Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

6. Add-on Showtime

Kommentare

  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2012
    Ja, ein neuer Patch muss unbedingt noch her!!
    Zudem sind ja auch noch viele Macken in Einfach Tierisch drin!

    Mein Oberwatch findet auch immer wieder festhängende Sims.

    Gestern kamen keine Barmixer in die Disco, ein anderes Mal fehlte der Eigentümer des Showparks oder das Zeitungskind!!
  • bearbeitet April 2012
    Du auch :I Ich habe auch die Probleme in meiner Stadt die ich vor Showtime gespielt habe sind einige bebaute Grundstücke für Showtime-Gebäude verschwunden und dabei war meine Lieblings Familie x-O
  • bearbeitet April 2012
    Hi
    Ich hab mal ne frage. Gibt es in der neuen Erweiterung Showtime neue gegenstände zum sammeln? Edelsteine, Pflanzen, Rezepte oder Insekten?
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2012
    Hallo RinaG,
    neu hinzugekommen sind:

    Bananenbaum, drei neue Fischarten (Fledermaus-Seestern, Blauer Seestern und Ninja Seestern) und viele Rezepte gibt es nun auch in vegetarischer Form sowie 2 neue Rezepte.

    Neue Edelsteine gibt es nicht und ich meine es gibt auch keine neuen Insekten.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2012
    Es gibt aber auch neue Insekten!

    Fliegende Glühwürmchen in verschiedenen Farben! Sie sind nur Nachts zu finden.
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2012
    Neue Edelsteine gibt es nicht und ich meine es gibt auch keine neuen Edelsteine.

    Ja, was hab ich denn da geschrieben .. mal flugs verbessert :roll:
    mechpuppe82 schrieb:
    Es gibt aber auch neue Insekten!

    Fliegende Glühwürmchen in verschiedenen Farben! Sie sind nur Nachts zu finden.

    Hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen .. liegt vielleicht daran, dass ich in New Sunset Valley '12 spiele.
    Aber über welchen Insekten-Spawner die kommen, weißt du nicht zufällig oder?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet April 2012
    Danke für die schnellen antworten bin aber immernoch am überlegen ob ich mir das Add-on kaufen soll oder nicht!

    LG
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2012
    Ich habe Schmetterlings-Spawner von niedrig, hoch bis episch gesetzt.

    Ich habe schon weiße, gelbe, grüne, pinke, orange, violette Glühwürmchen gesehen. Ob´s auch blaue gibt weiß ich nicht, wenn sind es bestimmt die seltensten.

    Aber wie gesagt, nur nachts bekommt man sie zu sehen!
  • bearbeitet Mai 2012
    Hallo RinaG,
    neu hinzugekommen sind:

    Bananenbaum, drei neue Fischarten (Fledermaus-Seestern, Blauer Seestern und Ninja Seestern) und viele Rezepte gibt es nun auch in vegetarischer Form sowie 2 neue Rezepte.

    Neue Edelsteine gibt es nicht und ich meine es gibt auch keine neuen Insekten.


    Hallo wollte fragen ob du zufälig die köder von den fischarten kennst,weis nicht womit ich die Fangen kann freue mich wenn du zurück schreibst
    danke
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Mai 2012
    Hey gadyka001,
    nein, ich kenne die Köder leider nicht. Habe die Seesterne bisher ohne Köder gefangen. Ich könnte mir vorstellen, dass einer davon mit Bananen gefangen werden könnte.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Mai 2012
    Es gibt doch blaue Glühwürmchen, habe letztens welche gesehen, es war in Sunset Valley mitten im Grünen.
  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet September 2012
    x
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    02s3abjnakff.jpg

  • bearbeitet Juni 2012
    Hallo!
    Also ich muss sagen, dass ich sehr enttäsucht von Showtime bin. Ich finde das ist nichts besonderes und die Aktivitäten und die neuen Karierren sind jetzt auch nicht so toll. Wozu ich auchnoch sagen muss, das ich es total doof finde, das andere Spieler in das eigene Spiel oder umgekehrt gehen können.. Der online Modus nervt nur weil ständig Benachrichtigungen kommen.
    Liebes EA- Team, macht mal was sinnvolles ins Spiel, also WETTER oder KRANKHEITEN !!
  • bearbeitet Juni 2012
    @simsarabim: Warum deaktivierst du dann den Online-Modus denn nicht? Hab ich auch so bzw. habe ich ihn gar nicht erst aktiviert und bin glücklich damit. Das blöde daran ist nur, dass die Sims trotzdem noch Wünsche mit SimPort bekommen. Sollte auch deaktiviert werden.


    ___


    Anfangs war ich total gegen Showtime, dann bin ich zufällig auf ein LetsPlay gekommen und die ganze schöne neue Kleidung gesehen... und dann ist's auch schon um micht geschehen gewesen. :D Auch an neuen Möbeln ist Showtime echt stark.
    'Ne Familie, in der alle eine der neuen Karrieren haben, halt ich zwar nicht aus, aber immer wieder mal ein Sänger/... nebenbei ist ganz nett.
    Vor allem der erste Song, den die Sänger singen können, wie toll ist der denn? Absolut super Stimme, prima Sound! Weiß zufällig jemand, ob "die Stimme" von jemanden bekanntem kommt?

    Die SimFeste finde ich auch echt gelungen. Ich freu' mich schon immer auf Sim-Donnerstage, schnapp' mir 'nen Sim und lass ihn die anschauen bzw. schau selbst mit. :D
  • bearbeitet Juni 2012
    Hab die Katy Perry Editon ist recht cool die Plektren sind nicht zum Spielen gedacht nur zum Anschauen xD!Und die Klamotten waren nicht gerade die mega Zahl von der Edition 2 Stück ich hätte da ca. 5 Erwartet, Die Möbel waren genau das Gleiche 1 Melone 1 Banane 1 Kirsche und 2 Lichtefektmaschinen wenn ich es richtig habe ^o^ Und 1 Zuckerwattenbildschirm okay zum fernsehen ist er nicht gedacht im Hintergrund sind nur Lila Küsschen und pinke Blümchen ! Und es glitzert wie verrückt :) Dann noch 1 extra Haar


    Ich fand auch die extra Haar von dem Katy Perry sachen auch am besten .Und ich hätte auch mehr Kleidung erwartete.

    Allso ich hätte mir Showtime nicht gekauft (mama hat es mir zum B-day geschenkt obwoll ich eigendlich Katy perry süße welt wollte ) ich finds langweilig nach ner zeit zwar ist es cool als Sänger oder Zaubere aufzutretten doch auch das würd auch langweilig . Ich freu mich als Fee in Supernatruel rum zu schweben.

    nach was gutes hat Showtime die dschinn trotzdem weiss ich immer noch nicht wie und wann ich die aus der lampe befrein kann um mit ihn spielen zu können

  • bearbeitet Juni 2012
    Also ich habe mir vor 2 Monaten etwa Showtime gekauft und habe gleich festgestellt, dass es reine Taschengeldverschwendung war!

    1.) Starlight Shores hängt bei mir immer, wobei mein PC eig. richtig richtig viel Platz und RAM hat.

    2.) So viel neues gibt es gar nicht :/

    3.) Die Karrieren finde ich irgendwie langweilig, ich habe bisher alle ausprobiert und keine hat mir gut gefallen

    4.)...

    Das einzig gute daran ist meiner Meinung nach, dass man Karaoke singen kann und es Dschinn's gibt, mehr jedoch nutze ich nicht und finde es einfach nur wucher :/
  • bearbeitet Juli 2012
    SuperMausi schrieb:
    Karstenmaus schrieb:
    sebibergs schrieb:
    Hoffentlich entfernt sich das nächste AddOn wieder von pupärteren Träumen und geht mehr in die comichafte Bodenständigkeit wie sie in Traumkarrieren und Reiseabenteuer gegangen sind. Am Ende diesen Jahres sollte das AddOn auch nicht wieder ein Aufguss sein sondern wieder mehr neue Ideen einwerfen die von den Fans gar nicht groß gewünscht werden, denn ich möchte kein Die Sims 3 ala BigBrother/Messi-Müll und Co. Ebenfalls wäre es mal wieder nett ein AddOn zu kaufen, das Hand und Fuß hat.
    Das mit dem "Als selbstständig registrieren" ist ganz nett für Fähigkeiten wie Gärtnern oder Angeln, aber das sollte nicht zum Auffangbecken werden um zu sagen "Hier haben wir doch drin." Zum Fotografen, DJ und Barmixer gehört für mich mehr zu, vor allem um sich den Gameplay Lösungen anzupassen. Anhand des Barmixers sieht man, dass er sich nicht wirklich hocharbeiten kann. Selbst wenn er jedes Rezept drauf hat, kann er nicht in Exklusive Clubs arbeiten ohne selbst ein StarLevel erreicht zu haben. Das selbe Problem sehe ich bereits beim DJ.
    Mehr Liebe zum Detail und alles mal mehr durchdenken. Auch an Gameplay Neuerungen/Änderungen durch AddOns sollten spätere AddOns denken, bzw. ältere AddOns sollten entsprechendes Update erfahren. Machen wir uns nichts vor, Showtime ist schon mehr der kleine Bruder von Late Night. Wäre es ein Problem gewesen der Band durch Showtime noch den Posten Sänger anzubieten? Bietet auch Showtime das Star System oder verändert/verbessert das AddOn dieses sogar? Was mir bei Einfach tierisch nicht gefällt ist, dass Vampire keinerlei besondere Interaktionen mit Tieren erhalten, und wenn es nur die drei Großen sind. Warum wurde keine alternative Plasmaquelle eingebaut?
    Nächste Punkt den ich an neuen AddOns wirklich störend finde ist der Umfang womit neue Themen in die Spielwelt eingebaut werden. Das man viele Gegenstände nur freischaltet in dem man die bekloppte Onlinefunktion freischaltet ist die Krönung und wie ich finde geht das in Richtung "Mit Speck fängt man Mäuse". Ich will hier nun nicht den Untergangpropheten geben, ich will auch keiner sein, aber für mich ist die Onlinenötigung, um das AddOn wirklich komplett zu haben, der Onlinezwang und die damit angeforderten Privaten Daten, ein Schritt in die nächste Zeit/neue Zeit der Sklaverei. Die Firmen haben ja die privaten Daten mit denen sie anstellen dürfen was sie wollen, ich glaube nämlich das die meisten einfach nur drauf los klicken um endlich loslegen bzw. alles haben (zu) können, und wirklich auch bald so weit gehen und Menschenrechte und Gesetze außer Kraft setzen/umgehen. Hauptsache Geld kommt rein.

    Das war mal mein Senf zu Showtime und der VÖ-Politik von EA, bevor bei mir morgen vllt. schon das AddOn im Kasten liegt. Spiele sollten wieder von Spielern entwickelt werden und nicht von Finanzmanagern. Dann sind wir eben wieder Gruppe "Kellerhocker", können andere gerne von mir denken, aber dafür habe ich Spiele die komplett sind. Nicht perfekt (!), komplett!

    edit: ebenfalls erfreulich wäre es auch ein paar gute Upgrades für bestehende AddOns zu bekommen. Die Sims 3 Reiseabenteuer zum Beispiel könnte nicht nur alternative Welten für Frankreich, Ägypten und China benötigen, sondern auch komplett neue Reiseziele und vielleicht dabei sich Kritiken seitens der Community annehmen.

    Finde ich auch. Sims ist in den letzten Jahren echt schlechter geworden. Zuürck träumt man an die guten alten Zeiten und hoffte auf wesentliche Besserungen, aber leider vergeblich.

    Das einzige was mich an dem neuen EP reizt, sind die neuen Gebäude, um mal ein wenig Abwechslung in die Städte zu bringen und einige coole Objekte, wie: Elektrodancer, Rodeo-Stier, Golfabschlaganlage, Billiardtisch, Fotomaschine, der riesige Fernseher und das Auto sowie das Gesellschaftspiel. Alles andere... mmh, ich weiß nicht, was sich EA da erhofft. Es geht doch in die Komplett falsche Richtung- oder irre ich mich da???

    Showtime hätte in Late Night mit eingebaut werden müssen.
    Lebensfreude hätte es schon im Grundspiel geben sollen.
    Traumkarrieren hätte dafür sorgen müssen, das alle damals vorhandenen Jobs eine Neuerung erfahren.
    Reiseabenteuer hätte mit einem Entspannungsreiseabenteuer gekoppelt werden sollen.

    Das Problem bei EA ist, bzw. bei die Sims 3. Dass sich für jedes EP ein anderes TEAM zusammensetzt und jeder zu viel neues ohne Rücksicht auf altes mit einbringt. Früher wars besser, da gab es ein Team, gut hier und da wurden mal 2, 3 Leute ausgewechselt, aber heute.... Ich meine für neue Ideen und Ratschläge kann man ruhig immer wieder andere Menschen hinzuziehen, so wirds halt abwechslungsreich, aber für alles andere, wie die Möbel, Kleider, Gameplay umsetzung, den Quests, da sollten es immer die selben Teams bleiben- ohne ein SOOO dermaßen Heftig, nervendes DURCHEINANDER zu vermeiden! The Sims 3 sucks. Kann ich da nur sagen, es nervt einfach, dass man hier Star sein kann, aber keine Band mit Sänger, oder die Filmkarriere keine richtigte Traumkarriere ist, oder man die Barkeeper Karriere nicht richtig spielen kann, ohne so ein dämlicher Star zu sein. Überhaupt nervt es, dass sich Stars und Vampire wie die Pest vermehren. Und dass EA da mal kein Augenmerk drauf legt!!!!! Ich will nicht irgendein Spielleistungsfressenden Mod installieren, damit ich die Fehler von EA ausbügeln kann. Das ist nicht Sinn und Zweck! :twisted:

    Das was eigentlich auch recht interessant aus Showtime ist, sind die erweiterbaren Quests. So finde ich bleibt ein wenig Abwechslung bestehen. Diese Quests, sollten immer wieder aktualisiert und mit neuen Aufgaben versehen werden, damit wenigstens hier der Spielspaß erhalten bleibt.

    :!: :!: :!: :!: :!:

    :thumbup:

    Ich schließe mich ganz eurer Meinung an. Liebes EA-Team es gibt nicht nur Teenis die dieses Spiel spielen, das Geld bringen eher die älteren in die Store-Kasse! Denkt mal drüber nach!!! :?


    Wunderbar - das ist, und vieles mehr, was hier zu lesen ist, wie Musik in meinen Ohren!
    Nachdem ich mir Sims 3 gekauft habe - natürlich genau an dem Tag, als es veröffentlicht wurde,feststellen musste, dass mein PC und besonders die Grafikkarte einfach zu alt für das Spiel ist, hab ich mir dazu gleich einen neuen Computer gekauft, um endlich in den Genuss von Sims 3 zu kommen.
    Aber die Sensation, die ich mir ausgemalt hatte, war schon das Basisspiel nicht. Keine einstellbaren Haarlängen, Körpergrößen, Körperproportionen kamen erst in Late Night oder so... Die Liste ist endlos. Und EA gibt uns mit jedem EP nur einen weiteren kleinen Brotkrümel der erwünschten Erweiterungen.
    Als ich mit großer Freude ENDLICH Einfach Tierisch installiert hatte und beim Ersten spielen feststellen musste, dass alle Tiere verzerrt dargestellt wurden, weil ja die Grafikkarte meines neuen Computers natürlich NICHT von Einfach Tierisch unterstützt wird, habe ich eine Entscheidung getroffen:
    Von jetzt an Sims 3 - OHNE MICH!
    Ganz ehrlich, seit ich als kleines Schulmädchen Die Sims über den Bildschirm meiner großen Cousine hab flimmern sehen, war ich von den Sims verzaubert und habe bei jedem Besuch gehofft, auch einmal eine bisschen spielen zu dürfen. Seit es im Haushalt meiner Familie einen Computer gibt, ist ein Simsversion darauf zu entdecken gewesen. Ihr könnt mir glauben, ich bin und bleibe ein treuer Fan - nur spiele ich nun schon als mehr als einem halben Jahr nur noch Sims 2.
    Als jemand, der sich immer das neueste Erweiterungspack von Sims gewünscht oder gekauft hat, war es schon eine Überwindung, bei Showtime NICHT zuzugreifen. Aber wie sich hier herausgestellt hat, habe ich alles genau richtig gemacht.
    Die Vorstellung, dass so vieles Online gespielt werden sollte, hat mich sowieso abgeschreckt.
    Und mal ehrlich - Was ist bloß los mit der "Sims-Welt"??
    Allein, um mich wieder in diesem Forum anzumelden, musste ich mir eine Origin-ID zulegen...? :roll:
    Und eins noch zugegeben: Ja, Supernatural hat mich schon wieder gereizt und ich kann es mir auch nicht verkneifen, zu schauen, wie es mit Sims 3 weitergeht aber ganz Ehrlich?
    Hexe oder Zauberer - hab ich seit Apartment Leben
    Werwolf - ist schon ewig seit Haustiere in Sims 2 integriert
    Vampire - schon Standard seit Night Life
    Außerirdische, Geister - schon seit dem Basisspiel enthalten
    Ich kann mich mit einem Roboter verheiraten, Zombi werden und Pflanzensim (der doch auch mit einer Fee oder Elfe mithalten kann)
    Sims 3 wird einfach immer reizloser für mich und bald wohl auch nicht mehr bezahlbar... (EP nicht unter 30€? Viele Downloads nur gegen SimPoints?)
    Also ich bin raus. Vielleicht bin ich wieder bei Sims 4 dabei... falls es das noch geben wird...



  • bearbeitet August 2012
    Wollte es ja erster nicht kaufen doch jetzt hab ich es und find es toll besonders mag ich die neue Nachbarschaft !!:D
  • xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet August 2012
    Huhu zusammen,

    Weiß zufällig jemand, ob die freigeschalteten Outfits und Bühnenrequisiten (die man bekommt wenn man alle Stempel vollhat) auch dann noch da sind, wenn man z.B. seinen aktuellen Haushalt (also aktuelles Spiel in dem man die alle freigeschaltet hat) löscht und ein Neues anfängt. Oder is das immer an das jeweilige Spiel gebunden ??
    Wär ja irgendwie schade. Dann müsst man ja alles nochmal machen.
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet August 2012
    Wenn du einen neuen Spielstand anfängst, gehen deine Stempel verloren, da diese immer nur für einen Spielstand gelten.
    Ich kann nicht genau sagen, ob die Objekte verloren gehen, aber da man diese ja nur beim Freischalten von den Stempel bekommt, denke ich schon, dass diese auch verloren gehen.

    Aber 100% sicher bin ich mir nicht. Neben deinem aktuellen Spielstand könntest du mal einen weiteren anfangen und schauen, ob die Objekte dort vorhanden sind.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet August 2012
    Werds mal testen :wink:

    EDIT: Habs getestet; Neuer Spielstand - die Outfits scheinen noch da zu sein... soweit ich das gesehn hab :wink: zumindest was die männlichen Outfits angeht... :lol: allerdings besteht der andere Spielstand auch noch nebenher weiter...ob das auch noch so is, wenn der dann gelöscht ist, weiß ich bis jetzt noch nicht... :roll:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet August 2012
    sunshinie schrieb:
    Oh schade...und ich dachte jetzt gäbs endlich Wetter.... :(

    DAs hört sich ganz interessant an...ähnelt aber ein wenig Late Night...bin ich mal gespannt was da EP so mit sich bringt! :D

    Hey ich wollte dir nuer sagen das es mit den wetter am 13 november rauskommt. :D
    Wenn du mehr wissen willst gehe auf:
    http://www.youtube.com/watch?v=yB5nTGm0j3Q
    Das ist der trailer.

    Lg
  • bearbeitet September 2012
    Ich fand Showtime auch nicht soo toll, weil es nach der Zeit echt Langweilig wird :(
    Bei der Sänger karriere fand ich doof, das immer sing-O-gramme kommen. Mich hat das genervt ;)
    Hab´echt mehr erwartet :o

    Aber sonst war es gut :)

    GLg :*

  • xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet September 2012
    Nur falls es noch jemand interessiert: habe jetzt nur noch einen neuen Spielstand (neuer Haushalt), und die freigespielten Stempel von meinem alten Spielstand sind alle noch da... ;)
  • bearbeitet September 2012
    Glühwü rmchen werden meist dort gefangen wo tagsüber Kakerlaken oder die grünen hellen Käfer krabbeln. Es gibt 8 verschieden Farben von Glühwürmchen: weiß, gelb, orange, grün, blau, rot, lila, rosa.
    Ca. 20.00 - 6.00 Uhr Fangzeit!

    Hiho! Eine Seite vorher war von Glühwürmchen die Rede... Gibt es die nur im EP Showtime oder kann man die auch ohne das Addon finden??! :?:

  • bearbeitet Oktober 2012
    Hallo!
    Mein Sim ist Sängerin auf Karrierestufe 6.
    Obwohl die Sims bei ihren Auftritten richtig "mitgehen", sie die po. Stimmung "Im Takt" und eine gute Bewertung bekommt haben alle Zuschauer der Show einen richtig roten Balken mit der Unterschrift "... sieht,dass ... ein bisschen beleidigt ist".
    Außerdem will sich keiner für die Shoe begeistern lassen und sie kriegt nur richtig wenig Geld für einen Auftritt!

    Woran liegt das?Bin ich nur zu blöd?

    LG Claralein
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2012
    sickofsaving schrieb:
    Glühwü rmchen werden meist dort gefangen wo tagsüber Kakerlaken oder die grünen hellen Käfer krabbeln. Es gibt 8 verschieden Farben von Glühwürmchen: weiß, gelb, orange, grün, blau, rot, lila, rosa.
    Ca. 20.00 - 6.00 Uhr Fangzeit!

    Hiho! Eine Seite vorher war von Glühwürmchen die Rede... Gibt es die nur im EP Showtime oder kann man die auch ohne das Addon finden??! :?:
    Die Glühwürmchen finden mit dem Add-On "Showtime" Einzug ins Spiel. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet November 2012
    @ Claralein: Achte mal drauf, was deine Sängerin während des Auftritts so macht (das zweite Icon, das sich immer wieder ändert). Vielleicht beleidigt sie ja die Fans..?
  • bearbeitet November 2012
    Oh Danke!
    ja das werde ich mal gucken, aber ich galube nicht, weil ich steuere ja ihren Auftritt eigentlich immer!
  • BelievixBelievix Member
    bearbeitet Juli 2013
    Mein Sim geht auf Tour bei meiner Sis aber bei ihr kommt nie ein Pop Up Fenster das zur Hilfe dient wie es bei Hinweise steht warum? Mein Sim steht nur rum (und darf nicht gestoert werden steht) warum?

    Ps: Einige Grundstücke wie Kaffehaus, Gigantische Shows etc. Muss man ja extra bauen oder das ein Sim dort auftreten kann?
    Welche Grundstücke sind für was?

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top