Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

5. Add-on: Einfach tierisch

Kommentare

  • bearbeitet März 2012
    Dragonphonix schrieb:
    Habe wo anders gelesen das es wohl einfach nur neue Zwerge sind, bei einfach Tierisch eben nun Tiere und sie scheinen zu kommen bei bestimmten Vorkommnissen. Da mein Pferd abgeholt wurde eben ein böses rotes Pferd (sieht zumindest böse aus)
    Ananas87 hatte also recht

    bei bestimmten vorkommnissen erscheinen diese nervigen zwerge? das würde mich echt mal interessieren was das für vorkommnisse sind. mein ganzes grundstück ist nämlich schon voll von diesen zwwergen :roll:

    mfg, die ananas :wink:
  • bearbeitet März 2012
    naja in nem anderen Forum hab ich zb was gelesen das ein pinker Hase auftaucht wen du am Eiswagen ein Eis kaufst

    vlt is es auch nur zufall und Einbildung aber bei meinem rotenPferde-Zwerg is es doch recht offensichtlich das es mit der Pferd abholung was zu tun hatte.

    EDIT: Wen es dich stört Ananas87 kannst die Dinger ja verkaufen. Bringen ja ein nettes Sümmchen oder sperr sie alle in nen Keller ein ohne Tür xD
  • bearbeitet März 2012
    also die pinken hasen hab ich auch ohne an dem eiswagen eingekauft zu haben...
    im prinzip ist es ja ne feine sache so sein geld zu verdienen, aber das find ich irgendwie doof auf die dauer. :?

    mal schauen wie viele zwerge es noch werden :roll:

    mfg, die ananas :wink:
  • DainneDainne Member
    bearbeitet März 2012
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage und weiß nicht genau wo ich sie stellen soll und zwar hab bei ca. 80% der Pferderassen in meinem Spiel das Problem das hinter den Köpfen ein schwarzer Punkt in der Luft rumfliegt hat einer von euch villeicht eine Idee was das sein könnte und wie ich das wegbekomme?

    LG Dainne
  • bearbeitet März 2012
    Dainne schrieb:
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage und weiß nicht genau wo ich sie stellen soll und zwar hab bei ca. 80% der Pferderassen in meinem Spiel das Problem das hinter den Köpfen ein schwarzer Punkt in der Luft rumfliegt hat einer von euch villeicht eine Idee was das sein könnte und wie ich das wegbekomme?

    LG Dainne

    also mir ist sowas auch mal aufgefallen. bei mir ists nur son gaaanz kleiner punkt. sieht irgendwie aus wie ein pixelfehler...
    aber da er bei mir nur ganz klein ist und mir auch erst bei 2 pferden aufgefallen ist, stört es mich nicht so sehr...

    mfg, die ananas :wink:
  • bearbeitet April 2012


    hey leute, tut mir Leid dass ich hier so reinplatze, aber ich hab seit ca. 1 1/2 wochen was in dem thread für Grafikprobleme gepostet und noch keine antwort bekommen,deshalb dachte ich versuch ich's einfach mal hier ;) Ich hab ein Problem mit meinen Hunden und Katzen, allerdings nicht mit Pferden,die sind ganz normal. Ich hab mal 2 screenshots gemacht,1x vom hund und 1x von der katze
    hund: zz2kie91g5c.jpg

    katze: 4iidty8yw37y.jpg


    ich hoffe,man kann erkennen was mein problem ist :/ meine frage ist jetzt: was kann ich tun damit es wieder normal aussieht? und warum ist es nur bei hund und katze und nicht bei pferden so??
    hilfe :cry:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2012
    Hast du schon mal überprüft, ob deine Grafikkarte zu den von ET unterstützten gehört? Die Links findest du im Grafikfehler-Thread.
    Das solltest du dir auch mal durchlesen und ausprobieren:
    http://sims3.crinrict.com/2011/10/bug-massive-grafikfehler-bei-tieren.html
  • bearbeitet April 2012
    Hallo Dainne

    Ja ist ein allgemeiner Fehler mit dem schwarzen Punkt. Dieser lässt sich mit diesem Package hier beheben:

    http://www.equus-sims.com/2012/01/equus-sims-no-more-hoof-cube-fix.html

    (Wie du Downloads ins Spiel bekommst, ist im Forum erklärt)

  • bearbeitet April 2012
    Hast du schon mal überprüft, ob deine Grafikkarte zu den von ET unterstützten gehört? Die Links findest du im Grafikfehler-Thread.
    Das solltest du dir auch mal durchlesen und ausprobieren:
    http://sims3.crinrict.com/2011/10/bug-massive-grafikfehler-bei-tieren.html

    ich werde einfach mal das aus crinricts blog ausprobieren ;) dankeschön :)
  • bearbeitet Mai 2012
    Hey, Leute.
    Ich hab ein kleines Problem. Und zwar scheinen sich die inaktiven Tiere in meiner Stadt nicht zu vermehren. Somit habe ich folglich fast nur alte Tiere.
    Da ich zusätzlich ein Fan von langen Stammbäumen bin, ist das sehr schade.
    Ich setze zwar regelmäßig Tiere manuell in die Häuser, aber das ist auf Dauer sehr nervig.
    Ich habe Twallan´s Story Progression Mod und den Mastercontroller laufen. Habe auch schon etwas mit den Einstellungen rumexperimentiert. Aber leider ohne Erfolg.
    Wenn ich zb die Basisanzahl der Tiere erhöhe, werden zwar welche adoptiert, aber dann gleich wieder abgegeben.
    Kennt da vielleicht Jemand eine bestimmte Einstellung oder hat einen Tipp für mich? :D
    Wusste nicht ob das ins Technische Forum gehört, aber n neuen Thread erstellen wollt ich auch nicht.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    LG Quetsch
  • bearbeitet Juni 2012
    Ich suche die ganze Zeit schon diesem Fluff, wo das Fell bei den Tieren so weich aussieht? Hat das was mit der Grafikkarte zu tun, weil bei mir ist zwar alle erkennbar, nur der Fluff fehlt :wink:
    Bitt um Antwort.

    LG
  • Tigara75Tigara75 Member
    bearbeitet Juni 2012
    Ich habe mich jetzt schon eine Weile durchgelesen, die Suchfunktion war auch nicht sehr ergiebig, also frag ich jetzt einfach.
    Was hat es damit auf sich, dass man Hühnerfutter und Rinderfutter zubereiten kann, es aber weit und breit kein Huhn und kein Rind gibt?
    Wo ist da der Sinn? Ist das ein EA-Gag? :lol:
  • Tigara75Tigara75 Member
    bearbeitet Juni 2012
    Wegen der zahlreichen Antworten nehme ich mal an, dass ihr genau so unwissend seid, wie ich...

    Und bevor ihr wegen Doppelpost meckert, schaut bitte auf die Daten von den Posts. Wenn ich einfach nur editiere, bemerkt ja sonst keiner, dass sich was neues getan hat. :wink:
  • bearbeitet Juli 2012
    Ja mit dem Hühner- und Rinderfutter das ist ziemlich irreführend... Gemeint sind die Geschmacksrichtungen für Hunde- und Katzenfutter :)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2012
    simhausenfee schrieb:
    Ich suche die ganze Zeit schon diesem Fluff, wo das Fell bei den Tieren so weich aussieht? Hat das was mit der Grafikkarte zu tun, weil bei mir ist zwar alle erkennbar, nur der Fluff fehlt :wink:
    Bitt um Antwort.

    LG
    Ja, das liegt an deiner Grafikkarte. Schau mal in diese Threads:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/448310.page
    http://sims3.crinrict.com/2011/10/bug-massive-grafikfehler-bei-tieren.html
  • bearbeitet August 2012
    Ich habe Einfach Tierisch vorbestellt, nur leider den Code für den Download des Tierladens verloren.Vor einer Woche habe ich ih wiedergefunden, nur leider weiß ich nicht, wo ich die Vorbestellerbelohnung downloaden kann...
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Danke im voraus!
  • bearbeitet August 2012
    Zum Tierladen:

    ich will dir ja nicht schon wieder was falsches sagen, vor allem weil ich den Laden leider gar nicht habe... :cry: aber ich glaube du musst den Code einfach hier registrieren lassen und dir dann deine Kaufgeschichte ansehen. Da ist er dann drin! :wink:
  • bearbeitet August 2012
    Ist doch gar kein Problem! :)
    Wie kann ich den Code denn registrieren?Dann versuch ichs mal!
  • bearbeitet August 2012
    Ooh, schau mal was ich gefunden habe: http://www.TheSims3.com/incentive/PetsRedeem

    da steht aber, dass das nur bis zum 11 November 2011 geht...

    Wenn es nicht mehr funktioniert, würde ich mich mal direkt an EA wenden! Wäre ja schön doof, wenn man für einen Bonus, für den man extra zahlen musste, nur begrenzt Zeit hat!

    Code einlösen sollte also einfach unter Store-> mein Konto gehen.

    Und in die Kaufgeschichte kannst du unter Store-> Kaufgeschichte sehen... bei mir war da gerade sogar ein Tierladen drin, obwohl ich nicht vorbestellt habe... :lol:
  • bearbeitet August 2012
    Hab mal wieder beim Kundendienst angerufen und es geht nicht mehr... :x :cry: :x :cry: :x :cry:
    Trotzdem Danke!
  • bearbeitet August 2012
    Das ist schade... jetzt weiß ich auch, warum ich den Laden trotzdem habe. Jeder der "Einfach Tierisch" bis zum November 2011 registriert hat, hat das (bzw. ein) Lädchen auch in der Kaufgeschichte.

    Aber damit streue ich wohl nur Salz in deine Wunden :roll:

    Das Spiel scheint dich echt nicht zu mögen... :(

  • bearbeitet August 2012
    Haha, ja ich glaube es hasst mich!Dabei lief es zwischenzeitlich so gut mit uns! :lol:
  • bearbeitet August 2012
    Ich habe heute mal wieder nach langer Zeit sims 3 Et gespielt und zum ersten mal hängt das spiel.Also,naja,Das spiel nicht ,die umgebung,die Diamanten musik,alles normal,aber die sims und Tiere bewegen sich nicht und man kann nichts anklicken.Nach ner weile läufts dann wieder,fängt dann wieder an,läuft wieder kurz hängt wieder...Habe gehört es gibt einen Patch dazu,habe aber noch keine erfahrungen mit Patchs.Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin,aber könntet ihr mir helfen?Ich habe keine Mods oder Hacks und nur das Hauptspiel und Et.Danke schonmal.

    Knupsduddle
  • bearbeitet August 2012
    Da habe ich schon geguckt aber wie schon gesagt,ich habe keine Ahnung von Patchs und weiß daher nicht,wie ich zu diesem komme :oops:
  • bearbeitet August 2012
    knupsduddle schrieb:
    Da habe ich schon geguckt aber wie schon gesagt,ich habe keine Ahnung von Patchs und weiß daher nicht,wie ich zu diesem komme :oops:

    Dann geh mal hier auf diesen Link:
    http://sims3.crinrict.com/2012/07/patch-1-36.html

    Dort gehst du auf das Wort "Superpatch", du wirst nun weitergeleitet. Dann ganz nach unten auf
    SuperPatcher, for any region, from any version

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet August 2012
    Eventuell ist diese Frage bereits überholt:
    Kann man die Generierung von Wildtieren usw. aufhalten?
    Sprich: eine vollkommen tierfreie Zone MIT ET?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2012
    Das ist wahrscheinlich nur mit einem Hack möglich. Schau mal in diesen Thread: Hacks - Eine Zusammenfassung:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/366142.page
    Mit dem Patch zu Supernatural sollen neue Einstellmöglichkeiten kommen.
  • bearbeitet September 2012
    Das ist wahrscheinlich nur mit einem Hack möglich. Schau mal in diesen Thread: Hacks - Eine Zusammenfassung:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/366142.page
    Mit dem Patch zu Supernatural sollen neue Einstellmöglichkeiten kommen.

    Ja, gestern aktualisierte ich das Spiel und sah mir die neuen Möglichkeiten an:
    wenn man "Fortlauf der Geschichte" aktiviert, steht bei Tieren (z.B.): "So können Tiere über Fortlauf der Geschichte die Spielwelt bewohnen. Empfohlene Einstellung: aktiviert".
    Sind damit nur die Haustiere anderer Sims in der Stadt gemeint? Immerhin steht da "bewohnen".
    Ich spiele ungern mit Hacks, die zudem noch von mir selbst eingebaut werden müssen...
  • bearbeitet September 2012
    ich weiß die seriernnummer nicht sie ist ja nicht in der verpakung geschrieben !!!! wo ist sie ??? bitte hilft mir von sims3 einfach tierisch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top