Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Showtime: Freunde finden im SimPort

13468921

Kommentare

  • luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2012
    Destix1982 schrieb:
    Marylotte schrieb:
    Es wäre schön, Freunde zu finden, die keine CC oder sonstige Downloads haben.


    Was ist damit gemeint (CC und sonstige Downloads)

    LG Destix
    Damit sind wortwörtlich "Custom Content", also Downloads von externen bzw. anderen Downloadseiten als von EA. :)

    Kleiner Tipp noch: Du kannst jederzeit gerne rechts auf "Bearbeiten" klicken, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. So lassen sich überflüssige Doppelposts vermeiden. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet März 2012
    Brauche auch noch Nachbarn!Obwohl Showtime noch viele Fehler hat ,bei mir momentan Code12(?),ist es ein tolles Spiel.Spiele seit 2009,auch nicht jeden Tag.Zeitlich nicht immer möglich da auch Wochenende bei mir die Arbeit ruft.
  • bearbeitet März 2012
    Huhu ...

    suche auch noch Freunde für den Simport. Also einfach eine Anfrage stellen :)

    Danke
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,

    ich suche auch noch Freunde für SimPort.

    Ich spiele derzeit eine Sängerin.
    Ich spiele meistens abends und am Wochenende, je nachdem wie ich Zeit habe.

    Ein paar von euch habe ich auch schon Anfragen gesendet, wenn ihr etwas von mir wissen wollt meldet euch einfach.
  • bearbeitet April 2012
    Servus Leute:_)) such noch Freunde damit ich meine Sängerin auf Tournee schicken kann:_) Spiele fast täglich abends an meinem freien Tag auch mal den ganzen Tag freue mich euch ebenfalls beherbengen zu können:_))Lg
    schaue fast täglich nach
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    hab jetzt extra nochmal angefangen weil die meisten keine sänger mit CC haben wollen :_(( jetzt siehts sie aus wie 08/15
  • bearbeitet März 2012
    hab nur Downloads aus dem Store miteingebaut würd mich sehr über viele Freunde freuen:_))
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2012
    Amarena50 schrieb:
    Brauche auch noch Nachbarn!Obwohl Showtime noch viele Fehler hat ,bei mir momentan Code12(?),ist es ein tolles Spiel.Spiele seit 2009,auch nicht jeden Tag.Zeitlich nicht immer möglich da auch Wochenende bei mir die Arbeit ruft.
    Ich denke, dieser Hilfe-Beitrag aus Crinricts Hilfe Blog behandelt deinen Fehler und du findest dort einige Lösungsmöglichkeiten:

    http://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung-speicherfehler-fehler-12-13-16-etc.html

    @ Mikeschgold: Du kannst jederzeit rechts auf "Bearbeiten" klicken, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. So lassen sich unübersichtliche und absolut überflüssige Mehrfachposts wie in deinem Fall vermeiden. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet März 2012
    wer mit einer netten und lieben frau befreundet sein will, bitte melden :)
  • bearbeitet März 2012
    halli hallo :)

    ich bin nett und ja spiele recht häufig...nur mein internetempfang lässt gelegentlich zu wünschen übrig ;);)

    Hab noch nicht ganz durchgesehen mit der geschichte sims zu andern freunden schicken usw...

    ich wär also total froh wenn mich ein paar leute adden :)

    Lieben Gruß an euch :D
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,

    mein Sim sucht noch ein paar Orte für seine Magiershow.

    Meldet euch.

    mfg Rico
  • bearbeitet März 2012
    Hallo!

    Mir würden praktisch überhaupt Freunde fehlen :wink:
    Habe diese Community vor Showtime nie benutzt.

    Ich spiele in letzter Zeit wieder öfters. Kann aber auch wegen der Arbeit vorkommen, dass ich wochenlang garnicht spiele (selten) :)

    Habe alle Sims 3 spiele und würde mich sehr freuen meine Sängerin durch die Weltgeschichte zu schicken und auch gerne Stars bei mir beherbergen.

    CC's benutze ich auch keine (machen das Spiel kaputt)

    LG
  • bearbeitet März 2012
    Hi Leute,

    bin eine Sims-Spielerin der ersten Stunde und würde mich auch über Freundschaftsanfragen freuen :D

    Ich spiele fast täglich zu unterschiedlichen Zeiten (wg.Schichtdienst), zur Zeit spiele ich mit 2 Sängern und einer Zauberkünstlerin, natürlich CC-frei :roll:

    Also meldet euch bei Engelchen 24 :wink:
  • bearbeitet März 2012
    Guten Abend ^.^

    Ich schließe mich euch allen mal an und versuche auf diese Weise ebenfalls ein paar begeisterte Spieler zu finden, um irgendwann mal den Sim-port ausprobieren zu können.

    Ich würde mich freuen wenn es klappt :mrgreen:

    Ich spiele sooft es die Zeit zulässt, was mal weniger und mal sehr viel mehr sein kann xD'
    (Allerdings aber mit CC)
  • bearbeitet März 2012
    Suche noch Freunde für den Sim-Port,bitte melden,wer zeit und lust hat
  • bearbeitet März 2012
    Hi, ich bin Phena.

    Suche auf diesem Weg ein paar Freunde (wie fast alle hier ^^)

    Einfach anfragen! Danke. :-)

    Spiele meist am Abend und am Wochenende, je nach dem wie es die Zeit zulässt.
  • bearbeitet März 2012
    Hallo an alle :)
    Suche auch ein paar Freunde, die gerne mal die ein oder andere Simportanfrage annehmen oder senden :D
    Spiele meist abends, kann aber auch mal vorkommen, dass ich ein paar Tage nicht kann, gebe dann aber vorher bescheid ;)
    Spiele ganz ohne CC´s !!!
    Einfach anfragen!!!
  • bearbeitet März 2012
    würde mich über noch mehr freunde freuen =)
  • bearbeitet April 2012
    Hallo,

    ich suche auch SimPort-Freunde. Habe das Spiel seit gestern und bin fleissig dabei es auszuprobieren :-) Ich selbst bin 28 Jahre und hab keine feste Spielzeiten *g* Ich spiele wenn ich Lust dazu habe und dann kann es auch passieren, dass ich Stundenlang spiele ;-)

    Grüße,
    Ymi
  • bearbeitet April 2012
    Würde mich auch hier mal melden für Sim-Port Spielchen. Bisher habe ich nur zufällig ausgewählte Mitglieder genommen. Heute mal die Freundesliste geputzt.

    Spiele nicht immer aber gerne und oft.
  • bearbeitet April 2012
    Hallo, ich suche auch noch Freunde für den Simport. Ich spiele hauptsächlich abends und am Wochenende. Kann aber auch mal vorkommen, wenn wenig Zeit ist, dass ich nicht so häufig on bin. Habe alle Addons und keine Fremd-Downloads im Spiel. Falls das Alter in dem Zusammenhang interessiert: ich bin 27. Würde mich über Anfragen freuen.
  • bearbeitet April 2012
    Hallöchen alle zusammen :)
    also, wie so ziemlich alle hier such ich auch noch Freunde für simPort ;) da ich grade ferien habe, spiel ich meistens morgens oder mittags.Abends eher selten. Ansonsten, wenn keine Ferien sind, spiel ich mittags allerdings nicht jeden tag. Ich bin 15 und würde mich freuen,wenn ich ein paar anfragen bekommen würde :lol:
    LG,nathalie :P
  • bearbeitet April 2012
    Suche auch..
    Kurz zu mir:
    bin Gelegenheitsspielerin, schon etwas älter (40), aber dennoch von Sims begeistert (seit Sims 1 dabei), würde mich über Austausch mit anderen Spielern freuen gern auch ingame..

    Nun denn ich freu mich auf euch !! :!: :!:
  • bearbeitet April 2012
    Hallo ihr Lieben =)

    ich bin ebenfalls, wie fast alle hier (xD), auf der Suche nach Freunden.
    Ich würde gerne meine kleine Sängerin auf Tour schicken oder einen anderen Sim beherbergen =)

    Ich spiele meistens abends/nachts, jetzt in den Ferien öfters, sonst nur am We.

    Ich spiele zwar mit einigen Donwloads, würde die dann aber ablegen.

    Freue mich auf Freundschafts-Anfragen

    Liebe Grüße
    Jessi
  • bearbeitet April 2012
    Nervtoeter schrieb:
    Hallo! Ich spiele fast täglich, weil ich eine GROSSE Familie über mehrere Generationen begleite, habe alle Packs und bin offen für Sims jeder Karriere.

    LG, Nerv.

    Hei Nervtoeter!

    Ich spiele auch fast täglich und suche noch nach Freunden um mit meinem Sim eine Tour zu machen oder Jemanden zu beherbergen, habe dir eine Anfrage gesendet! LG
  • bearbeitet April 2012
    Hallo Zusammen,

    such auch noch SimPort Freunde spiele ca. 5mal die Woche je nachdem wie ich Zeit habe oder arbeiteten muss (3er Schicht).

    Habe fremde Downloads im Spiel schicke aber meine Sims die auf Tour gehen NIEMALS mit fremd Downloads auf Tour !!!!!
    Habe alle Erweiterungspacks und Accessoires-Packs falls das wichtig für Euch ist !

    Liebe Grüsse
    hellaufbegeistert
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet April 2012
    Hey Leute,

    ich würde auch gerne ein paar Bekanntschaften im Spiel haben.
    Habe das Spiel selber erst seit Gestern und bin deswegen noch nicht so weit möchte es aber unbedingt mit den Möglichkeiten nutzen.

    Dafür brauche ich euch ;-)

    Freue mich auf eure Einladungen :-)
  • bearbeitet April 2012
    ich suche ein paar freunde :D
  • bearbeitet April 2012
    Hallo,

    ich suche auch noch ein paar Freunde für den Simport. Ich spiele die Sims bereits seit Teil 1.Von Sims 3 habe ich alle Teile die es gibt, Showtime aber erst seit kurzem, weshalb ich auch noch nicht so weit bin.
    Ich besitzte nur ein paar einzelne Objekte aus dem Exchange und dem Shop.

    Ich freue mich über viele Freundschaftsanfragen! :)
  • bearbeitet April 2012
    Hallo zusammen

    Ich bin auch wie jeder andere hier auf der Suche nach SimPort-Freunde :-) Ich freue mich, wenn meine Sims schon bald bei dir auftreten können und wer weiss vielleicht werden wir noch Freunde :D Naja nicht überstürzen :-)

    Ungeniert Anfragen bei Interesse ;-) Danke :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top