Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mit welcher neuen Karriere startet ihr?

Mich interessiert mal,mit welcher der neuen Karrieren ihr startet bzw starten wollt?
Und vor allem,warum?

Hier noch mal die neuen Karrieren zur besseren Übersicht:

- Showmagier/Magier
- Artist
- Sänger/Sängerin

Ich schwanke noch zwischen Showmagier u Artist,weil der Artist da gefällt mir die imposante Art der ganzen Bewegung (sieht bisher ja megagenial aus :) ) u dem Showmagier,weil ich auch in der Realität sehr fazierend finde (u das wohl etliche Varianten/Tricks geben wird).

Nun wart ich mal eure Anworten u Meinungen dazu :)

Kommentare

  • Girlsolo18Girlsolo18 Member
    bearbeitet März 2012
    Das ist eine gute Frage und bevor's nun soweit ist (lange hin ist es ja nicht mehr) beantworte ich mal schnell die Frage: :wink:

    Also ich denke ich werde es zu Anfang mit ner Sängerin oder einem Sänger versuchen. Mich interessiert einfach zu sehr wie die Sims sich verhalten, wenn sie vor Publikum singen. Natürlich wird es Anfangs etwas holprig klingen und man besingt wohl erstmal Leute um ihnen ein Telegramm zu überbringen aber ich glaube das wird schon lustig. Und mal ehrlich: Wer wäre nicht gerne Popstar? :mrgreen:
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet März 2012
    Ich habe da schon einige Ideen.

    Ideen für bestimmte Akrobaten, will jemand bestimmtes als Zauberer einbauen und für eine Sängerin habe ich auch Ideen.

    Aber ich kann noch nicht sagen, wenn ich als erstes bastel und ob ich wirklich in der neuen Stadt spiele oder Lunar Lakes umbaue.

    Aber ich denke, ich werde zuerst schon in Starlight Shores spielen, um alles anzutesten, Sachen freizuschalten.
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet März 2012
    Ich werde zunächst den Magier testen .. bin ein Zauberfreak :>

    Anschließend wird dann der Akrobat kommen und zum Schluß der Sänger, da mich die nicht so sehr interessieren.
    mechpuppe82 schrieb:
    Aber ich kann noch nicht sagen, wenn ich als erstes bastel und ob ich wirklich in der neuen Stadt spiele oder Lunar Lakes umbaue.

    Da bin ich mir auch noch nicht sicher ... finde Lunar Lakes eigentlich sehr schön ... nur müsste ich dort noch alles umbauen .. und darauf hab ich nicht sonderlich die Lust :3
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Caren17Caren17 Member
    bearbeitet März 2012
    Welche Stadt ich nehme,weiß ich schon: Starlight Shores.
    Die Karriere wird bei mir Artist werden,später Showzauber u ganz zum Schluß Sänger,weil mich die bisher am wenigstens interessiert.

    Die Stadt vor allem deswegen,weil ich ungern i-was umbaue u selten mit dem Ergebnis zufrieden bin... :oops:
  • bearbeitet März 2012
    Ich werde zuerst wohl eine Sängerin (wird wohl Pixie Lott werden :XD: ) erstellen und sie mal aufsteigen lassen. Spielen werde ich ebenfalls in Starlight Shores ;)
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet März 2012
    chaosking schrieb:
    Ich werde zunächst den Magier testen .. bin ein Zauberfreak :>

    Anschließend wird dann der Akrobat kommen und zum Schluß der Sänger, da mich die nicht so sehr interessieren.

    Lustig, genauso sieht´s bei mir aus! :D

    Am meisten interessieren mich die Zauberer, gefolgt vom Akrobaten und zum Schluß kommt der Sänger!

    Und ich dachte schon, ich wäre dir einzige, da die meisten immer den Sänger so toll finden! Aber ich weiß noch nicht, wenn ich zurest nehme, wird ich wohl entscheiden, wenn ich etwas gespielt habe und vorbereitet.
  • bearbeitet März 2012
    Sänger :mrgreen:
  • Caren17Caren17 Member
    bearbeitet März 2012
    Sänger :mrgreen:
    Im Eingangspost stand,das ne Begründung erwünscht ist ;)
  • bearbeitet März 2012
    Soooorry :mrgreen:
    Hmmmm... Warum? Ich will halt einfach mal den Sim berühmt machen. Habe das bei Late Night noch nie gemacht.
  • Nici7533Nici7533 Member
    bearbeitet März 2012
    Hallöle,

    ich werd wohl als erstes mal den Sänger ausprobieren, weil mir der noch am einfachsten erscheint. Beim Zauberer oder Akrobaten kann man ja sogar sterben....
  • bearbeitet März 2012
    Ich denke, dass ich auch mit dem Zauberer anfangen werde. Ich hatte früher mal einen Zauberkasten und war immer von den Tricks begeistert. Spielen werde ich in Starlight Shores, um die ganzen Neuigkeiten der ERweiterung kennenzulernen. Und vielleicht später das eine oder andere in Lunar lakes einbauen, da mir diese Nachbarschaft sehr gut gefällt.
  • bearbeitet März 2012
    Ich fange mit dem Sänger an, hört sich irgendwie ganz cool an und der kann dann auch in meine Band. Bin mal gespannt wie sich das anhört :-)

    Aber Akrobat und Magier probier ich auch aus, klar :D Und das alles in Starlight Shores, um direkt mal die Nachbarschaft mir anzuschaun :D
  • bearbeitet März 2012
    ich habe mit dem Zauberer angefangen und spiele in Riverview.
    Dort ist genug Platz für alle 5 Grundstücke (ne Lokation für das Late Night-Gedöne ist dabei). Ich spiele dort ebenfalls Reiseabenteuer.

    Na, die ersten Stunden habe ich jetzt meine Simin fleißig Zaubertricks üben und im Park ein paar Taler verdienen lassen.
    Der erste Auftritt lässt dann nicht lange auf sich warten.
    Leider funktionieren die Tricks nicht immer und es geht doch immer noch einiges schief. :mrgreen:

    Viele Grüße
    Lois
  • bearbeitet März 2012
    Ich habe mit der Sängerkarriere begonnen :-) Begründung:War eher eine zufällige Entscheidung,denn auf die anderen Karrieren bin ich ebenso gespannt.
  • bearbeitet März 2012
    Ich werd in meiner Famaly die Sängerin und der Simmann macht die Magic Karriere, wobei ich ungefair so spielen werd:P

    Simmfrau erfolgreich und der Kerl ist dann eher der Tollpatsch, natürlich mit all den dazugehörigen Eigenschafften;)
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet März 2012
    Muss man denn in Starlight Shores spielen um Sachen freizuschalten? Klappt das denn nicht in allen anderen Nachbarschaften auch?

    Ich werde zuerst den Zauberer ausprobieren. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet März 2012
    Auch die Sängerin! Ist wahrscheinlich von jedem irgendwie ein heimlicher Traum :D

    PS: Hätte jemand lust, sich mit mir zu befreunden?! In meinem direkten Bekanntekreis bin ich so gut wie allein! Und so richtig mit der community hatte ich auch noch nicht so direkt viel gemacht! Ein bisschen Starthilfe vielleicht ?! :-)
  • bearbeitet März 2012
    Ich hab in Starlight Shores angefangen, weil ich das irgendwie bei jedem neuen EP so mache. Erstmal alles kennenlernen. Da sind ja auch mehr neue Gebäude-Arten, die man nicht alle in andere Nachbarschaften bauen kann. (Meines Wissens - falls ich falsch liege, sorry!!!! :wink: )
    Eigentlich war mein Plan ja, erstmal nen Magier und ne Akrobatin zu erstellen, weil ich beides immer schon unheimlich interessant fand und ich gar nicht wusste, dass die da echt sterben können *voll naiv sei* :oops: .
    Jetzt überlege ich mir das dann doch nochmal :mrgreen: . Sänger fand ich jetzt nicht sooo toll (vielleicht, weil mn das ja schon vorher machen konnte), daher sollte das sehr viel später kommen... :shock: Mist, jetzt hab ich selbst keinen Plan mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • LaraVaniLaraVani Member
    bearbeitet März 2012
    Ihr habt den DJ vergessen. xD

    Wenn ich's bekomme oder mit in ein-zwei Monaten kaufe,
    fang ich mit DJ oder Akrobat an. (:
    Sims 3
  • Caren17Caren17 Member
    bearbeitet März 2012
    LaraVani schrieb:
    Ihr habt den DJ vergessen. xD

    Wenn ich's bekomme oder mit in ein-zwei Monaten kaufe,
    fang ich mit DJ oder Akrobat an. (:

    Den zähle ich bewusst nicht mit zu,weil der halt nur eine Nebenkarriere ist,die anderen hingegen richtige Karrieren sind.
  • SerapineSerapine Member
    bearbeitet März 2012
    Meine Sims sind beide Sänger. Echt stressig ständig nur unterwegs Sim-O-Gramms vortragen und dann auch noch für Trinkgeld singen.

    Und das mit einem Baby, das zweite ist unterwegs und zwei Katzen. Nun ja der Butler ist schon fester Bestandteil meines Haushaltes, ebenso noch zusätzlich ein Babysitter, damit sich der Butler mal erholen kann und den Gardener Service von MTS habe ich auch drin.

    Ich spiele in Starlight Shore. Wirklich schöne Welt.

    Gruß Serapine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top