Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles über Errungenschaften

135

Kommentare

  • bearbeitet Juli 2012
    Wie geht das Techtelmechtel in Geheinisvollenbehälter? meine Sims wollen nicht und Die Zauberin auch nicht.
  • bearbeitet Juli 2012
    Wie geht das Techtelmechtel in Geheinisvollenbehälter? meine Sims wollen nicht und Die Zauberin auch nicht.

    Lass ein Sim Zauberer werden und der bekommt dann den geheimnisvollen Behälter in seinem Inventar. Nur irgendwo aufstellen, eine Freundin/Freund finden, draufklicken, Option wählen und los geht's. :mrgreen:

    Zum Thema:
    Ich habe festgestellt, dass es nicht möglich ist die "Dschinn aus der Flasche"- Errungenschaft abzuschließen. Die Lampe habe ich zwar schon aber ich habe kein Abzeichen bekommen als ich den rausgelassen habe. Oder ist damit irgendeine andere Flasche gemeint :?:
  • bearbeitet Juli 2012
    diekl123 schrieb:
    Ich habe festgestellt, dass es nicht möglich ist die "Dschinn aus der Flasche"- Errungenschaft abzuschließen. Die Lampe habe ich zwar schon aber ich habe kein Abzeichen bekommen als ich den rausgelassen habe. Oder ist damit irgendeine andere Flasche gemeint :?:

    Du mußt den Wunsch "Dschinn aus der Flasche befreien" erfüllen. Um den zu erfüllen muß dein Sim aber mit ihm gut befreundet sein.

    Es grüßt
    die Gräfin
    screenshot-130iaud0.jpg
    pnvolx2
  • bearbeitet Juli 2012
    Vielen lieben Dank für deine Hilfe! :D

    Bin gerade dabei die Aufgabe zu erfüllen. Meine Lampe steckt z.Z. im Kühlschrank. :mrgreen:
  • bearbeitet Juli 2012

    Wo soll er sich die Servieren lassen.Sein Mitbewohnerin serviert In immer welche aber Sie hat nur Perfekte.Was muß ich machen?

    Beschreibung: Sim in Verbrecher-Karriere Imperator oder Imperatorin des Bösen werden und dann 20 Portionen wunderbare Kekse servieren lassen
  • bearbeitet Juli 2012
    Anwortet in Diesen Treads keiner mehr? :(
  • bearbeitet Juli 2012
    Marwarhund schrieb:
    Anwortet in Diesen Treads keiner mehr? :(
    Doch, doch :wink: Aber es ist gerade Ferienzeit und daher eh nicht soviel hier los und die die da sind wissen es ja vlt. nicht


    Marwarhund schrieb:
    Wo soll er sich die Servieren lassen.Sein Mitbewohnerin serviert In immer welche aber Sie hat nur Perfekte.Was muß ich machen?

    Beschreibung: Sim in Verbrecher-Karriere Imperator oder Imperatorin des Bösen werden und dann 20 Portionen wunderbare Kekse servieren lassen
    Ich habe diese Errungenschaft zwar nicht, aber verstehe die Aufgabe so, daß dein Simo die Kekse selber kochen und servieren muß.

    Es grüßt
    die Gräfin


    signatur5njus4.png
    screenshot-130iaud0.jpg
    pnvolx2
  • bearbeitet Juli 2012
    Danke ich probiere es mal.
  • bearbeitet Juli 2012
    Habe 96Errungenschaften und scheiter an die 4.
    Vielleicht kann mir einer helfen.
    1.
    mein Sim hat für Ihre Familie 200 Perfekte Mahlzeiten gekocht habe Sie gezählt (kein Abzeichen )
    2.
    Habe 3 x die live show gewonnen. Habe Sie 1 x in Haus aufgestellt und einmal in Inventar behalten.(Kein Abzeichen)
    3
    .Habe 100 Sims mit Dschinn verhext.(kein Abzeichen)
    Ich weiß nicht was ich da falsch gemacht habe vielleicht hat einer eine Idee!
    4.
    Bei Oh, mein Geist habe ich verschiedenes probiert muß wohl falsch gewesen sein bitte um Information was ich da machen muß.

    Bin Euch in vorraus für alle Eure Ideen dankbar.
  • MyriennaMyrienna Member
    bearbeitet Juli 2012
    @Marwarhund:

    Zu 1:
    Da hat es bei mir seltsamerweise auch länger gedauert, aber bei der 250ten Mahlzeit hat es dann doch geklappt. (achte auch immer darauf, dass du online bist, sonst zählt es nicht mit ist mir aufgefallen)

    Zu 2:
    Das scheitert bei mir leider auch, ich weiß nicht, was da nicht stimmt, ich habe auch bereits alle geschafft, und das Abzeichen dazu ist einfach nur verschwunden, also es wird nicht mal in grau angezeigt, aber auch nicht als geschafft.

    Zu 3:
    Auch hier gilt das gleiche wie bei 1. (vielleicht hast du sie nicht lange genug verhext gelassen)

    Zu 4:
    Kann ich nichts sagen, das hab ich noch nicht versucht.

    Vielleicht hilft dir auch das:
    @uzbek_princess_87

    Ja die "Zähl"-Errungenschaften funktionieren leider nicht wie gewünscht. Bei meinem dritten Sim hat es endlich geklappt. Er war kein Künstler, (also auch kein simport) und Reisen habe ich mir auch verkniffen.
    Vermutlich zählen km, die vor dem Freischalten der Errungenschaften bestanden nicht mit. Nach einem Upload gibt es oft reset (Simfest, simport, Reisen) und dann zählt es von vorn!- Hatte mir irgendwann immer alles aufgeschrieben.
    Es hat auch keinen Sinn mit diesem Sim weiterzuspielen - die Errungenschaft kommt NICHT!
    Das ist leider bei vielen Errungenschaften so!


    Ich hab mein Problem momentan mit der Kreisenden Scheibe und dem PlasmaPunch, was muss ich denn da machen, damit ich das bekomme?
    Edit: Problem gelöst, ich war einfach zu ungeduldig.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Juli 2012
    Es gibt gerade bei "Meine Seite" unter "Abzeichen" eine neue Errungenschaft. Zu sehen wenn man nach "Neuestem" sortiert, mit rotem Eck im linken oberen Rand. Diese läuft bis 12.08. Weiß hier jemand mehr dazu? Im Spiel taucht diese nämlich nicht auf.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2012
    Das dürfte eine der Neuerungen sein, die mit dem 1.36 gekommen sind. Hier gibt es etwas dazu zu lesen, Sprache auf Englisch US stellen: http://www.thesims3.com/community/blog.html?month=07&year=2012
  • nutellagurgalnutellagurgal Member
    bearbeitet Juli 2012
    Hab mich an der neuen Herausforderung versucht, nach der Beschreibung dachte ich, es geht um die Athletik-Herausforderung Marathonläufer, aber das wars wohl nicht.

    Andere Ideen?
  • bearbeitet Juli 2012
    Laut den Erfahrungswerten von einigen Usern muss man seinen Sim wohl bloss aufs Laufband schicken. Ich weiss aber nicht, ob man dafür schon eine gewisse Anzahl an Errungenschaften erreicht haben muss.
  • MyriennaMyrienna Member
    bearbeitet August 2012
    Das kann ich bestätigen, auch wenn bei mir nur stand ich hab die .-Errungenschaft geschafft, also ohne Namen.
  • nutellagurgalnutellagurgal Member
    bearbeitet August 2012
    Hat sich erledigt, ich hab das Abzeichen einfach erst ein paar Tage später bekommen. Besser spät als nie!
  • bearbeitet August 2012
    Ich hab eine Frage zu der Errungenschaft "Meisterkoch 5 perfekte Limettenkuchen backen lassen": Meine Simin hat Kochen lvl10 und alle Fähigkeitsdingse, zählt die als Meisterkoch? Beim Gastronomieberuf kanns ja nicht gemeint sein, da gibts diese Berufsbezeichnung nicht und für 5-Sterne-Koch gibts ja eine andere Errungenschaft?

    Guter Rat wird mit Dank belohnt. :)
  • nutellagurgalnutellagurgal Member
    bearbeitet August 2012
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube wenn du Kochen auf 10 hast und alle Kochherausforderungen gemeistert hast, müsstest du die Errungenschaft bekommen (also halt nach den 5 perfekten Limettenkuchen). Sollte es nicht funktionieren, versuch es zusätzlich mit der Spitze der Kochkarriere.
  • bearbeitet August 2012
    kann mir einer sagen wie die Errungenschaft für die 3 Live Show aussieht bei mir ist kein Abzeichen drin.Auch habe ich schon 4 X gewonnen aber nicht Passiert
  • nutellagurgalnutellagurgal Member
    bearbeitet August 2012
    Es ist wichtig, die Trophäen für die gewonnenen Sim-Feste im Inventar des Sims zu lassen!
  • bearbeitet August 2012
    nutellagurgal schrieb:
    Es ist wichtig, die Trophäen für die gewonnenen Sim-Feste im Inventar des Sims zu lassen!


    Ich habe die Trophäen im Inventar.
  • nutellagurgalnutellagurgal Member
    bearbeitet August 2012
    Kosmopolit schrieb:
    @uzbek_princess_87

    Ja die "Zähl"-Errungenschaften funktionieren leider nicht wie gewünscht. Bei meinem dritten Sim hat es endlich geklappt. Er war kein Künstler, (also auch kein simport) und Reisen habe ich mir auch verkniffen.
    Vermutlich zählen km, die vor dem Freischalten der Errungenschaften bestanden nicht mit. Nach einem Upload gibt es oft reset (Simfest, simport, Reisen) und dann zählt es von vorn!- Hatte mir irgendwann immer alles aufgeschrieben.
    Es hat auch keinen Sinn mit diesem Sim weiterzuspielen - die Errungenschaft kommt NICHT!
    Das ist leider bei vielen Errungenschaften so!

    Vielleicht liegts an diesem Problem, also SimPorts und Reisen vermeiden, während du die 3 Trophäen sammelst. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter :?
  • bearbeitet August 2012
    Hallo :)

    Ein wunderbares Thema! Da kann ich hier auch noch mein Problem posten:

    Ich habe Probleme mit "Volle Energie" und "Essen in Perfektion"

    Wie ist das gemeint bei der Energie? Mein Kaffebote ist schon dauerwach, weil er nur noch Kaffee trinkt und dadurch den Koffein Booster bekommt. Ich bekomme aber nicht die Errungenschaft...wer hat diese Errungenschaft geschafft?

    Die Mahlzeiten die man beim perfekten Essen zubereiten muss, habe ich alle perfekt mit meinem Koch-Sim zubereitet, allerdings kommt auch diese Errungenschaft nicht. Müssen es Gruppenmahlzeiten sein? Ich habe wirklich alle Mahlzeiten jeweils dreimal gekocht und danach in den Kühlschrank gestellt. Es tut sich trotzdem Nichts. Liegt es vielleicht daran, dass der Sim Vegetarier ist und deshalb nur den Tofu Truthahn zubereiten kann? Vielleicht zählt der nicht...

    Wer hat diese Errungenschaften und könnte mir dabei mal helfen?

    EDIT:
    OK, das perfekte Essen hab ich nun hinbekommen. Es lag am Vegetarier und die Tofu Gerichte gelten nicht ;)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • nutellagurgalnutellagurgal Member
    bearbeitet August 2012
    Hmm, eigentlich sollte es reichen, den Sim 5 Kaffee direkt hintereinander trinken zu lassen, hatte damit kein Problem. Vielleicht solltest du es einfach mit einem anderen Sim nochmal probieren. Wichtig ist nur, dass du dir den Beruf des Sims nicht ercheatest, aber das ist ja beim Kaffeeboten auch nicht notwendig.
  • bearbeitet August 2012
    @nutellagurgal

    Danke schön :)

    Also ich habe es nun hinbekommen. Es reicht wirklich, 5 mal hintereinander Kaffee zu trinken. Ich habe den betroffenen Sim entlassen (als Kaffeebote) und nochmal die gleiche Karriere starten lassen (als Kaffeebote). Danach hat es geklappt. Dann bin ich ja froh :D

    Allerdings wieder was Anderes:
    Mein Sim hat alle Kochpunkte und auch alle Rezepte aus dem Buchladen gelernt. In seinem Fähigkeitenbuch sind mehr als 30 Rezepte bekannt und trotzdem wird die Errungenschaft nicht angezeigt. Schade irgendwie. Ich habe keine Traumreise oder Showtime oder das Tier-Addon. Eigentlich müsste es aber doch mit der Grundversion zu schaffen sein, oder nicht?
  • nutellagurgalnutellagurgal Member
    bearbeitet September 2012
    Soo, mit Supernatural sind ja auch ein Berg neuer Errungenschaften gekommen!
    Ich hab momentan bei drei dieser Errungenschaften Probleme,s ie zu vervollständigen. Man sollte meinen, die Anforderungen sind offensichtlich, aber trotzdem bekomme ich diese Errungenschaften einfach nicht:

    Monster-Auszeit: Eine Hexe mit einem Vampirgatten, deren Kinder ein Geist, eine Fee und ein Werwolf sind, auf einem Besen zu einem Gemeinschaftsgrundstück fliegen lassen.

    egal ob blond oder braun: Mit einem Werwolf, Vampir, Fee, Geist, Hexe und gewöhnlichen Sim rumschmusen.

    und dann noch die mit den 30 Geschenken an Internet-Freunde. Ich bin mir eigentlich sicher, die Anforderungen erfüllt zu haben, aber trotzdem bekomme ich diese Errungeschaften nicht. Hat jemand anderer diese schon gemeistert?

    EDIT: Und noch eine Errungenschaft, die ich einfach nicht bekomme: Als Fan des übernatürlichen 3 Freunde haben, die Werwolf, Vampir, Geist, Hexe oder Fee sind.

    Sonst hab ich jetzt alle Errungenschaften gemeistert, aber diese 4 klappen einfach nicht.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Oktober 2012
    wo finde ich denn den flammkuchen und ambrosia zutaten? also in der nähe beim friedhof finde ich nur den lebensbusch und sonst nichts "besonderes" ...
    kann mir jemand helfen?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Die Frucht des Lebens ist nicht in allen Nachbarschaften schon angepflanzt. Du musst sie aus speziellen Samen selber züchten.
    In Moonlight Falls steht eine Pflanze bereits im Arboretum.
    Den Fisch des Grauens kannst du nur nachts in den Teichen an Friedhöfen angeln.
  • bearbeitet Oktober 2012
    Hallo liebe Sims-Freunde,

    ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit gewissen Errungenschaften, dann habe ich einfach mal alles komplett deinstalliert, nur das Basisspiel wieder installiert und weder Mods noch CC wieder dazu gegeben.

    Habe danach fast jede bekommen, aber nun bin ich bei meinem Problem mit den 30 Enkeln... die 15 Kinder habe ich geschafft und mit der einen Tochter habe ich mal Enkel machen lassen (mit ein und dem selben Partner)... jetzt bin ich schon bei 36 Enkelchen und habe die Errungenschaft immer noch nicht!! Habe auch extra kein neues Update installieren lassen... (mein Spiel ist zurzeit Version 1.38.151)

    ich hoffe jemand weiß eine Lösung... ist nämlich ziemlich anstrengend diese Errungenschaft! :/
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Oktober 2012
    hallo? :(
    liest hier niemand mehr die Probleme von anderen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top