier).
    Demnach wird eben das kostenlose Halloween-Set jetzt veröffentlicht, das Christmas Set zu Weihnachten, etc.