Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Showtime: Freunde finden im SimPort

1235721

Kommentare

  • bearbeitet März 2012
    Hallo zusammen!

    Ich suche auch ein paar Freunde um meine Sims auf Tour zu schicken.

    Spiele nur am Wochendende, da ich unter der Woche mit Arbeit und Schule voll eingedeckt bin.

    LG bis bald :)
  • bearbeitet März 2012
    Vans1992 schrieb:
    gibts hier eig auch Spieler aus Österreich?? :)

    lg Jenny



    Ja klar gibt's die, mich zum Beispiel. :)

    Ich suche auch noch Freunde. Ich spiele derzeit in Sunset Valley und habe noch keine Sängerin, aber ein Kind, dass den Wunsch hat, Sängerin zu werden. :)

    :( Ich muss aber dazu sagen, dass ich Sachen aus dem Store habe. Von allen anderen Downloads lasse ich lieber die Finger weg, da sie das Spiel auch zerstören können. :(

    Ich würde mich über neue Freunde sehr freuen. :)

    Lieben Gruß

    Eure

    Keris1002 (Heidi)
  • bearbeitet März 2012
    hey super :)

    dann lade ich dich gleich ein :)

    wenns noch spieler aus österreich gibt bitte melden würd mich freuen..
    aber gerne auch von wo anders :)

    lg
  • bearbeitet März 2012
    hei ihr Simser und Simserinen :lol: auch ich suche noch Nachbarn für Port!!! bitte ohne allen CC Kram und so. Ich spiel Sims fast jeden Tag, auf jedenfals jeden Abend, Tagsüber nicht so regelmäßig 8) gibt leider ja noch die Realbeschäftigungen die man leider noch erledigen muss. Sonst jedenfals das WE immer on wenn die Sonne scheint nicht so viel aber sonst bin ich voll Sims3 geschädigt^^ Gruss an euch und freue mich auf erliche und auch am Spiel spaß habende Nachbarn

    Die Greendangie

    Ach ja habe ein Ehepaar die Singen und sind beide schon auf 10 :oops:
  • bearbeitet März 2012
    hallo zusammen.
    Ich suche noch ein paar Freunde für den SimPort, damit ich meine Sims auf eine Tour schicken kann.Ich bin fast täglich mit Sims spielen beschäftigt also kann ich auch anfragen annehmen.
    Danke
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,ich suche auch noch Freunde,spiele aber meistens so zwischen 12Uhr-16Uhr.Jemand da der auch um die Zeit spielt?
    LG MysticWolve
  • bearbeitet März 2012
    Hallo
    Ich such ein paar freund für SimPort habe leider noch keine würde mich sehr freuen
    LG Sabine1455
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,
    ich kann mich den Vorgängern nur anschliesen.
    Auch ich würde mich über ein Paar Kontakte freuen ^-^
    Wenn fragen bestehen, stellt sie mir ruhig :)
  • bearbeitet März 2012
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich gehöre nun endlich zu den Showtime-Spielern - aber die Möglichkeiten von SimPort konnte ich leider noch nicht testen. Ich habe eine Akrobatin auf Level 10 und spiele derzeit in San Stefanie Island. Ich habe auch einige CCs aus dem Store und dem Magazin.
    Meistens spiele ich abends, so ab 18:00 Uhr, wenn ich dazu komme.
    Auch ich würde meine zukünftigen Besucher vorher kurz ein wenig kennenlernen und freue mich über Zuschriften.

    Viele Grüße
    Schneekaefer
  • Brynhild88Brynhild88 Member
    bearbeitet März 2012
    hi zusammen ist meine erste Zeit hier im Forum, jedoch bin ich schon jahrelanger Fan von sims..

    ich bin w 37 und aus sachsen und suche hier eine handvoll freiwillige die mich adden würden alleiniger Sinn davon: ich möchte mein Sim durch die SimPort zu andern schicken.
    hierzu hab ich noch eine frage: Kann man sich mit den realen auch unterhalten also via chat oder ähnliches? also während der gamezeit?

    wer noch fragen zu mir oder an mich hat, immer her damit..freu mich auf euch
  • bearbeitet März 2012
    Hallo Leute =))))
    bin w23 und aus Hessen.
    hab mir nun auch Showtime geholt
    und suche auch noch "Nachbarn" für Simport =)
    Ich komme meist nur Abends zum spielen
    aber dann auch mal 2 oder 3 stunden ^.^
    Ich würd mich über Anfragen freuen =)

    Dann mal so ne frage...
    Manchmal hängt sich neuerdings mein Sims als auf beim Spielen das nervt etwas, es ist auch erst seit ich Showtime (alle anderen Erweiterungen sind auch aufm PC) drauf is.. geht es nur mir so???

    Da mein Pc öfter hängen bleibt hab ich nicht nur 1 Sims womit ich spiele...
    Ich war jetzt so weit mit Sängerin Level 9 und dann buuumm pc hängt sich auf und alles vorbei.. nun bin ich schlauer und speicher zwischendurch ^.^
    Naja aufjedenfall freu ich mich auf
    eure Anfragen =))
  • Brynhild88Brynhild88 Member
    bearbeitet März 2012
    dieses mitten im spiel aufhängen, oder abstürzen habe ich auch seit ich showtime habe..
    oder einfach nur ein blauen bildschirm und dann ist alles futsch und ich muss neu anfangen
    und ich hab auch null plan warum das so ist :(
  • bearbeitet März 2012
    Hallo :)
    Ich suche in diesem Forum auch nach ein paar Freunden, da in meinem Freundeskreis leider niemand Sims 3 spielt und dementsprechend auch kein Sims 3 Showtime hat.
    Ich würde aber zu gern mal die SimPort Funktion nutzen ;)
    Ich habe zurzeit eine Simin, welche Sängerin Level 10 und Starlevel 4 besitzt.
    Ich gehöre zur jüngeren Generation (17) und spiele meist am Nachmittag und am Abend, da ich ja noch zur Schule gehe.
    Benutze relativ minimal CC, aber eigentlich gibt es hinsichtlich Ladezeiten, Bugs und Absturzgefahr keine Probleme mehr seit dem letzten Patch.

    Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen ;)
  • bearbeitet März 2012
    hallöchen zusammen.
    Ich suche noch ein paar Freunde.

    Ich bin fast täglich mit Sims spielen beschäftigt also kann ich auch anfragen annehmen.
    Danke ;)
  • bearbeitet März 2012
    Hallo :)
    Ich suche auch ein paar freunde.
    Muß aber leider meine sims komplett neuinstallieren ohne das ich vorher etwas absichern konnte :(
    Werde aber sobald alles wieder da ist eine neue Familie anfangen.

    Würde mich sehr über ein paar freunde freuen
    Gruß flossi70
  • bearbeitet März 2012
    Hi , ich heiße Kristin , bin 22 Jahre (zumindest im Mai dann^^)komme aus dem derzeit sonnigen Koblenz.Ich spiele praktisch jeden Tag und würde mich über ein paar mehr "Tour-Freunde" sehr freuen :)
  • bearbeitet März 2012
    Ja so wie alle anderen hier bin ich auch auf der suche nach freunden :lol:
    schickt mir einfach eine freundschaftsanfrage

    ich glaub ich hab keine cc alle sachen die ich gedownloadet habe sind hier aus dem store :D

    äähm naja oke würde mich freuen :P schickt mir also einfach eine freundschaftseinladung :D

    LG Mondkuh
  • bearbeitet März 2012
    Ich heiße Annika bin 29 Jahre alt und spiele Sims schon seit dem ersten Teil. Besitze von Sims 3 alle Erweiterungen und Accessoires-Packs. Ich versuche jeden Tag zu spielen, es kann aber auch mal vorkommen das ich 2 wochen lang nicht dazu komme (beruf).
    Würde mich über nette Leute freuen die mit mir Freundschaft schließen.

    P.S: Sollte mein Sim CC´s enthalten, würde ich diese vor dem versenden an einen Freund natürlich entfernen. Sicher ist sicher ;)

    Bis dahin :wink:
    Eure Anni
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    Hey liebe User,

    es wäre super toll, wenn ihr auch mich anfragen könntet für SimPort bzw. ich euch anfragen dürfte.

    Liebe Grüße
  • bearbeitet März 2012
    Kacuya schrieb:
    Hi , ich heiße Kristin , bin 22 Jahre (zumindest im Mai dann^^)komme aus dem derzeit sonnigen Koblenz.Ich spiele praktisch jeden Tag und würde mich über ein paar mehr "Tour-Freunde" sehr freuen :)

    Hallo Kacuya,

    ich bin 24 Jahre und komme auch aus der Nähe von Koblenz( bzw. Trier). Wäre schön, wenn du mich adden würdest. Lg
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,
    Ich bin Clickos, weiblich und spiele immer am Wochenende. Ich würde mich auch über Tour-Freunde freuen.
    =)
  • bearbeitet März 2012
    Hallo zusammen!
    Auch ich suche auf diesen Weg Sim Freunde für SimPort um meine
    Stars unter anderem Magier ,Acrobat und einige Sänger auf Tour
    zu schicken.

    Ich spiele wenn es meine Zeit erlaubt eigentlich regelmässig.
    Ich habe Downloads im Spiel sind aber alle mit Sims-Dashbord
    geprüft.

    Würde mich auch gerne über dieses und jennes was die Sims
    betrifft austauschen.

    Über Anfragen würde ich mich freuen.

    Hoffentlich bis bald. :P
  • bearbeitet März 2012
    Hi!
    Ich bin w, 27 Jahre und spiele abends beim Fernsehen oder auch mal am Wochenende. Würde gerne mal die neue Portfunktion ausprobieren und bin daher auf der Suche nach Sims-Freunden. Bitte addet mich.
    LG, Luna
  • bearbeitet März 2012
    Hallo, ich suche auch noch ein paar Freunde - schickt mir gern eine Anfrage!
    Bin 35, w, und spiele manchmal jeden Tag, manchmal alle paar Tage, je nach Zeit :).
  • bearbeitet März 2012
    Hallo zusammen!!!!

    Ich suche noch Freunde um meine Sims auf Tour zu schicken. Ich spiele meist am Wochenende und ab und zu auch in der Woche wenn es die Arbeit zu lässt.

    Also wer Lust hat meine Sims bei sich zu beherbergen, kann sich gern bei mir melden.

    :mrgreen:
  • SallyDee30SallyDee30 Member
    bearbeitet März 2012
    Hallo,

    suche noch Freunde, damit meine und auch eure Sims genügend Auslauf kriegen :)

    Einfach eine Freundesanfrage stellen, würde mich freuen.

    LG
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,

    ich hab bisher nur sehr wenige Freunde in meiner Liste, möchte meine Sims aber auch gern auf Touren schicken und Bewertungen dafür bekommen oder andere Sims in meiner Welt willkommen heißen.
    Ich spiele in der Regel am Wochenende.
    Schickt mir einfach eine Anfrage :)
  • bearbeitet März 2012
    Ich suche auch immer noch ein Paar freunde für den Simport. würde mich über anfragen freuen.
  • bearbeitet März 2012
    Marylotte schrieb:
    Es wäre schön, Freunde zu finden, die keine CC oder sonstige Downloads haben.


    Was ist damit gemeint (CC und sonstige Downloads)

    LG Destix
  • bearbeitet März 2012
    Ich werde mich denn auch mal vorstellen..
    Ich bin die Destix spiele immer wenn ich Zeit finde was mit zwei Kindern schon etwas schwierig ist aber machbar. Ich besitze soweit alle add-ons ausser die kleinen wie z.B. Gib Gas Accesoires und diese anderen Accesoires Packs. Ich würde gerne mal diesen SimPort ausprobieren. Ich besitze Downloads aller dings nur aus dem Store und exchange also alles über Sims Dashboard geprüft.

    Wer Interesse hat kann mich gerne hinzufügen!!!

    GLG Destix
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top