Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles über Errungenschaften

245

Kommentare

  • bearbeitet Mai 2012
    Ich habe gerade mein 16. Kind bekommen, wobei alle meine Kinder zwillinge oder drillinge waren. Und bei mir wird die Errungenshaft nicht gezählt :( ich könnte heulen, die ganze arbeit umsonst :(

    dasselbe problem habe ich auch, allerdings noch ein problem mit der errungenschaft "was gibts heute" die hat auch nicht gezählt

    das sind errungenschaften wo man echt lang hinarbeitet und dann ist es noch ärgerlicher wenns nicht zählt

    lg´s
  • bearbeitet Mai 2012
    Hay Leute,

    wisst ihr wann neue Errungenschaften/Abzeichen kommen? Irgendwie kommen ja nicht jede Woche neue.



    LG
  • bearbeitet Mai 2012
    Angeblich muss man alle 100 Errungenschaften haben, dann bekommt man SimGuru jede Woche eine neue Errungenschaft. Aber ich weiß das nicht mit Sicherheit. Mir fehlen ja noch 2-3.
    Kann mir einer sagen, warum auf meiner Seite 2 Errungenschaften fehlen und im Spiel stehen 3 fehlende Errungenschaften?

  • bearbeitet Mai 2012
    Hi zusammen !

    Was muß ich tun um für die Moderatoren Erungenschaft zu erfüllen!??

    Und wie oder wo kann ich nach halten wieviel Trinkgeld mein Sims beim Singen usw.
    Eingenommen hat.

    In Bridgeport kann man ganz schnell als Musiker in der U-Bahn seine 25.000§ einspielen geht das auch für den Sänger Akrobaten Zauberer...ich werds probieren!

    Wer hat da schon die Erfahrung gemacht? Lg.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2012
    Wie du das Moderatorenabzeichen bekommst? Na, indem du hier im Forum Moderator wirst. ;)
  • bearbeitet Mai 2012
    Aso gut das hab ich mir gedacht!
    Und wenn man die Aufgabe nicht erfüllt bekommt man die 100 Erungenschaften nicht zusammen..genauso wie die sache mit den Zauberei Erungenschaft um die zu erfüllen muß ich die entspr.sachen haben/kaufen mach ich das nicht fehlen auch die in dem fall sehe ich das bissel argwöhnisch...gut kein Zwang aber eine Benachteiligung!
  • bearbeitet Mai 2012
    Es gibt kein erfolg, wo du sachen kaufen muss, oder hab ich da was falsch verstanden, alle verfolge gehen, mir fehlen nur noch 6, und meinst du mit"Zauberei Erungenschaft" "Verhexe 100 Sims ?" das geht mit einen Dschin, den hab ich vorgestern gemacht, dafür brauchst du keine items, für garkeinen erfolg muss man im store sachen kaufen..=)
    und der Moderator abzeichen gehört nicht zuden 100 Erungenschaften.
    Also hat niemand eine benachteiligung, jeder kann alle erfolge machen^^

    Lg, noemi
  • bearbeitet Juni 2012
    Ich versuch mich grad an der "Bibliophil: Sim 60 einzigartige Bücher lesen lassen", 30 hab ich schon, aber woher die restlichen nehmen, muss die ein anderer Sim erst schreiben oder kann das auch dieser Sim tun?
  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet September 2012
    x
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    02s3abjnakff.jpg

  • bearbeitet Juni 2012
    Den Buchladen hab ich schon leer gekauft gehabt, aber das mit dem Ausland und dem Literaturverein ist gut. Danke.
  • bearbeitet Juni 2012
    Nachdem ich die 100 Errungenschaften absolviert hatte, erhielt ich einige Zeit später vom SimGuruWeb die Mitteilung für die nächste Errungenschaft.

    Seit 4 Wochen versuche ich folgende Aufgabe zu lösen: An jedem Auftrittsort ein Simfest gewinnen.

    Neue NB, neuer Sim, 20 Trophäen im Inventar. Es kommt einfach kein Simfest am Auftrittsort für gigantische Shows. Keiner meiner Freunde hat je ein Simfest gigantisch erlebt.

    Ich habe massenhaft über simport Künstler in meiner NB auftrreten lassen. täglich Auftritte absolviert.Nichts, nichts und nochmal nichts.

    Hat irgendjemand diese Aufgabe schon gelöst? Oder ist es wieder ein Bug? Und alle Mühen waren vergebens?

    ICH BITTE ALLE MODERATOREN und SIMFANS DRINGEND UM HILFE!!

    Hii, ich hätte eine lösung falls du es noch nicht geschafft hast, also ich habe für den erfolg "Trophäen von Veranstaltungsorten für Live-Shows" einfach alle andere veranstaltungsorte weg gemacht dadurch das es immer 1 mal die woche ein Simsfest gab, war es gezwungen immer am gleichen ort zusein, sozusagen, wenn du nur ein ort hast kann er auch nur dort sein...^^

    Lg, noemi
  • nutellagurgalnutellagurgal Member
    bearbeitet Juni 2012
    Bie der Errungenschaft steht ja zusätzlich das du "alle einzigartigen Trophäen gewinnen" sollst (oder so ähnlich, bin jetzt zu faul, nachzusehen)

    Vielleicht musst du mit allein dreien, Zauberer, Akrobat und Sänger überall ein SimFest gewinnen, wenn es da unterschiedliche Trophäen gibt.
    Meine Theorie, hatte aber noch keine Lust das zu überprüfen, also würde ich mich über Rückmeldung freuen :)
  • bearbeitet Juni 2012
    Wenn man den Cheat "testingcheatsenabled true" aktiviert, werden die Errungenschaften nicht überschrieben oder?
  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet September 2012
    x
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    02s3abjnakff.jpg

  • karline0815karline0815 Member
    bearbeitet Juni 2012
    @Kosmopolit:
    Hast du schon versucht ob das in einer neuen Nachbarschaft auch so ist? Eventuell mit einem neuen Künstler?
  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet September 2012
    x
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    02s3abjnakff.jpg

  • nutellagurgalnutellagurgal Member
    bearbeitet Juni 2012
    Ja, echt toll, es soll jede Woche eine neue Woche Errungenschaft kommen, aber gleich die erste die du erhältst, ist nicht machbar O.o

    Ich hab übrigens die Nachricht mit der neuen Errungenschaft schon seit dem 2. Mai gehabt, obwohl ich meine Errungenschaften erst irgendwann Ende Mai abgeschlossen hatte. Darum ist mir solang nicht aufgefallen, dass die schon da ist -.-
  • bearbeitet Juni 2012
    Hi,

    echt schade das es nicht geht Kosmo, ist natürlich sehr sehr ärgerlich =/

    Lg, noemi
  • bearbeitet Juni 2012
    Hey, ihr habt meine Frage vergessen und sie ist unter euren Beiträgen verschollen ^^

    Egal, hier nochmals meine Frage:

    Wenn man den Cheat "testingcheatsenabled true" aktiviert, werden die Errungenschaften nicht überschrieben oder?
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Juni 2012
    Was meinst du mit überschrieben?

    Der Cheat und die Errungenschaften haben miteinander nichts zu tun. Auch wenn du ihn aktiviert hast, bekommst du deine Errungenschaften. Dir gehen dadurch auch keine verloren.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet Juni 2012
    ?? Warum bekomme ich dann keine Abzeichen wenn ich z.B. den Giene Geist frei lasse
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Juni 2012
    Kann ich nicht sagen, versuche es einfach noch einmal. Ich selber habe immer den AKC aktiviert und bekomme trotzdem die Abzeichen.

    Es wird deswegen wahrscheinlich nicht am Cheat liegen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet Juni 2012
    Naja, ich mag es nicht immer von neu zu machen wie z.B. Jooge 2kM das dauert echt lang
  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet September 2012
    x
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    02s3abjnakff.jpg

  • bearbeitet Juni 2012
    Etwas unübersichtlich, kannste doch einen Thread damit erstellen ;D
  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet September 2012
    x
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    02s3abjnakff.jpg

  • xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet Juni 2012
    Kann es sein , dass man mit einem Zauberer Dschinn keine Errungenschaften freischalten kann ??

    Bin mit meinem Zauberer Dschinn in den Park und habe ihn über 30 Tricks vorführen lassen, aber es tut sich nichts . Kein Abzeichen :(

    Jemand ne Ahnung woran das schon wieder liegen mag ??? :?
  • bearbeitet Juni 2012
    hallo ihr Lieben, hat schon jemand die Errungenschaft wo man 2km laufen muss? Weil ich mit meinem Sim schon über 2km gelaufen bin, aber die Errungenschaft wird nicht freigeschaltet :(
  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet September 2012
    x
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    02s3abjnakff.jpg

  • bearbeitet Juni 2012
    :( Oh maaannnn..... na gut dann muss ich es noch mal versuchen. Danke für deine Antwort ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top