Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Showtime: Freunde finden im SimPort

2456721

Kommentare

  • bearbeitet März 2012
    Hallo,
    ich suche auch noch Freunde für den Simport.

    LG Gloria
  • bearbeitet März 2012
    Hallo ihr lieben :)
    Ich suche auch noch Freunde für die neue SimPort-Funktion.
    Ich habe nur minimal CC im spiel verbaut. Das dürfte aber seit dem Patch 1.32
    kein Problem mehr darstellen.

    LG Chris
  • bearbeitet März 2012
    Hallo zusammen :)

    Ich bin auch auf der Suche nach Freunden zum Austausch :) Ich habe momentan noch nicht wirklich mit den Karrieren begonnen (konnte mich noch nicht entscheiden *g*)
    Habe aber vor das jetzt zu ändern mit einer Sängerin... oder Akrobatin... oder... ah geht schon wieder los :mrgreen:

    Naja aber ich kann ja auch andere bei mir auftreten lassen ;)

    Würde mich jedenfalls freuen

    Online Zeiten sind unterschiedlich... meistens aber Abends oder Nachmittags :)

    Liebe Grüße die Pia
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,

    heiße Melanie und bin auch auf der Suche nach Freunden.

    Spiele z.Z. jeden Tag. Benutze Sachen aus dem Store und aus
    dem offiziellen Magazin.

    LG

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    Hi
    Ich suche auch noch ein paare neue freunde ;)
    Ich spiele eigentlich immer wenn ich zeit habe und nicht auf arbeit bin :)
    Könnt mir ja eine freundschaftsanfrage gerne schicken

    LG claudi
  • bearbeitet März 2012
    Hy,
    ich suche Freunde für den Simport, habe im Moment keine CC´s
    mehr im Spiel und habe auch nicht vor wieder welche zu installieren,
    ich spiele mehrmals die Woche meist Abends und am Wochenende, da unter der
    Woche arbeiten angesagt ist.
    Zur Zeit spiele ich mit einer Akrobatin und einer Zauberkünstlerin :)

    Ich würde mich über Freundschaftsanfragen freuen :wink:

    Liebe Grüße Julia
  • bearbeitet März 2012
    Ich suche auch noch Freunde im Spiel :D
  • bearbeitet März 2012
    Guten Tag.

    Auch ich bin auf der Suche nach netten Leuten für die Freundesliste mit denen ich die SimPort-Funktion nutzen aber auch erstellte Sims/Tiere tauschen kann.

    Ich spiele nicht nach einem festen Muster sondern mal mehr, mal weniger und auch mal eine Zeit lang gar nicht. Wenn ich allerdings weiß das mir jemand seinen Sim vorbeischickt, dann werde ich auch spielen sofern es die Zeit hergibt.

    Zur Zeit befindet sich in meiner Familie ein Showtime-Künstler und zwar eine vampirische Akrobatin. Sie ist die Tochter von Moses Rubens (Anm.: die Familie die in Mein Studio zu finden ist) und bildet somit die 4. Generation der Familie Rubens.
    Aktuell ist meine Familie in Appaloosa Plains beheimatet. Dort steht derzeit aber nur eine Showtime-Lokalität da ich erst noch etwas in der Nachbarschaft umbauen müsste. Den genauen Namen des Lokas weiß ich gerade nicht, ist aber, so glaube ich, die Karaokebar.

    Fremdinhalte sind in meinem Spiel nicht enthalten. Alle gedownloadetetn Sachen sind aus dem Store.
    Kontaktanfragen bitte nur von Leuten die ebenfalls auf Fremdinhalte verzichten.

    Bei fragen einfach fragen. :)


    Gruß
    Flint
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,
    ich suche hier auch noch ein paar Freunde , welche meine Akrobatin und meinen Sänger gerne mal beherbergen wollen.
    Ich bin eher Abends und Nachts unterwegs, da ich oft Spätdienst habe und dann erst gegen 22.30-22.45 Uhr nach Hause komme.
    An freien Tagen (so wie Heute bin ich natürlich auch schon eher online)

    Liebe Grüße Yvonne
  • LadyEveLadyEve Member
    bearbeitet März 2012
    Grüß Euch :wink:

    Na dann will ich mich mal meinen netten Vorrednern anschliessen und ..*schmunzelt*..klar, nette Mitspieler suchen :-)

    Tja, was soll ich nun noch schreiben *grübelt und schmunzelt vergnügt*....

    Ein paar Kleinigkeiten habe ich "brav" im Profil ausgefüllt und was mein Spiel und dessen Inhalte betrifft: Ich spiele absolut frei von CC/Hacks/Mods.

    Da ich beruflich selbständig bin, kann ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten online sein, meist aber doch gen späten Nachmittag und/oder Abend.

    Nach einiger Spielzeit bislang weiß ich es zu schätzen (und handle natürlich ebenso), wenn man sich mit seinen Freunden ein wenig in Bezug auf Touren absprechen kann, so dass man nicht lange warten muss, bis die Rückmeldung (Stempel etc.). eintrifft. Ich selbst gehe auch zu jedem Auftritt meiner Sim-Freunde und unterstütze sie beim Bühnenaufbau sowie der Bewertung.

    Ich denke, das war es erstmal. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie bitte ..... :wink:

    LG
    Lady Eve
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,
    Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber so wirklich hab ich mich hier noch nicht umgesehen. Tja und jetzt bräuchte ich mal ein paar Freunde hier :)
    wir interesse hat bitte einfach anschreiben....
    freu mich schon :D
  • bearbeitet März 2012
    Hallo ihr Lieben :-)

    Bin auch auf der Suche nach Freunden für das Simport :-) Allerdings bin ich Mama von zwei Kindern (bald 3 :D ) und hole nebenbei mein Abi nach,so das ich nur abends Zeit zum spielen habe.Würde mich hier vorab auch ein wenig austauschen wollen,bevor ich Freundschaften annehme.Bin im übrigen 29 Jahre alt und habe einen Sänger als Sim,welcher sich zur Zeit auf Level 6 befindet :mrgreen:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    Hey ihr Lieben,

    ich suche auch noch nette Künstler, die auf meinen Bühnen auftreten wollen und auch auf der Suche nach einem Akrobaten sind :-)

    Ich spiele eher abends und am Wochenende

  • bearbeitet März 2012
    Hallo

    Suche auch ein paar nette Freunde.Spiele mal mehr mal weniger, wie es die Zeit zu lässt. mein sims ist Akrobatin Level 10.
    Wer möchte einfach anschreiben.
    Ach ja gehöre auch zu der etwas älteren Generation (54)
    Liebe Grüße!
    Cornelia.
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,
    suche auch noch Leute zum Sims-Austausch-Verfahren ;)
    Spiele momentan am Anfang mit meiner Akrobatin. Würde mich über Freundesanfragen freuen. Spiele unter der Woche eher abends, am Wochenende unterschiedlich.

    Viele liebe Grüße

  • bearbeitet März 2012
    Hallo zusammen,

    im Forum hab ich ja schon manchmal geschrieben, aber bisher keine grosse Freundesliste angelegt. Aber nun,...tja warum schreibe ich wohl in diesen Thraed.... :mrgreen:

    Da ich 2 kleine Kinder habe und Vollzeit arbeite komme ich auch eher Abends zum spielen.
    Momentan spiele ich mit einer Sängerin und einem Akrobaten. Der Zauberer erschien mir zu kompliziert füf den Anfang.

    Ich würde mit meinen Sims gern mal auf anderen Bühnen auftreten und bin auch sehr neugierig, welche Sims zu mir geschickt werden.

    Schöne Grüße
    Sarabin
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    Hallo alle zusammen,

    ich habe bisher auch noch keine Freunde, und würde mich über ein paar anfragen freuen. Ich spiele auch hauptsächlich abends und manchmal morgens, da ich berufstätig und mama bin.

    Lg Jackie :D
  • bearbeitet März 2012
    Hallo ihr Lieben,

    Ich suche auch noch ein paar Freunde, damit meine Sängerin auf Tour gehen kann.
    Spiele meist wenn ich Lust und Laune habe. Mal mehr und mal weniger. Spiele ohne CC.

    Würde mich sehr über ein paar Freundschaftsanfragen freuen.

    Wenn ihr noch etwas wissen möchtet schreibt mir einfach.
  • bearbeitet März 2012
    Hallo zusammen!
    Ich suche für meine Sängerin (kein CC) Freunde im Simport!
    Bitte kein CC!
    Liebe Grüße!
  • OktobussOktobuss Member
    bearbeitet März 2012
    Freunde zu finden ist für mich dass schwierigste beim sims-spiel. ich hab einen relativ guten sänger und würde ihn gerne auf tour schicken. meine zeit erlaubt es mir oft spielen zu können.liebe grüße, oktobuss
  • bearbeitet März 2012
    Hallo liebe Leut,

    ich suche auch einige Freunde für den Sim-Port. Habe mittlerweile eine Sängerin und eine Zauberin in meinem Haushalt.

    Ich verwende ausschliesslich Gegenstände aus den ErweiterungsPack´s (Katy-Perry Collection Downloads)und dem Store im Spiel. Bitte daher Leute ohne Fremdinhalte.

    Bin eigentlich nur am Wochenende mit die Sim´s aktiv (unter der Woche nur wenn ich frei habe), aber wie gesagt fast jedes WE aktiv.

    Freue mich auf Anfragen für die Freundesliste.

    Lieben Gruß
    stfruehauf

  • bearbeitet März 2012
    Hey, Ich suche auch noch ein paar freunde damit ich Sims empfangen und auch porten kann :-)
  • bearbeitet März 2012
    Ich suche auch noch viele Freunde für die SimPort-Funktion.
    Habe derzeit eine Sängerin Stufe 10 und einen Zauberkünstler Stufe 5.
    Beide würden wahnsinnig gerne touren :wink:
    Eine richtig feste Spielzeit hab ich nicht am Wochenende bin ich jedoch meistens anzutreffen.
  • bearbeitet März 2012
    Hallo, auch ich suche nach Freunden für den SimPort. Ich besitze fast alle Packs die verfügbar sind und nur die originalen Store Downloads.
    Da ich keine Ahnung habe was CC´s sind, werde ich wohl keine besitzen.

    Bin für alle Einladungen offen. Ich spiele meistens abends und am Wochenende auch tagsüber, aber das hängt immer davon ab was ich noch zu tun habe.

    Eine Beherbergung wird sich sicher einrichten lassen.

    Schöne Grüße

    Mentai
  • bearbeitet März 2012
    Hi!
    Auch ich suche Freunde, damit ich den SimPort richtig nutzen kann.
    Ich bin Schülerin deshalb spiele ich meistens am Wochenende oder abends, je nachdem was sonst noch so los ist. Momentan habe ich zum Ausprobieren nur eine Sängerin Stufe 5. Ich möchte aber auch Akrobaten und Zauberkünstler unbedingt noch ausprobieren.
    Ich würde mich sehr über Freundschaftsanfragen freuen. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir einfach.

    LG colibri22
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,
    auch ich bin auf der Suche nach Freunden.
    Mein junger Akrobat ist nun bereit auf anderen Bühnen aufzutreten.

    Ich besitze auch alle erweiterungen und mein Sim wird ohne cc verschickt.

    Freue mich über jeden Gast in meiner Stadt.
  • bearbeitet März 2012
    Hallo zusammen,
    ich suche auch noch einige Sims die ich bei mir beherbergen kann.
    Ich bin 100% CC frei und habe alle Erweiterungen.
    Spielen tu ich meistens am Wochenende und ab und zu auch wärend der Woche.

    Ich habe schon ein paar von euch eine Freundschafsanfrage geschickt.

    Ich freue mich schon auf ein munteres tauschen :):):)

    LG
  • bearbeitet März 2012
    SOOOO meine lieben Leute.

    Jetzt möchte ich auch einmal verkünden, dass ich gerne Leute aufnehme. Gerade auch um sich gegenseitig Stars zu schicken, aber auch einfach zum schnacken.

    Und BITTE habt auch Origin, da die Nachrichtenflut über den Notizblock manchmal echt überhand nimmt. Das Chatsystem von Origin ist garnicht mal schlecht und einfach zu benutzen.

    Achtet bitte darauf, dass Spieler bei Origin nicht unbedingt so heissen müssen wie hier.

    Hier adden dürfte kein Problem sein.
    Bei Origin heisse ich allerdings: Flames666


    Komischerweise war mein Name von hier bereits vergeben.. wer weiß warum...

    Schönen Tag
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,
    wie alle in diesem Forum bin ich ebenfalls auf der Suche nach ein paar Freunden.
    Ich spiele gerne regelmäßig, aber da ich in Schichten arbeite, kann es auch mal vorkommen, dass ich einige Zeit gar nicht online bin.
    Aber Wochenende eigentlich so gut wie immer.
    CC möchte ich im Kleidungsstil gerne vermeiden, bzw. habe ich selber keine.
    Sollten noch fragen offen sein, könnt ihr mich gerne anschreiben :)
    Liebe Grüße
  • Pitti15164Pitti15164 Member
    bearbeitet März 2012
    Ich suche auch noch einpaar nette Freunde für den Simport...

    Würde mich freuen...

    LG Pitti
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top