Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

SimFans.de Downloads *Neu: New Sunset Valley 2013 *

Hallo zusammen,
hier werde ich euch ab sofort die Downloads von SimFans.de vorstellen.

Update: 17.07.2013

Nachbarschaft / Welt - New Sunset Valley 2013

new-sunset-valley-2013_blog2_inselwelt_01.jpg

Weitere Informationen / Download findet ihr hier: http://simfans.de/specials/newsunsetvalley2013/

Nachbarschaft / Welt - Balmy Breeze

[img]http://www.simfans.de/sims3/erweiterungspack/balmybreeze/screenshots/001.jpg "height=450" "width=600"[/img]

Was ist "Die Sims 3 Balmy Breeze"?
Balmy Breeze ist eine hauptsächlich für das Erweiterungspack Die Sims 3 Jahreszeiten konzipierte Welt für Die Sims 3 PC / Mac von SimFans.de und SimsNews.net und steht als kostenloser Download zur Verfügung. Es werden lediglich das Die Sims 3-Hauptspiel, die Erweiterungspacks Die Sims 3 Reiseabenteuer und Die Sims 3 Jahreszeiten zum Spielen benötigt.

Zur Downloadseite klicke HIER!


Nachbarschaft / Welt - New Sunset Valley 2012

Was ist "New Sunset Valley"?
Die Nachbarschaft "New Sunset Valley" ist eine benutzerdefinierte Welt für Die Sims 3 von SimFans.de welche auf der im Die Sims 3 Grundspiel enthaltenen Nachbarschaft Sunset Valley basiert.

Gemacht für SimFans mit allen großen Erweiterungspacks!
In New Sunset Valley wurden alle wichtigen Features aus dem Hauptspiel und den bisherigen Erweiterungspacks (Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Einfach tierisch und Showtime) kombiniert und stimmig zusammengeführt.

Zur Downloadseite klicke HIER!

HIER! gibt es die neue Ausgabe des "New Sunset Valley Express"!


Weitere veröffentlichte Nachbarschaften / Welten:

SiManhattan

Download im offiziellen Exchange: HIER!
Download auf SimFans.de: HIER!
Trailer auf Youtube: HIER!

SiMiami

Download im offiziellen Exchange: HIER!
Download auf Simfans.de: HIER!
Trailer auf Youtube: HIER!

SimFrance

Download im offiziellen Exchange: HIER!
Download auf SimFans.de: HIER!
Trailer auf Youtube: HIER!

Frostberg

Download im offiziellen Exchange: HIER!
Download auf SimFans.de: HIER!

SimOase

Download im offiziellen Exchange: HIER!
Download auf SimFans.de: HIER!

The SimPalm

Download im offiziellen Exchange: HIER!
Download auf SimFans.de: HIER!

Eure Meinungen, Kritiken und Wünsche sind natürlich erwünscht!
Besuche uns auch auf unserer Facebook-Seite (klick!) für viele weitere Infos und Bilder.
Viel Spaß!

Kommentare

  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet Juli 2010
    889319r63iiqwj8s.gif

    ... im Forum ... ich bin schon auf weitere Kreationen gespannt!

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • bearbeitet September 2010
    Wie man die Erweiterungspacks Reiseabenteuer und Traumkarrieren amüsant kombiniert, zeigen wir euch in unserem Intro-Video zum neusten SimFans.de Download.
    Eine detailiert ausgestattete Feuerwache mit einem Feuer-Spiel für eure Sims!



    Die Sims 3 Reiseabenteuer und Die Sims 3 Traumkarrieren wird zum Spielen benötigt.
    Jetzt im SimFans.de Download-Bereich http://www.simfans.de/downloads/sims3_gemeinschaftsgrundstuecke.php kostenlos herunterladen!

  • bearbeitet September 2010
    Zu sims france:
    Eine schöne stadt die umso schöner presäntiert wurde......wer immer der Kamera mann war....er hat sehr gte arbeit geleistet und ich fand die aufnahmen sehr interesant.
    allerdings sieht es fast so aus als hätte man schon alles gesehen.......
    auch die Welt ist richtig schön geworden....total klasse.

    Zur Feuerwache:
    Sehr kreativ und eine sehr tolle idee mit dem Feuerspiel......
    Die Feuerwehr hat so viele schöne Details......ist auf jedenfall empfehlenswert und besser als die normale.

    Edit:Ich sehe da übrigens auch eine Luxus accesior drin verbaut,also sollte das accesiorpack auch noch angegeben werden (das weiße Sofa da)

    Liebe Grüße
    vegetarier
  • bearbeitet September 2010
    Vegetaria schrieb:
    Zu sims france:
    Eine schöne stadt die umso schöner presäntiert wurde......wer immer der Kamera mann war....er hat sehr gte arbeit geleistet und ich fand die aufnahmen sehr interesant.
    allerdings sieht es fast so aus als hätte man schon alles gesehen.......
    auch die Welt ist richtig schön geworden....total klasse.

    Zur Feuerwache:
    Sehr kreativ und eine sehr tolle idee mit dem Feuerspiel......
    Die Feuerwehr hat so viele schöne Details......ist auf jedenfall empfehlenswert und besser als die normale.

    Edit:Ich sehe da übrigens auch eine Luxus accesior drin verbaut,also sollte das accesiorpack auch noch angegeben werden (das weiße Sofa da)

    Liebe Grüße
    vegetarier

    Danke :) Das Sofa ist aber aus Traumkarrieren.
    Habse mich dazu entschlossen Reiseabenteuer und Traumkarrieren als Voraussetzung zu wählen, da ich eben ne Feuerwache machen wollte, aber eben mit Reiseabenteuer dieses "Spiel" verwirklichen konnte :) Sonst bin ich da scheuer und will die Downloads möglichst vielen bereitstellen und verzichte somit gerne auf Erweiterungspack und vorallem Accessoires-Pack Objekte.
    Hab natürlich darauf geachet, keine Luxus-Acc Gegenstände zu nehmen. Wenn es doch mal ausnahmsweise passiert ist, ist das auch nicht weiter schlimm. Die Feuerwache funktioniert dann trozdem. Das betroffene Luxus-Acc Objekt wird dann eben durch ein Objekt aus Die Sims 3 ersetzt.
  • bearbeitet September 2010
    achso *schäm* aber ich bin mir so sicher gewesen.......sorry

    Ist ja kein Problem wenn das passirt.....ich dachte ja nur und dan währe es auf jedenfall erwehnenswert.

    Liebe Grüße
    marci
  • bearbeitet September 2010
    teaser_head.jpg

    Unser neues Community-Projekt ist gestartet! Fans bebauen gemeinsam die SimFans Insel. Was es zu beachten gibt, wie man gewinnt und weitere Infos auf SimFans.de!

    Schnell dein Grundstück reservieren. Die Grundstücks-Anzahl ist begrenzt.

    http://www.simfans.de/specials/projekt_simfans-insel/


    Wie findest du dieses Projekt? Deine Meinung und Kritik ist, wie immer, natürlich erwünscht :)
  • bearbeitet Oktober 2010
    Von den Machern von The SimPalm, SimFrance, Frostberg und SimOase gibt es heute etwas neues! SiMiami gibt es ab heute im SimFans.de Downloadbereich!

    Viel Spaß!

    simiami_teaser_newshead.jpg

    http://www.simfans.de/downloads/sims3_welten.php

  • FireworkFirework Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Tolle Kreationen! Sehen echt supii aus! :D
    Bei dem Video von der Feuerwache, hört man wie du/jemand ein USB Stick anschließt oder rausnimmt. :lol: Diese DimDim...xD
    Auf der 31 Sekunde! :D
    LG
    Zo,Firework
  • bearbeitet Oktober 2010
    SiMiami ist jetzt auch im offiziellen Die Sims 3 Exchange zu finden

    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3257365#
  • bearbeitet Dezember 2010
    Lange musstet ihr warten. Wir wollten ganz sicher gehn, viele Fans haben uns geholfen und die Beta-Welt im Vorfeld getestet.
    Das Warten hat sich gelohnt - Die neue Nachbarschaft SiManhatten für Die Sims 3 ist jetzt als Download exklusiv auf SimFans.de verfügbar!

    Schau dir gleich das Preview-Video an:





    Die Sims 3 Late Night, Die Sims 3 Traumkarrieren und Die Sims 3 Reiseabenteuer werden zum Spielen benötigt.

    Jetzt auf SimFans.de herunterladen!
    http://www.simfans.de

    Viel Spaß mit der neuen Welt!
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Die Welt sieht cool aus

    Auf welchen einstellungen spielst du das Spiel eigentlich?
    Würde mich mal gerne Intressieren. :wink:
  • bearbeitet Dezember 2010
    Danke ;)

    Auf den höchsten Einstellungen. Das Video ist jedoch "nur" mit 640 Breite aufgenommen, da die Kamera oft schwenkt und sonst würde es anfangen zu "ruckeln" und vieles würde später nachladen und unschön aufpoppen.
  • bearbeitet Dezember 2010
    SiManhattan ist jetzt auch im offiziellen Die Sims 3 Exchange als Download verfügbar: http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3505773
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet März 2012
    SimFansDE schrieb:
    nsv-express-head1_v2.jpg

    Auf SimFans.de gibt es nun New Sunset Valley. New Sunset Valley ist eine erweiterte Sunset Valley Nachbarschaft, die alle Vorzüge von Sunset Valley beibehält und mit den Features aus Erweiterungspacks ergänzt ist. Sie soll vorallem Spieler ansprechen, die alle vier Erweiterungspacks besitzen und die Features aus den AddOns gerne in einer Nachbarschaft hätten und dennoch nicht auf Sunset Valley verzichten möchten.

    "New Sunset Valley" entstand mit Hilfe vieler tausender SimFans, die während der Konzeption und Entwicklung an einer Umfrage teilgenommen haben. Die Ergebnisse dieser umfangreichen Erfassung von Wünschen, Meinungen und Erfahrungen wurden in "New Sunset Valley" umgesetzt. Eine genaue Statistik der ausgewerteten Antworten ist in der New Sunset Valley Express enthalten, der amüsanten und informativen Sims-PDF-Zeitung zur Welt.

    Weitere Infos, den Download-Link und die Sims-PDF-Zeitung findet ihr hier: New Sunset Valley Special-Seite

    nsv-update.jpg

    Hab dieses mal aus dem zweiten Thread kopiert, der dann nun geschlossen werden kann. :wink:

    Übrigens:

    HIER! gibt es die neue Version von New Sunset Valley 2012!
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2012
    Sodele ... erster Beitrag aktualisiert .. dann schubs ich das Ding mal nach oben :3
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet April 2012
    :mrgreen: der YTube Link funkt nicht
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2012
    Keine Ahnung, welchen Youtube-Link du meinst, aber mein mir funktionieren alle.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet April 2012
    Wurde falsch verlinkt ^^ habs vom Thread-Beitrag rauskopiert, jetzt gings
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Mai 2012
    Mal wieder etwas nach vorne stubs :D
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Januar 2013
    Nachbarschaft / Welt - Balmy Breeze

    001.jpg

    Was ist "Die Sims 3 Balmy Breeze"?
    Balmy Breeze ist eine hauptsächlich für das Erweiterungspack Die Sims 3 Jahreszeiten konzipierte Welt für Die Sims 3 PC / Mac von SimFans.de und SimsNews.net und steht als kostenloser Download zur Verfügung. Es werden lediglich das Die Sims 3-Hauptspiel, die Erweiterungspacks Die Sims 3 Reiseabenteuer und Die Sims 3 Jahreszeiten zum Spielen benötigt.

    Zur Downloadseite klicke HIER!

    Ein Vorschauvideo von der Nachbarschaft findest du übrigens HIER!
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2013
    New Sunset Valley 2013

    New Sunset Valley ist eine erweiterte Sunset Valley-Nachbarschaft, die alle Vorzüge von Sunset Valley beibehält und mit den Features aus allen Erweiterungspacks ergänzt ist.

    Seht hier den ersten Blog-Eintrag, wo das neue Gebiet "Gruselwald" vorgestellt wird:

    http://simfans.de/specials/newsunsetvalley2013/

    Weitere Bilder findet ihr ebenfalls auf der Facebook-Seite von Simfans.de:

    Facebook Simfans.de

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2013
    New Sunset Valley 2013 kann man nun hier runterladen:

    http://simfans.de/specials/newsunsetvalley2013/
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2013
    Danke Cassie :mrgreen:

    Hab den ersten Beitrag entsprechend aktualisiert ^^
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo,

    hat jemand schon News Sunset Valley 2013 zum Spielen probiert?
    Was sagt ihr dazu?
    Gibts vielleicht Fotos dazu (außer die offiziellen Bilder)?

    PS: Ich weiß ich bin hier falsch, aber im Spiel gibts die "Erinnerungsfunktion" wo man Fotos machen und direkt auf seine Seite stellen kann nicht mehr, kann das sein und warum?

    LG Angel
  • Ich liebe die Welt New Sunset Valley
    Spiele nur in der Nachbarschaft.
    Kann diese nur empfehlen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top