Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Showtime: Freunde finden im SimPort

1356721

Kommentare

  • bearbeitet März 2012
    Hi =)

    Also ich suche auch Freunde für den SimPort.
    Ich spiele z.Z eine junge Erwachsene die auf den Weg ist eine Sängerkarriere zu machen. Ich habe Sie Avril Lavigne genannt , weil ich finde das es eine tolle Sängerin ist.
    Ich habe leider nur Sims3/ Einfach Tierisch / Showtime und spiele verschieden. In der Woche wenn dann meistens nur von 20 - 22 Uhr wegen meinem Job und am Wochenende meistens Mittags bzw Abends wenn ich Langeweile hab und alles erledigt habe.
    Ich hoffe auf viele tolle Freundschaften =)
    Bis Bald eure Bekky
  • bearbeitet März 2012
    Auch ich suche nette Freunde für den SimPort.
    :)
  • bearbeitet Januar 2016
    hallihallo liebe Sims(er) und Sims(elinnen),

    ...Tante Edit war hier...

    EDIT: Ich spiele Sims3 leider garnicht mehr da ich komplett zu Sims4 gewechselt bin. (Schon alleine wg. der humaneren Ladezeiten ;-) )
    Post edited by mbkuddel2812 on
  • bearbeitet März 2012
    hallo ich suche auch freunde ;)

    ich bin schon ein relativ erfahrener simmianer und brauche freunde für showtime da meine leute sims irgendwie nich gerne spielen...
    ich würde euch bitten mir nur anfragen zu schicken wenn ihr keine downloads habt wie dieses naked und so...

    ich bin zwar nicht jeden tag online aber versuche auf alle fälle einmal am tag online zu kommen :)
    und wenn ich mal einen tag nicht online bin versuche ich auch bescheid zu sagen :)
    da ich arbeiten bin und montags abends schule habe kann es mal vorkommen das ich 1-2 tage nicht on sein kann...
    versuche sowas aber zu vermeiden :)
    wenn es jemanden gibt der auch jemanden sucht dann addet mich ruhig :) ich antworte dann so schnell wie möglich :)

    ach so und ich habe alle spiele ausser ein paar assesciourse ^^
    und ich habe gerade lleider erst mit showtime anfangen können ^^ will aber schnell vorran kommen ;) ^^

    in diesem sinne lg eure mitspielerin :D ^^
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    hi
    Ich suche ein paar freunde um den Simport zu nutzen bitte bei interesse eine Anfrage an mich senden
  • bearbeitet März 2012
    Hallo :)
    Auch ich suche ein paar Freunde für mein Spiel.
    Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag online, mal länger, mal kürzer. Je nachdem, wie ich arbeiten muss.

    Wer Interesse hat,einfach anfrage. Würde mich freuen.

    LG
  • bearbeitet März 2012
    Hi,
    ich suche Freunde um Simport nutzen zu können.
    Ich spiele eigentlich immer wenn ich Zeit habe.

    VG
  • bearbeitet März 2012
    Hallihallo :)

    Ich suche noch ein paar nette Leute für den SimPort ^^
    Habe zur Zeit eine Akrobatin auf Lvl 10 :)
    Ich spiele meist gegen Nachmittag oder Abend und fast jeden Tag ^^

    Liebe Grüße
  • bearbeitet März 2012
    Das Annehmen von Freundesanfragen funktioniert derzeit nicht.
    Wird sich bald wieder einränken hoffe ich.
  • bearbeitet März 2012
    suche auch freunde für sim port!!!
    hab nur wenig cc, nutze sie aber beim porten nicht. hab alle sim3 die es im moment gibt! da mein dienstplan sehr unregelmäßig ist kann ich nich genau sagen wann ich on bin aber meist abends, ausser ich hab frei oder am we da bin ich auch mal vormittags on.

    lg gloria82
  • bearbeitet März 2012
    Hmmm

    Ich brauch auch Freunde und ich weiss nichtmal wie ich das hin bekomme :cry:
  • bearbeitet März 2012
    Hi zusammen!

    Auch meine beiden Sims freuen sich darauf, eure Städte zu besuchen und zu verzaubern und zu beeindrucken. Ich habe einen Akrobaten und einen Zauberkünstler, die auf dem besten Wege zum Erfolg sind, und ihr dürft sie dabei beobachten!

    Ich freue mich natürlich auch über Besucher. Bestens ausgestattete Bühnen und ein wohlgesonnenes Publikum erwarten eure Sims! Ich möchte allerdings trotz Patch darum bitten, nur komplett CC-freie Sims zu mir zu schicken.

    Ich versuche, die nächsten Tage öfter Zeit zum Spielen zu finden und nehme dann nach Möglichkeit jede Anfrage an. Allerdings werde ich erst nach 21:00 Uhr abends online sein, und kann auch nicht versprechen, dass es jeden Tag klappt. Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich Anfragen nicht gleich bestätigen kann.

  • bearbeitet März 2012
    Hy Leute ich bin Sim-Fan seit es das erste Spiel gibt ich suche jetzt nette Leute für mein Sim Port.

    Da ich früher schon immer Probs mit cheats und cc darum bin ich völlig frei davon :)

    Freue mich auf eure Einladungen
  • bearbeitet März 2012
    Hätte auch gern ein paar nette Leute für Sim-port

    MfG
  • bearbeitet März 2012
    Hallo Sims-Fans

    würde mich auch über nette Freunde freuen. Spiele leider nur unregelmäßig, da ich durch Haushalt und Kinder selten regelmäßig Zeit habe spielen. Wenn ich doch die Zeit finde, dann vorallem Abends.

    Lg Chrisy
  • bearbeitet März 2012
    hallo sims freunde

    ich würde mich auch über nachban freun, ist eine tolle sach der simsport.

    zu mir ich spiele fast täglich vormittags und wen es die zeit (die kinder) erlaubt^^

    lg gaya
  • bearbeitet März 2012
    hallo zusammen :-)

    ich bin dann auch mal auf der Suche nach ein paar Freunden :D .
    Online bin ich meist sehr früh morgens bis mittags und auch mal abends bis nachts, je nachdem wie mein Mann Schicht hat und es meine Zeit erlaubt.
    Zur Zeit spiele ich eine 3er WG, in Starlight Shores, mit einem Zauberer, Sängerin und Akrobatin.
    Ich habe alle Sims Erweiterungen und spiele ohne Mods/Hacks. Bis auf ein paar Storesachen habe ich keine Downlods oder sonstiges in meinem Spiel.
    Wer mehr wissen will, einfach anschreiben ich beisse nicht :wink: .
    Lg Cleo
  • bearbeitet März 2012
    Bin auch auf der Suche nach ein paar Freunden für SimPort.
    Ich bin 20 Jahre alt, Spiele recht häufig und habe Downloads aus dem Store, ansonsten aber keine Hacks, Mods oder sonstiges ;)
    Momentan spiele ich mit einer Sängerin (bald Level 10), ihr Mann ist Arzt und die beiden haben einen Sohn.

    Würde mich sehr über ein paar Freundschaftsanfragen freuen =)

    Liebe Grüße Scara :)
  • bearbeitet März 2012
    Hi
    Wie viele anderen im Game suche auch ich nette Freunde für SimPort.
    Ich gehöre schon zu den etwas älteren Spielern von Sim 3.
    Ein wenig zu meinem Spielverhalten. Habe mit "Die Sims" das Spiel angefangen was ich ganz toll fand. Nun spiele ich die Sims 3 und habe alle Acc´s und Erweiterungen und spiele fast jeden Tag an meiner Familie der Sims. Würde mich freuen, mit netten Spielern Sims 3 über den Simport spielen zu können. Spiele zur Zeit einen Zauberer der fast Level 10 ist.
    Würde mich sehr über eine Freundschaftsanfrage freuen.

    MFG
    Ohgain
  • bearbeitet März 2012
    Dank an alle die die Freundschaftsanfrage von mir angenommen haben, freue mich schon euch kenne zu lernen

    MFG
    Ohgain
  • bearbeitet März 2012
    Hey,

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch mal vorstellen, obwohl ich eigentlich die Funtkion des Simport nicht nutzen wollte, aber mittlerweile hat mich einfach die Neugier gepackt ^^

    Momentan hab ich noch keinen Sim den ich schicken könnte, der muss noch geboren werden :P
    Wie gesagt würd ich gerne Sims von anderen bei mir "aufnehmen", allerdings hab ich das ja noch nie gemacht, daher verzeiht mir bitte, wenn ich nicht gleich auf anhieb die richtigen Knöpfe drücke ^^*

    Ich spiele komplett ohne Downloads von fremden Seiten, nur mit Sachen aus dem Store und sollte mir doch mal etwas von einer fremden Seite ins Auge stechen wird es nur ein Haus sein, welches ebenfalls keine fremden DLs beherbergt, also keine Sorge :)

    Zum spielen komm ich recht unterschiedlich, mal bin ich den ganzen Tag am PC, dann wieder ne Woche nicht, ich studiere momentan und bin daher recht spontan bei sowas, je nachdem wie viel es zum lernen gibt XD

    LG
  • bearbeitet März 2012
    Hey wäre auch schön Freunde zu finden die keine CC oder sonstige Downloads haben =)

    Freue mich über jede Freundschaftsanfrage =)

    Edit:

    Hups hab das wichtigste vergessen... :oops:
    Ich spiele regelmäßig aber nicht nach festen Muster. Meistens jedoch Abends und am Wochenende Nachmittags bis zu etwas späterer Stunde :lol:
    Ich guck aber regelmäßig ob mir jemand einen Sim schicken möchte. Wenn, dann versuche ich auch zu dieser Zeit zu spielen.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    Hallo zusammen,

    ich suche auch ein paaar Freunde um meine kleine Akrobatin etwas grosse Weltluft schnuppern zu lassen. Ich spiele meist täglich, mal vormittags mal nachmittags und abends, Regelzeiten hab ich keine festen. Würde mich freuen, ein paar Anfragen zu bekommen.

    Viel Spass und Hals- und Beinbruch :-)

    Rainer
  • bearbeitet März 2012
    Hallöle :)

    Auch ich könnte noch ein paar Freunde zwecks Simport-Austausch benötigen.
    Ich schnacke zwar nicht viel auf Pinnwänden/Nachrichten usw (dazu bin ich zu beschäftigt beim Spielen:) ) freue mich aber immer wenn ich

    CC-Freie! Sims beherbergen oder euch senden darf.

    Ich besitze alle Packs ausser Stadt-Accessoires u. Traumsuitendingens, nebenher ein paar Store Sachen.

    Persönliches:

    Ein Nordlicht bin ich, gute Ende 20 J.(ohje bald ist's vorbei mit den jungen Jahren :P )

    Spielen tue ich eher (spät)nachmittags bis nachts, dann auch täglich, ca. 5 Tage die Woche.
    (Es kann vorkommen, dass ich manchmal tagelang nicht online bin, dann sage ich vorher aber Bescheid. Dies passiert aber meistens NUR, wenn ein neues, spannendes Xbox Spiel herauskommt. Und momentan ist da eher Flaute die nächsten Monate, also haben meine Sims mich an der Backe ;)

    Also.. ich freue mich euch kennenzulernen und auf ein fröhliches Touring! :>
  • bearbeitet März 2012
    Würde mich auch über Anfragen freuen :)
    Spiele fast jeden Tag, aber eher abends.

    MFG
  • bearbeitet März 2012
    Hallo!

    Ich suche auch ein paar Freunde, damit ich meinen Sim mal auf Tour schicken kann, bzw. andere bei mir aufnehmen kann. :)
    Ich habe noch überhaupt keine Ahnung wie das mit dem SimPort überhaupt funktioniert und würde es deswegen gern mal ausprobieren. :)
    Ich spiele eine Sängerin Level 10, ihr Verlobter strebt momentan die Koch-Karriere an. Aber wer weiß? Vielleicht steigt er ja danach auch ins Showgeschäft ein. :D

    Ich spiele fast täglich, aber meistens abends bis nachts. Kommt drauf an, wie mein Freund arbeiten muss und wie er den PC besetzt. :D Ihr könnt mir aber auch vorher gern bescheid geben, wann ihr eure Sims zu mir schicken wollt, damit ich dann on gehe, falls ich es nich bin.

    Freu mich schon auf eure Anfragen. :)
    lg
  • bearbeitet März 2012
    Hallo ihr,

    Ich würde mich auch sehr freuen ein paar nette Leute zu finden die meine Sims besuchen können, natürlich nehme ich auch immer gern Sims bei mir auf. Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit SimPort.
    Zu den CC-Sachen: Hilfe ich weis gar nicht was das ist und hoffe darum das ich nichts im Spiel habe. Ich nutze auf jedenfall nur ein paar Downloads aus dem Store.
    Spielen tu ich recht unregelmäßig aber einmal am Tag bin ich schon on. Zur Zeit kümmere ich mich um eine nette kleine Vampierfamilie. Der Vater war erst Arzt und ist jetzt Zauberer (St. 10) sein Sohn ist Sänger, oder zumindest will er das werden ;). Die kleine Adoptivtochter hat noch keine genaueren Zukunftsvorstellungen.
    Erweiterungen habe ich alle, aber keine Accessoires – Packs.
    Spielen tue ich schon seit Die Sims (hab jedes Wochenende bei meiner älteren Cousine verbracht um Sims spielen zu können), und bin auch im Besitz aller Die Sims 2 Spiele.

    Über Freundschaftsanfragen würde ich mich sehr freuen und für Rechtschreib- und Grammatikfehler entschuldige ich mich hiermit (ist beides nicht so meins)

    Mit freundlichen Grüßen

    Felea
  • bearbeitet März 2012
    Hallo, ich bin surei777 und würde mich über neue Freunde freuen mit denen ich den simport nutzen kann. Zur Zeit spiele ich mit 3 Künstlern, Sänger, Zauberkünstler und Artist. Mein Spiel ist vollkommen cc-frei. Habe alle Erweiterungen von Sims 3. Ich spiele meistens nachmittag, abends und Wochenende. Bin schon ein älteres Semester (51), aber absolut sims-begeistert. Freu mich über eure Anfragen :lol:
  • bearbeitet März 2012
    Hallo Sims Fans :D


    Ich bin auch auf der Suche nach Freunden.Spiele mit zwei Sängern
    männlich und weiblich,Level 7 und Level 2.
    Spiele meistens Mittags bis Nachmittags.

    Ich habe alle Add-ons die es gibt,keine Hacks Mods nur
    Sachen aus dem Store.
    Freue mich über jede Antwort.

    Liebe Grüsse :wink:
  • bearbeitet März 2012
    suche noch Freunde für Simport, die auch mit mir spielen =) Schickt eine Freundschaftsanfrage, dann adde ich euch in meine Liste.

    lg GoodCharlotte5
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top